[Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de

Diskutiere und helfe bei [Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und wer is nächster Sponsor*fg*? Bestimmt Alternate, oder? Wetten Annahme beimir ab sofort*gg* Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 5. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Und wer is nächster Sponsor*fg*?

    Bestimmt Alternate, oder?

    Wetten Annahme beimir ab sofort*gg*
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Sry, aber den Feiertag kenn ich gar nicht. Steht der irgendwo?! Anscheinend benutzen wir andere Kalender...Es ist immer noch Reformationstag, das sollteste das Südler doch wissen :cool:


    Reicht beim Gehäuse auch welcher Hersteller das war oder soll da die genaue Bezeichnung hin?!
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Hersteller und Modell bei der Gehäuse-Frage.
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Jaaaa...schon klar...Modell, wo soll ich das herbekommen?! Lt. einem Kollegen ist das Gehäuse schon 7 Jahre alt, und von dem Hersteller habe ich noch nichts gefunden.
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Nix ist. Es wird hier weder über das Aussehen, noch das Alter oder sonstwas von irgendwelchen Gehäusen oder anderen Fragen diskuttiert. Ich schrieb bereits, das ALLES per Google oder im Forum zu finden ist, damit reicht es an Tips. Es soll auch ein gewisser Reizfaktor und Schrierigkeitsgrad an den Fragen sein. Wenn ihr alles verratet, brechen wir ds nachher einfach alles ab, weil weder Steffen noch ich Lust auf Ärger mit allen anderen Teilnehmern haben wollen, die bereits mitgemacht haben!
    Macht mit, versucht euer Glück oder lasst es!
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Du hast das Amen vergessen! Das gehört einfach dazu.


    Sry, könnt angehen das ich leicht überreagiert hab, war vorhin leicht gereizt (persönliche Gründe die keinen was angehen), sollte mich dann wohl besser nicht mit sowas beschäftigen.
    Sry nochmals Leute.

    MfG
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bin ja Echt mal Gespannt wie wir so Abschneiden ^^
     
    #187 Just_a_Script, 12. Dezember 2007
  8. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    is ne wirklich gute idee. und bei den gewinnen auch mal ein ansporn sich eingehender mit google zu beschäftigen :lol:
    mal schauen, wie das ergebnis am ende lauten wird. *gespannt wart* aber iwo schon komisch, dass sich jetzt zig leute neu anmelden, nur um hier mitzumachen. ich bin vllt nich die aktivste im forum aber ich bin wenigstens schon seit kurz nach der entstehung dabei *hehe*
     
    #188 shadowkat, 15. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    so, ich hab nu wirklich alles rausgefunden, auch fiese fragen hoffenlich richtig beantwortet, besonders eine frage kann nur ich richtig beanwortet haben ^^

     
  10. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    So, morgen ist es soweit!
    Ich bin gespannt wer gewonnen hat...

    Dann schon mal frohe Weihnachten! :)
     
  11. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    noch 21 Stunden :) dann heißt es auch hier im Forum: "Bescherung!!"
     
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    So, hab mich auch mal dazu bewegt meine Lösungen abzuschicken ^^
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bin ja Mal auf Heute 1200 Gespannt :ugly:
     
    #193 Just_a_Script, 24. Dezember 2007
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Was soll den da sein? Um 12.00 Uhr ist das Gewinnspiel ja nur vorüber :D
     
  15. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    und was ist mit der Bekanntgabe der Ergebnisse? ;)
     
Thema:

[Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden