Wie viel Watt braucht mein System?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt braucht mein System? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal Fragen wie viel Watt ich für das System brauchen werde. Also vom Netzteil her. CPU: AMD Ryzen 5 3600 GPU: RTX 3070 Gaming OC von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fabi21001, 27. November 2020.

1. Fabi21001
    Fabi21001 Gast

Ich wollte mal Fragen wie viel Watt ich für das System brauchen werde. Also vom Netzteil her.

CPU: AMD Ryzen 5 3600

GPU: RTX 3070 Gaming OC von Gigabyte

Kühler: Arctic Freezer 34 esports duo

Lüfter: 4 mal die Corsair LL120 RGB

Mainboard: MSI MPG B550 Gaming Plus

Noch einen Corsair RGB Stripe

Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen :)

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Neues Netzteil gebraucht. Aber welches? o.O

Was willst du mit 850 Watt? Dein Rechner braucht vielleicht 300 Watt.

#3 Threshold
  3. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil - Wieviel spielraum?

Dein System braucht keine 300 Watt, daher passt das mit den 400 Watt sehr gut.

#3 Threshold
  4. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Verminaard schrieb: Wieso braucht das bequiet 18cm in der Laenge Zum Vergrößern anklicken....
    Weil es für alle P10 nur ein Gehäuse gibt. Und ein 1000 Watt Netzteil braucht eben mehr Platz als ein 550 Watt Netzteil.

#3 Threshold
  5. Threshold
    Threshold Gast

Dein System braucht keine 200 Watt.

#3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

Damit braucht der Rechner keine 250 Watt.

#3 Threshold
Thema:

Wie viel Watt braucht mein System?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt braucht mein System? - Similar Threads - Watt System

Forum Datum

Reichen 500 Watt (500 Watt be quiet! System Power 9 CM Modular 80+ Bronze)?

Reichen 500 Watt (500 Watt be quiet! System Power 9 CM Modular 80+ Bronze)?: Moin zusammen, ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und bin etwas unsicher bzgl. des Netzteils. Meine Komponenten: AMD Ryzen 7 5800x 32 GB RAM (2 X 16) G.SKill RipJaws DDR4-3600...
Stromversorgung 5. Februar 2025

PC-Netzteil be quiet System Power 7/ Model: BQ SU7-400W / max. 400 Watt?

PC-Netzteil be quiet System Power 7/ Model: BQ SU7-400W / max. 400 Watt?: ist der gut und passt der auf Gigabyte Ga-h110m-s2 Motherboard Intel H110 Lga 1151 Ddr4 Micro Atx und gtx 1060 oc 6gb...
Prozessoren 24. August 2024

Reichen 500 Watt für dieses PC-System?

Reichen 500 Watt für dieses PC-System?: CPU: Ryzen 9 5900x GPU: RTX 4060 TI RAM: 4 x 8 GB = 32GB CPU Kühler: Rock 2 FX SATA Festplatten: 2 Stück M.2 SSD: eine https://www.gutefrage.net/frage/reichen-500-watt-fuer-dieses-pc-system
Mainboards 18. Juni 2024

Be quiet pure power 700 watt zu schwach für mein System?

Be quiet pure power 700 watt zu schwach für mein System?: Guten Tag, Ich bekomme keine Reaktion in meinem PC weder die Lüfter drehen oder leuchten das einzige was passiert ist das der RAM auf dem Mainboard leuchtet ansonsten geht garnichts, ich habe...
Stromversorgung 26. September 2023

Wie viel Watt für mein System?

Wie viel Watt für mein System?: Guten Tag, ich bin dabei meinen Pc aufzurüsten. Ich kaufe mir einen Ryzen 7 5800x oder Ryzen 9 5900x und eine Rtx 4080. Ich rüste danach auch alles andere noch auf um auf einen ausgeglichenen...
Stromversorgung 23. März 2023

Wie viel Watt braucht dieses System?

Wie viel Watt braucht dieses System?: Ich hab mir vor kurzen einen Pc zusammengebaut doch er lässt sich nicht starten. Probleme: Cpu LED leuchtet rot am Mainboard, Pc geht kurz an (ohne Bild) und schaltet sich wieder aus und dann...
Mainboards 6. Dezember 2022

Wie viel Watt habt ihr in eurem System verbaut?

Wie viel Watt habt ihr in eurem System verbaut?: Die TDP der neuen Geräte scheint immer höher zu werden, in wie weit die Effizienz da mithalten kann bin ich mir nicht sicher. Daher interessiert mich wie stark euer Netzteil aktuell ist....
Stromversorgung 3. Oktober 2022

Wieviel Watt Netzteil für mein System?

Wieviel Watt Netzteil für mein System?: Habe mir eine zweite Grafikkarte eingebaut fürs encoden zum streamen, ging auch alles wunderbar aber seit ich nen weiteren Lüfter eingebaut hab gehen die Lüfter der zweiten Grafikkarte nicht mehr,...
Stromversorgung 15. August 2022

Wie viel Watt (Netzteil) brauche ich mit diesem System?

Wie viel Watt (Netzteil) brauche ich mit diesem System?: Guten Abend, das Netzteil meines Cousins hat den Geist aufgegeben. Er hat mir nun sein PC vorbeigebracht und ich soll ein Neues kaufen & einbauen. Weiß allerdings nicht wie viel Watt das System...
Prozessoren 20. Februar 2022

Wie viel Watt (welches Netzteil) benötigt ca. mein PC-System?

Wie viel Watt (welches Netzteil) benötigt ca. mein PC-System?: CPU: Ryzen 5 2600 GPU: AMD Radeon RX580 (8GB) Ram: G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit SSD: 240gb Kingston A400 MB: Asus Prime A320M-K Gehäuse: bequiet pure base 500dx...
Stromversorgung 16. Mai 2021

Verursachte es Schäden wen ich mein System mit einem Netzteil mit zu wenig Watt versorge?

Verursachte es Schäden wen ich mein System mit einem Netzteil mit zu wenig Watt versorge?: Hallo, Ich interessiere mich allgemein und wollte mal einen Profi frage, der sich damit gut auskennt, ob es Schäden verursacht, wenn ich mein System beim aktiven Zocken oder so, wenn es sehr viel...
Stromversorgung 12. Mai 2021

400 Watt Netzteil für dieses System?

400 Watt Netzteil für dieses System?: Hallo, reicht ein 400 Watt Netzteil für das System: Ryzen 5 3600 AMD B550 16 GB DDR4 3200 Nvidia RTX 2060 Und wie findet ihr das System allgemein?...
Stromversorgung 14. Februar 2021

Wie viel Watt brauch mein System?

Wie viel Watt brauch mein System?: Ryzen 5 3600 Rtx 2070 super B550 Mainboard Nvme+Hdd https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-brauch-mein-system
Stromversorgung 13. November 2020
Wie viel Watt braucht mein System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden