Beats Flex in neuen Farben erhältlich

Diskutiere und helfe bei Beats Flex in neuen Farben erhältlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beats Flex in neuen Farben erhältlich Passt auf Smartphones, aber auch auf Ohr- oder Kopfhörer. Die von mir getesteten Beats Flex gibt’s jetzt auch in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.322
    Zustimmungen:
    12

    Beats Flex in neuen Farben erhältlich

    Passt auf Smartphones, aber auch auf Ohr- oder Kopfhörer. Die von mir getesteten Beats Flex gibt’s jetzt auch in neuen Farben, nämlich Rauchgrau und Flammenblau.

    Beats Flex in neuen Farben erhältlich
     
Thema:

Beats Flex in neuen Farben erhältlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden