G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?

Diskutiere und helfe bei G32QC Gaming Monitor Scroll Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe bei meinem neuen G32QC Gaming Monitor so ein problem beim scrollen. wenn ich scroll wird weiß zu orange und alle anderen farben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marius219, 10. Januar 2021.

1. Marius219
    Marius219 Gast

hallo,

ich habe bei meinem neuen G32QC Gaming Monitor so ein problem beim scrollen.

wenn ich scroll wird weiß zu orange und alle anderen farben ändern sich auch so zu orange gelb. hab die einstellung mal geresetet bringt aber nix.

bitte um hilfe danke.

:)

Thema:

G32QC Gaming Monitor Scroll Problem?

Die Seite wird geladen...

G32QC Gaming Monitor Scroll Problem? - Similar Threads - G32QC Gaming Monitor

Forum Datum

Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion

Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion: Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion Erste Bilder geben nun einen Blick auf Teile der Kollektion frei, wobei man sich bei der Gestaltung direkt beim Xbox-Controller bedient.. ....
User-Neuigkeiten Samstag um 23:12 Uhr

RayNeo bringt neue AR-Brillen für Gaming und Produktivität auf den Markt

RayNeo bringt neue AR-Brillen für Gaming und Produktivität auf den Markt: RayNeo bringt neue AR-Brillen für Gaming und Produktivität auf den Markt Sollte euch dieses Unternehmen nichts sagen: Hinter RayNeo steckt indirekt TCL, denn dort ist der Anbieter aus einem...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:12 Uhr

beyerdynamic MMX 100|130 Wireless: Zwei neue Gaming-Headsets für Einsteiger

beyerdynamic MMX 100|130 Wireless: Zwei neue Gaming-Headsets für Einsteiger: beyerdynamic MMX 100|130 Wireless: Zwei neue Gaming-Headsets für Einsteiger Technisch spielen die beiden Modelle nahe beieinander, unterscheiden sich aber im Designschwerpunkt. Während das MMX...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:42 Uhr

IKEA und Xbox: Gemeinsame Gaming-Möbel im Anmarsch

IKEA und Xbox: Gemeinsame Gaming-Möbel im Anmarsch: IKEA und Xbox: Gemeinsame Gaming-Möbel im Anmarsch Wie das schwedische Möbelhaus über die sozialen Netzwerke bekannt gegeben hat, arbeiten beide Unternehmen an gemeinsamen Produkten für Gamer....
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Netflix schließt zwei Gaming-Studios und baut Spiele-Sparte weiter um

Netflix schließt zwei Gaming-Studios und baut Spiele-Sparte weiter um: Netflix schließt zwei Gaming-Studios und baut Spiele-Sparte weiter um Betroffen sind laut Variety Night School Studio, die Macher der bekannten Oxenfree-Reihe, sowie das 2022 gegründete Studio...
User-Neuigkeiten 15. August 2026

Razer Naga V3 Pro: Die neue Gaming-Maus für Strategiespiele und RPGs

Razer Naga V3 Pro: Die neue Gaming-Maus für Strategiespiele und RPGs: Razer Naga V3 Pro: Die neue Gaming-Maus für Strategiespiele und RPGs Dieses Modell richtet sich im Gegensatz zur kürzlich von mir getesteten Viper V4 Pro nicht an E-Sportler, sondern an Anwender,...
User-Neuigkeiten 12. August 2026

AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor

AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor: AOC stellt seinen ersten Gaming-Monitor mit Triple-Refresh-Rate-Technologie vor So kann der neue AOC Gaming CQ32G4ZA wahlweise 260 Hz bei seiner vollen QHD-Auflösung, 360 Hz bei 1080p oder 500 Hz...
User-Neuigkeiten 10. August 2026

GIGABYTE G32QC?

GIGABYTE G32QC?: Hallo , ich will mir ein GIGABYTE G32QC für black friday kaufen , ich habe aber angst dass mein pc die 2560x1440 Resolution und 165hz nd schafft (fortnite und valorant low settings)Gpu : 3060Cpu :...
Grafikkarten 19. November 2023

Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?

Kann man den G32qc-10 (Lenovo) an die Wand montieren?: Hallo, ich wollte einmal Fragen ob und wie es möglich ist den G32qc-10 von Lenovo (80 cm; 2560 x 1440 p; 1500 R) an die Wand zu montieren, da ich mir gerne einen Monitor über einen anderen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. März 2022

AOC CQ32G1 oder Gigabyte G32QC ,,,,,?

AOC CQ32G1 oder Gigabyte G32QC ,,,,,?: Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu wissen welchen Monitor ihr nehmen würdet, entweder den AOC CQ32G1 ,oder den Gigabyte G32QC der Preis spielt keine Rolle, weil 70 € mehr oder weniger sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2021

MSI MAG322CQR oder GigaByte G32QC?

MSI MAG322CQR oder GigaByte G32QC?: Hallo zusammen, ich kann mich zwischen dem MSI MAG322CQR und dem GigaByte G32QC Gaming Monitor nicht entscheiden. Könnt ih mir vielleicht sagen, welcher von den beiden einfach besser ist und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Gigabyte G32QC mit DP 1.2 oder 1.4?

Gigabyte G32QC mit DP 1.2 oder 1.4?: Hallo, ich will mir den Gigabyte G32QC kaufen. https://youtu.be/v9bHtwswYsk KreativEcke sagt im Video bei Minute 7:50 das dieser Monitor einen DP 1.4 Anschluss hat, aber in der offiziellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

Gigabyte G32QC?

Gigabyte G32QC?: Würde mir gern demnächst nen neuen PC kaufen und gleich dazu nen neuen Monitor meine Augen sind jetzt auf den von Gigabyte gefallen, was sagt ihr dazu? Der PC wird mit einer AMD radeon rx 6900 XT...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2020
G32QC Gaming Monitor Scroll Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden