Beeinträchtigt es die Qualität eines 4K Videos wenn ich es mit einem Full-HD Monitor rendere?

Diskutiere und helfe bei Beeinträchtigt es die Qualität eines 4K Videos wenn ich es mit einem Full-HD Monitor rendere? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne in das erstellen und bearbeiten von 4K Videos einsteigen, habe aber momentan noch keinen 4K Monitor. Nehmen wir jetzt mal an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MaxS1909, 9. Januar 2021.

  1. MaxS1909
    MaxS1909 Gast

    Hallo,

    Ich würde gerne in das erstellen und bearbeiten von 4K Videos einsteigen, habe aber momentan noch keinen 4K Monitor.

    Nehmen wir jetzt mal an ich rendere ein Video auf 4K Einstellung mit einem Full-HD Monitor Setup.

    Beeinflusst das die Videoqualität für den Konsumenten mit einem 4K Wiedergabe-Gerät oder ist die Datei mit all ihrer Qualität unabhängig von dem Anzeigegerät?

    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beeinträchtigt es die Qualität eines 4K Videos wenn ich es mit einem Full-HD Monitor rendere?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden