[Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de

Diskutiere und helfe bei [Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gesagt, man kann alles rausfinden. Mit ein bisschen Denken geht das alles :rolleyes: :o Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 5. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Wie gesagt, man kann alles rausfinden. Mit ein bisschen Denken geht das alles :rolleyes: :o
     
  2. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    sogar ich habs gefunden XD
     
  3. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Das is eigentlich ziemlich leicht...:whistle:

    Jetzt hab ichs auch schon gefunden...*weinendessmiley*
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    das fand ich am leichtesten xD

    Mich haben nur Frage 1,2,15 aufgehalten xD die andern nicht wirklich ^^
     
    #154 Just_a_Script, 6. Dezember 2007
  5. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    So hab nun alles. Bin mir nur bei Frage 1 nicht sicher :/
     
  6. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    ich hab 2 fehler denk ich :p
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Öhm...Iiiihh?

    Ich glaub da kennst du mich nicht xD

    Ne, aber wie zum Teufel soll man bitte nach einem Gehäuse suchen das man nicht kennt....
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn du das Bild im Kopf hast, such welche anderen und vergleich se ;) Was is dran so schwer?
     
  9. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    ich hatte keine Lust zu suchen und habe einfach geraten =D
     
    #159 Michi-Geforce, 6. Dezember 2007
  10. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Spacey, Du bist lustig :D
    Ich habe recht detaillierte Bilder des Gehäuses, leider ohne Namen. Das Problem ist, dass ich es seit etwa 15 Uhr ununterbrochen (außer Duschen, Essen und Lokus //EDIT: Und natürlich den dritten GTA-IV-Trailer xD) suche. Bis jetzt war die Suche jedoch ergebnislos :(

    EDIT: Bei Frage 10, soll ich da den Profilnamen, die ID des Profils oder beides angeben?
     
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja genau so geht es mir auch.
    Nur habe ich hier dazu noch zwei Screenshots mit jeweils unterschiedlichen Gehäusen.
    Und nicht nur das ich nicht weis welches das aktuelle davon war, muss ich jetzt auch noch nach dem richtigen Typ von beiden suchen da ich mich mit Gehäusen absolut nicht auskenne. Und ich kann euch sagen, es gibt sehr viiiele Gehäuse-Hersteller.
    Im Endeffekt wird wohl meine Antwort bei Frage 15 so aussehen: Schönes Gehäuse???
     
  12. M.Schicht
    M.Schicht Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    43067
    Wirklich ne super Aktion. :great:

    Die Fragen sind nicht von schlechten Eltern! Muss man teilweise echt bissl knobeln (oder googeln^^). Die Frage nach dem Gehäuse auf der Startseite war aber fies. Wann achtet man da schomal drauf... ^^

    Aber Top-Idee und auch von mir ein dickes Dankeschön an Caseking!

    Und allen anderen: Happy Nikolaus :ugly_santa:
     
  13. sebiprotagonist
    sebiprotagonist Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40574
    Endlich mal ein Gewinnspiel, das mehr als nur Alibifragen hat.
     
    #163 sebiprotagonist, 7. Dezember 2007
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Was sind denn "Alibifragen"? Oo
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja sowas zB: "vervollstaendige das wort: s**pr****e" ^^
     
Thema:

[Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de

Die Seite wird geladen...

[Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de - Similar Threads - Beendet SysProfile Weihnachtsgewinnspiel

Forum Datum

To-do-App Superlist beendet die Beta-Phase

To-do-App Superlist beendet die Beta-Phase: To-do-App Superlist beendet die Beta-Phase Diese soll Nutzern helfen, ihre persönlichen und beruflichen Aufgaben effizienter zu verwalten, wie so jede To-do-Liste. „Ich bin extrem aufgeregt, die...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Druckerspooler wird beim öffen eines Programmed beendet!?

