Jodix iPod Converter

Diskutiere und helfe bei Jodix iPod Converter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich benutze den Jodix iPod Converter aber wenn ich manche Videos umwandle egal mit welchen qualitätsmäßigen Einstellungen sind die Videos... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BazZzti, 2. April 2007.

  1. BazZzti
    BazZzti Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10222

    Hi,
    ich benutze den Jodix iPod Converter aber wenn ich manche Videos umwandle egal mit welchen qualitätsmäßigen Einstellungen sind die Videos flaschrum!
    Ich verstehe aber nich warum es bei manchen geht und bei manchen ist es falschrum. Weiß irgendwer we ic die nacträglich umdrehen kann oder wie ich das richtig einstelle das es erstgar nicht so ist.

    Gruß Basti
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    nimm einfach videora ist freeware und läuft bei mir einwandfrei
     
    #2 bernd das brot, 2. April 2007
  3. BazZzti
    BazZzti Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10222

    Ok damit gehts ganz gut danke :)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Jodix iPod Converter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden