1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Doctor, 10. Februar 2008.

  1. Doctor

    Doctor Grünschnabel

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    PC ist langsam, trotz schneller Hardware - Virus?

    Hi Leute!

    ich denke ich habe einen virus drauf der mein system ziemlich verlangsam hat
    und da ich einen neuen pc hat der gigabyte HD3870 graka,netzteil be quiet 450 Watt, ATX 2.2, 120mm Lüfter, 4x S-ATA, 2x PCIe, Silent, schwarz,mb ASUS p5k-SE,Ram Patriot 4GB DDR2-800 Kit,Festpltte SAMSUNG 400GB, 7200U/min, 16MB Cache, 8.9ms, S-ATA II:Könnte mir da jemand weiterhelfen wie ich so en virus bekämpfen könnte.
     
    #1 Doctor, 10. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2008
  2. Mr.Anderson

    Mr.Anderson BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Ich seh dein Prozzi nicht. Aber vielleicht mal ein sehr gutes AntiViren Programm durchlaufen lassen. Ansonsten fällt mir da nur noch das Formatieren ein.
     
    #2 Mr.Anderson, 10. Februar 2008
  3. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Formatieren & Windows neu installieren.
    Denn wenn ich mir den Beitrag so ansehe, da brauchen wir ja ewig bis wir wissen was überhaupt falsch läuft...
     
  4. Doctor

    Doctor Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Formatieren & Windows neu installieren.
    Denn wenn ich mir den Beitrag so ansehe, da brauchen wir ja ewig bis wir wissen was überhaupt falsch läuft...

    pass auf der rechner läuft langsam fährt zwar ganz schnell hoch aber wenn ich bsw:auf ARBEITSPLATZ gehe braucht der etwas länger und so ist es überall bei den meüs wenn ich etwas öffnen möchte
     
  5. Mr.Anderson

    Mr.Anderson BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Guck mal, wie die Taktung vom Prozzi ist. Ob sich da was verändert hat!
     
    #5 Mr.Anderson, 10. Februar 2008
  6. Null Bock

    Null Bock BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416
    das muss kein virus sein das kann auch ein programm im hintergrund sein das den rechner ausbremst. hab das schon bei einer kolegin erlebt, die hat ihr nagelneues schlepptop matt gesetzt. weil sie der meinung war viel hilft viel und hat 2 virenprogramme installiert. die folge war das nach dem rechner start die 2 programme sich gegenseitig behindert haben.
    mfg N.B.
     
  7. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Öffne mal den Taskmanager, geh auf "Prozesse" und schau, welcher Prozess am meisten CPU-Auslastung hat.
    Und defragmentier den Rechner auch mal gründlich ;)
     
  8. Doctor

    Doctor Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den ja schon paar mal defragmentiert trotz da läuft nichts besser
     
  9. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Den Vorschlag von alexirsi schon gesehen?
     
  10. Doctor

    Doctor Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    antwort

    jo hab ich schon gesehn und hab ihn auch dazu eine private mail geschikt und die größte cpu auslastung ist firefox
     
  11. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Und wenn der Firefox geschlossen ist? ...
     
Die Seite wird geladen...

problem - Weitere Themen

Forum Datum

Ich habe ein Problem mit oder ohne ?

Ich habe ein Problem mit oder ohne ?: Ich habe ein Problem mit oder ohne ? das ist ziemlich unmöglich, aber warum solltest du lügen. gründe könnten wie schon genannt einen zuckerkrankheit sein, vielleicht kann dein körper auch...
Computerfragen 17. Februar 2013

Was kann das Problem sein??

Was kann das Problem sein??: Was kann das Problem sein?? Hi also mein problem lautet: wenn ich ein spiel auf mein pc spiele, dann bleibt es nach ein paar Minuten ungefähr 5 Minuten das Bild stehen und wird dann schwarz,...
Computerfragen 29. April 2012

Was ist da das Problem?

Was ist da das Problem?: Was ist da das Problem? Hilfe mein PC ruckelt schon seit längerem die ganze eit(das heißt es komm zu viel Stromverlust)Ich habe mir letztens Call of duty Black Ops gecrackt und da ging es...
Computerfragen 10. Juni 2011

Problem!!

Problem!!: HI ich habe ein Problem mit meinem Login bei Trackmania Nations ich musste das spiel neuinstallieren und jetz kann ich nicht mehr auf mein Account zurückgreifen. Weiß einer wie ich das jetz...
Allgemeines (Games) 19. Februar 2008

Problem

Problem: Hi mein Vater möchte ein Programm drauf machen er zeigt an das er mind. 512 mb brauch ich habe noch einen 512 mb ram ist aber ein sdram und mein vater hat einen pc mit ddrram geht das das ich den...
Probleme mit Hardware 5. Februar 2008

Problem

Problem: Hi Hab ein Problem: Besitze einen LG GSA-H62N DVD-Brenner. Doch wenn ich DVDs einlege werden diese zwar angezeigt, aber immer mit 0 Byte Speicherkapazität. Hoffentlich könnt ihr mir helfen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2007

Problem -.-

Problem -.-: habe eben windoof neu gemacht... habe dann mit firefox paar treiber runtergeladen, neu gestartet und auf einmal geht nix mehr, außer der blöde IE -.- firefox geht nicht mehr, und icq auch nicht....
Archiv 27. Juli 2007

Problem.....

Problem.....: Hi Leute! Wenn mein Dad seinen Rechner hoch fährt (Win XP Prof.) dann kommt sobald er sich angemeldet hat und alles geladen wird diese Meldung hier: [IMG] Weiß einer wie ich das wieder weg...
Windows Vista, XP & älter 8. April 2007

Diese Seite empfehlen