Druckerspooler wird beim öffen eines Programmed beendet!?: Hallo, habe diese Frage schon gegoogelt und alle Tipps und Tricks die ich gefunden habe schon ausprobieren. Alles aber ohne Erfolg. Kann sich das jemand erklären? Pc ist neu, Intel, Windows 11....
Software & Treiber 20. September 2023

Ab Januar 2025: ARD beendet die SD-Verbreitung ihrer Fernsehprogramme

Ab Januar 2025: ARD beendet die SD-Verbreitung ihrer Fernsehprogramme: Ab Januar 2025: ARD beendet die SD-Verbreitung ihrer Fernsehprogramme Dies hat dazu geführt, dass nur noch wenige Haushalte die Programme der ARD in der geringeren SD-Auflösung empfangen. Die ARD...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Mastercard beendet Kryptokartenprogramme von Binance in mehreren Ländern

Mastercard beendet Kryptokartenprogramme von Binance in mehreren Ländern: Mastercard beendet Kryptokartenprogramme von Binance in mehreren Ländern Ab dem 22. September werden die vier Kryptokartenprogramme nicht mehr verfügbar sein. Mastercard beendet...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

TrustPid: Vodafone beendet Testlauf der Werbeplattform

TrustPid: Vodafone beendet Testlauf der Werbeplattform: TrustPid: Vodafone beendet Testlauf der Werbeplattform Die Initiative läuft unter der Bezeichnung „TrustPid“ und soll folgendermaßen funktionieren: Nutzern würde eine feste Kennung zugewiesen,...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Xbox Game Pass: 1-Euro-Aktion beendet

Xbox Game Pass: 1-Euro-Aktion beendet: Xbox Game Pass: 1-Euro-Aktion beendet Das Testangebot war seit vielen Jahren verfügbar, mit kurzen Phasen, in denen es in einigen Märkten nicht immer verfügbar war, und nun scheint Microsoft...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Twitter: Lahme Begründung für beendete Unterstützung von Drittanbieter-Apps veröffentlicht

Twitter: Lahme Begründung für beendete Unterstützung von Drittanbieter-Apps veröffentlicht: Twitter: Lahme Begründung für beendete Unterstützung von Drittanbieter-Apps veröffentlicht Das kann dazu führen, dass einige Apps nicht funktionieren.“ – das soll die Erklärung dafür sein, warum...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Windows 10 Update wird nicht beendet?

Windows 10 Update wird nicht beendet?: Immer wenn ich ein Windows Update installieren will, läuft es bis 100 % durch. Danach passiert dann gar nichts mehr, es steht nur weiter wird installiert-100% dran. Hängt sich der PC da immer...
Software & Treiber 17. Januar 2023

Sony PlayStation 5: Knappheit soll beendet sein

Sony PlayStation 5: Knappheit soll beendet sein: Sony PlayStation 5: Knappheit soll beendet sein . . Sony PlayStation 5: Knappheit soll beendet sein
User-Neuigkeiten 5. Januar 2023

YouTube beendet Test: 4K-Wiedergabe ab sofort wieder für alle verfügbar

YouTube beendet Test: 4K-Wiedergabe ab sofort wieder für alle verfügbar: YouTube beendet Test: 4K-Wiedergabe ab sofort wieder für alle verfügbar Anwender, die in den Test verwickelt waren, benötigten ein YouTube-Premium-Abo, um eben jene Qualität auf dem Bildschirm...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022

Meta beendet die Unterstützung für Instant Articles

Meta beendet die Unterstützung für Instant Articles: Meta beendet die Unterstützung für Instant Articles Eingeführt wurde die ganze Sache weltweit bereits 2016. Brachte bisher? Mit Instant Articles haben Publisher die Möglichkeit, ihren Content für...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2022

Apple beendet Zusammenarbeit mit Jony Ive

Apple beendet Zusammenarbeit mit Jony Ive: Apple beendet Zusammenarbeit mit Jony Ive 2019 verließ der ehemalige Design-Chef des Konzerns das Unternehmen und arbeitete fortan als externer Berater weiter für Apple. Mit seiner eigenen Firma...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2022

Android 12: Beta-Programm beendet

Android 12: Beta-Programm beendet: Android 12: Beta-Programm beendet Etwas untergegangen ist die Tatsache, dass Google das Beta-Programm für Android 12 (QPR3) nun beendet hat. Die Auslieferung der Android-12-Juni-Version an...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022
[Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden