problem

Diskutiere und helfe bei problem im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC ist langsam, trotz schneller Hardware - Virus? Hi Leute! ich denke ich habe einen virus drauf der mein system ziemlich verlangsam hat und da ich... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Doctor, 10. Februar 2008.

  1. Doctor
    Doctor Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    PC ist langsam, trotz schneller Hardware - Virus?

    Hi Leute!

    ich denke ich habe einen virus drauf der mein system ziemlich verlangsam hat
    und da ich einen neuen pc hat der gigabyte HD3870 graka,netzteil be quiet 450 Watt, ATX 2.2, 120mm Lüfter, 4x S-ATA, 2x PCIe, Silent, schwarz,mb ASUS p5k-SE,Ram Patriot 4GB DDR2-800 Kit,Festpltte SAMSUNG 400GB, 7200U/min, 16MB Cache, 8.9ms, S-ATA II:Könnte mir da jemand weiterhelfen wie ich so en virus bekämpfen könnte.
     
    #1 Doctor, 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2008
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Ich seh dein Prozzi nicht. Aber vielleicht mal ein sehr gutes AntiViren Programm durchlaufen lassen. Ansonsten fällt mir da nur noch das Formatieren ein.
     
    #2 Mr.Anderson, 10. Februar 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Formatieren & Windows neu installieren.
    Denn wenn ich mir den Beitrag so ansehe, da brauchen wir ja ewig bis wir wissen was überhaupt falsch läuft...
     
  4. Doctor
    Doctor Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Formatieren & Windows neu installieren.
    Denn wenn ich mir den Beitrag so ansehe, da brauchen wir ja ewig bis wir wissen was überhaupt falsch läuft...

    pass auf der rechner läuft langsam fährt zwar ganz schnell hoch aber wenn ich bsw:auf ARBEITSPLATZ gehe braucht der etwas länger und so ist es überall bei den meüs wenn ich etwas öffnen möchte
     
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Guck mal, wie die Taktung vom Prozzi ist. Ob sich da was verändert hat!
     
    #5 Mr.Anderson, 10. Februar 2008
  6. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    das muss kein virus sein das kann auch ein programm im hintergrund sein das den rechner ausbremst. hab das schon bei einer kolegin erlebt, die hat ihr nagelneues schlepptop matt gesetzt. weil sie der meinung war viel hilft viel und hat 2 virenprogramme installiert. die folge war das nach dem rechner start die 2 programme sich gegenseitig behindert haben.
    mfg N.B.
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Öffne mal den Taskmanager, geh auf "Prozesse" und schau, welcher Prozess am meisten CPU-Auslastung hat.
    Und defragmentier den Rechner auch mal gründlich ;)
     
  8. Doctor
    Doctor Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den ja schon paar mal defragmentiert trotz da läuft nichts besser
     
  9. Doctor
    Doctor Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    antwort

    jo hab ich schon gesehn und hab ihn auch dazu eine private mail geschikt und die größte cpu auslastung ist firefox
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Und wenn der Firefox geschlossen ist? ...
     
Thema:

problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden