[Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de

Diskutiere und helfe bei [Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wette mit euch das kein einziger alles richtig hat ^^ Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 5. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049

    ich wette mit euch das kein einziger alles richtig hat ^^
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    doch bestimmt ^^
     
    #137 Just_a_Script, 6. Dezember 2007
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es gibt mehrere Faktoren, die entscheiden, wer gewinnt. ;)
    Dazu sage ich nicht mehr.

    Ob irgendwer alles richtig hatte oder nicht, wird erstmal auch nicht verraten, das erfahrt ihr alles NACH dem Quiz ;)
    Versucht doch aus den Sternen zu lesen :o
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bis auf 3 Fragen bin ich mir Sicher das ich alles Rischtig hab xD
     
    #139 Just_a_Script, 6. Dezember 2007
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also die letzte Frage geht ja mal gar nicht xD Auch wenn ich ganz genau weiß wie es aussieht, hab ich bis jetzt noch nix gefunden was dem ähnlich sieht... -.-
     
  6. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    hoho die ist einer der einfachsten gewesen XD
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Naja, ich hab ja nen Bild vonner Startseite, aber ich finde einfach kein Gehäuse das so aussieht ^^
     
  8. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    tia ist kniffelig XD
     
  9. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Du hast sogar das Bild der Startseite? Dann is es ja eigentlich sehr leicht das herauszufinden^^...kannst du mir das Bild schicken damit ich schauen kann ob meine Antwort richtig war?
     
  10. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich habe eines gefunden, das genauso aussieht. Allerdings kann ich nicht herausfinden, welches Gehäuse das ist. Die mit Abstand schwierigste Frage :D

    Die Startseite mit dem Standardlogo ist sehr, sehr einfach herzubekommen, auch ohne Screenshot :p
     
  11. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich hab den Namen :).
    War echt nicht so schwer. Fand andere kniffliger.
    Aber tolles Gewinnspiel, schöne Fragen. Genau richtig knifflig.
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das sollte so sein ;)

    Wie würdest du das denn rauskriegen? schick mir das bitte mal per PN, würd mich interessieren. Ich kenne 2 Wege dazu... Vllt hast nen anderen ;)
     
  13. XPS-Gamer
    XPS-Gamer Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17684
    2. SysProfile:
    28697
    So ich hab auch mal bei dem Gewinnspiel mitgemacht.
    Hoffe das ich einige Fragen richtig beantwortet habe.

    Und nunja hoffentlich machen doch nicht so viele Leute mit. Die Gewinnchance soll ja für mich hoch sein xD.
     
  14. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Na toll...ich hab jetzt das Startbild von Sysprofile und nun ist meine Antwort doch falsch -.- So ein dreck...und gefunden hab ich das Case noch immer nicht.
     
  15. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Das Case hab ich gefunden^^ hab aber einfach kp wie ich die anzahl der user rausbekommen soll, die sich am 26.12.2006 angemeldet haben -.- sonst hab ich alles
     
Thema:

[Beendet] Das SysProfile.de Weihnachtsgewinnspiel - powered by Caseking.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden