Beats Flex sind nun teurer

Diskutiere und helfe bei Beats Flex sind nun teurer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beats Flex sind nun teurer Für diese Summe definitiv gute Hörer, wie ich in meinem Testbericht anmerkte. Bei Amazon sind die Beats Flex teilweise gar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.540
    Zustimmungen:
    12

    Beats Flex sind nun teurer

    Für diese Summe definitiv gute Hörer, wie ich in meinem Testbericht anmerkte. Bei Amazon sind die Beats Flex teilweise gar für unter 40 Euro im Angebot zu haben, was sie nicht nur für Apple-Nutzer zu einer echten Budget-Empfehlung macht.

    Beats Flex sind nun teurer
     
Thema:

Beats Flex sind nun teurer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden