Bedienungsanleitung PDF kaum leserlich

Diskutiere und helfe bei Bedienungsanleitung PDF kaum leserlich im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mal wieder ein Problem, habe ein Handy (samsung c3300k ) geschenkt bekommen, das ich gerne benutzen würde. Auf der Suche nach einem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 10. Januar 2014.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo, habe mal wieder ein Problem, habe ein Handy (samsung c3300k ) geschenkt bekommen, das ich gerne benutzen würde. Auf der Suche nach einem Handbuch bin ich auch fündig geworden, es ist eine PDF Datei zum downloaden. Ich öffne die Datei mit dem PDF-XCangeViewer. Bei einer Ansicht von 80% und höher ist die Schrift dermaßen verschwommen, lesen unmöglich, geh ich dann auf 60% ist sie scharf, aber so klein, dass man sie nicht lesen kann.
    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Schrift bei 100% Ansicht lesen zu können??

    Schon mal DANKE, Gruß
    albe

    P.S. Handbuch hat gerade mal 0,75 MB, aber 74 Seiten!!!
     
    #1 albe, 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Wenn die Datei so klein ist und so viele Seiten beinhaltet, kannst du nichts machen, dann hat man einfach beim konvertieren der Anleitung mist gebaut.

    Du könntest höchstens versuchen mit STRG und + das Ganze über Windows heran zu zoomen. Dann sollte das zwar extrem verpixeln aber nicht verwaschen. Ansonsten wirst du ein anderes Dokument suchen müssen.
    Beim Hersteller direkt gibts da nichts zum runter laden?
     
    #2 Stechpalme, 10. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Ich behaupte mal, dass es am XChange-Viewer liegt, denn bei mir im Firefox wird die Anleitung, direkt von der Samsung-Seite, wunderbar bei 200% Größe angezeigt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Ok, zunächst mal DANKE für Eure Antworten, beide hatten recht. Wenn ich STRG und + mache, kann ich die Schrift, sogar bei 200% lesen. Dasselbe gilt, wenn ich sie sie direkt im Firefox öffne. Ist nur komisch wenn ich dann das geöffnete Dokument, bei 200% Ansicht speichere geht es auch. Speichere ich es aber bei der Originalansicht 80% und vergrößere dann, habe ich die beschriebenen Probleme!!
    Gruß albe
     
Thema:

Bedienungsanleitung PDF kaum leserlich

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung PDF kaum leserlich - Similar Threads - Bedienungsanleitung PDF leserlich

Forum Datum

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...: "Trennen Sie außerdem immer das Netzteil vom Notebook, wenn Sie das Notebook nicht laden." Was bedeutet das genau, muss ich das Notebook immer dann vom Netzteil trennen, wenn der Akku zu 100%...
Stromversorgung 10. Februar 2024

SumatraPDF: PDF-Betrachter für Windows in Version 3.5 erschienen

SumatraPDF: PDF-Betrachter für Windows in Version 3.5 erschienen: SumatraPDF: PDF-Betrachter für Windows in Version 3.5 erschienen Es handelt sich um ein kleines Programm mit einfachen Funktionen zum Anzeigen von PDF-Dokumenten. SumatraPDF ist bekannt für seine...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

iPhone 15 Pro Action Button, alle Neuerungen von iOS 17, macOS 14 und iPadOS 17 als PDF und...

iPhone 15 Pro Action Button, alle Neuerungen von iOS 17, macOS 14 und iPadOS 17 als PDF und...: iPhone 15 Pro Action Button, alle Neuerungen von iOS 17, macOS 14 und iPadOS 17 als PDF und der iPhone-15-Rundgang Er tritt an die Stelle des Stummschalters. Das ist der Schalter, den die meisten...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Bedienungsanleitung für MSI B450M PRO-VDH V2?

Bedienungsanleitung für MSI B450M PRO-VDH V2?: Hey, ich habe mein Handbuch verloren und jetzt weiß ich nicht mehr wo ich die ich die POWER LED und den POWER SWITCH Kabel reinstecken soll. Im Internet finde ich zu allen anderen Modellen...
Mainboards 4. April 2023

macOS: Texte in PDF-Dateien richtig schwärzen

macOS: Texte in PDF-Dateien richtig schwärzen: macOS: Texte in PDF-Dateien richtig schwärzen Dabei fiel mir ein entferntes Thema ein, nämlich das Schwärzen von PDF-Dateien unter macOS.. . macOS: Texte in PDF-Dateien richtig schwärzen
User-Neuigkeiten 25. März 2023

GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar

GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar: GoodNotes für Windows und Android: Basisfunktionen zum Bearbeiten von PDF-Dateien verfügbar Inzwischen stehen entsprechende Beta-Programme für Windows– und auch Android-Nutzer auf den Beinen. Ich...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

Google Drive: Android-App erhält Funktion für PDF-Anmerkungen

Google Drive: Android-App erhält Funktion für PDF-Anmerkungen: Google Drive: Android-App erhält Funktion für PDF-Anmerkungen Per Finger oder Stylus kann man in PDF-Dateien herumkritzeln. Bisher war das angekündigte Feature jedoch noch nicht in der App...
User-Neuigkeiten 3. März 2023

Adobe Acrobat wird zum neuen Standard-PDF-Reader in Microsoft Edge

Adobe Acrobat wird zum neuen Standard-PDF-Reader in Microsoft Edge: Adobe Acrobat wird zum neuen Standard-PDF-Reader in Microsoft Edge Etwas konkreter greift Microsoft auf die PDF-Engine von Adobe Acrobat für den integrierten E-Reader zurück. Die Folge sei laut...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Firefox für Android: Webseite als PDF speichern

Firefox für Android: Webseite als PDF speichern: Firefox für Android: Webseite als PDF speichern Die Funktion gab es früher schon, sie wurde dann aber aus dem direkten Teilen-Menü entfernt. Mittlerweile ist sie aber wieder zurück und macht...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2022

Firefox 106 veröffentlicht: Geräteübergreifende Task Continuity, PDF-Editor und...

Firefox 106 veröffentlicht: Geräteübergreifende Task Continuity, PDF-Editor und...: Firefox 106 veröffentlicht: Geräteübergreifende Task Continuity, PDF-Editor und Bild-Text-Erkennung Die zentralen Neuerungen könnt ihr direkt der Headline entnehmen: Geräteübergreifende Task...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022

suche bedienungsanleitung für das asus p5gd1-vm mainboard

suche bedienungsanleitung für das asus p5gd1-vm mainboard: suche bedienungsanleitung für das asus p5gd1-vm mainboard alles oben. (soll ein pdf download sein oder wie das heißt) :D
Computerfragen 8. April 2012

Bedienungsanleitung in deutsch

Bedienungsanleitung in deutsch: Bedienungsanleitung in deutsch Hallo, mein Freund hat sich einen Camcorder gekauft von Sony: DSR-PD 175P. Dazu wurde eine englische Bedienungsanleitung in Buchformat...
Computerfragen 3. Juni 2010

Bedienungsanleitung für Epson Stylus Photo 875DC

Bedienungsanleitung für Epson Stylus Photo 875DC: Bedienungsanleitung für Epson Stylus Photo 875DC Hallo liebe Fachleute, suche verzweifelt nach einer Bedienungsanleitung in Deutsch für meinen Epson. Wo kann ich diese kostenlos...
Computerfragen 5. Mai 2010
Bedienungsanleitung PDF kaum leserlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden