Befall nach kinox.to-Besuch (PC gesperrt)

Diskutiere und helfe bei Befall nach kinox.to-Besuch (PC gesperrt) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes hat sich vorhin ereignet. Ich schalte im Firefox in den privaten Modus, besuche kinox.to. Schon jetzt sagt mir mein Avast... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Juli 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    folgendes hat sich vorhin ereignet. Ich schalte im Firefox in den privaten Modus, besuche kinox.to. Schon jetzt sagt mir mein Avast "eine Bedrohung wurde gefunden". Danach klicke ich eine Werbung auf der Seite weg und irgendwann kann ich nicht mehr auf mein PC zugreifen, weil folgender Text den Bildschirm versperrt. Oben links ist das Log der GVU und oben rechts vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. Besonders fies ist, dass sich auch die Webcam anschaltet, zum Glück war sie allerdings so platziert, das man mich nicht gesehen hat.

    Ich hab den Text vom Bildschirm abgetippt und befinde mich auch im Moment an einem anderem PC. Ich kann noch ein Handyfoto vom Bildschirm nachreichen, falls gewünscht. Bei "IP", "Location" und "IPS" standen meine Daten.

    Ich kann mit STRG+ALT+ENTF das System verlassen und auch beenden. Falls ich den PC neustarte, ist alles erstmal normal, nach einiger Zeit versperrt diese Meldung allerdings wieder den PC.

    Was ist zu tun?
     
    #1 Unregistriert, 28. Juli 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Formatieren und gut...
     
    #2 Unregistriert, 28. Juli 2012
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    danke
     
    #4 Unregistriert, 28. Juli 2012
Thema:

Befall nach kinox.to-Besuch (PC gesperrt)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kinox ihr pc wurde gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden