Jodix iPod Converter

Diskutiere und helfe bei Jodix iPod Converter im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich benutze den Jodix iPod Converter aber wenn ich manche Videos umwandle egal mit welchen qualitätsmäßigen Einstellungen sind die Videos... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BazZzti, 2. April 2007.

  1. BazZzti
    BazZzti Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10222

    Hi,
    ich benutze den Jodix iPod Converter aber wenn ich manche Videos umwandle egal mit welchen qualitätsmäßigen Einstellungen sind die Videos flaschrum!
    Ich verstehe aber nich warum es bei manchen geht und bei manchen ist es falschrum. Weiß irgendwer we ic die nacträglich umdrehen kann oder wie ich das richtig einstelle das es erstgar nicht so ist.

    Gruß Basti
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    nimm einfach videora ist freeware und läuft bei mir einwandfrei
     
    #2 bernd das brot, 2. April 2007
  3. BazZzti
    BazZzti Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10222

    Ok damit gehts ganz gut danke :)
     
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    2080 TI an LG OLED C9 Probleme

    #3 JoM79
  5. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 poiu
  6. 1000Foxi
    1000Foxi Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Ich glaube ich mach das so...
    Naja werde über das Thema nochmal mit nem Bekannten reden, mal sehen was der meint...
    Freue mich schon darauf, dass ich während dem Boot nicht immer mit dem iPod dann noch durchs Forum surfe *Fettes Grinsen :D
     
    #3 1000Foxi
  7. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Grafikkarte und eine VM

    Wie es mit "Virtualbox" und der 3D-Beschleunigung aussieht kann ich mangels eigener Erfahrung nicht sagen!

    Ich hab allerdings einem Kumpel eine VM mit VMWarePlayer mit WinXP für sein Autocad 2004 installiert!
    Hab dann mal die 3D-Leistung von Host und Client verglichen (nur mit DX9 getestet!!) und es gab keine Stabilitätsprobleme (Nvidia-GPU!) und von der 3D-Leistung sind ca 70-80% in der VM angekommen!

    PS:
    Was auch noch zu erwähnen wäre: Sein altes XP wurde von VMwares "vCenter Converter" problemlos in eine VM übernommen *Daumen hoch :daumen:
    VMware vCenter Converter | heise Download
     
    #3 Eol_Ruin
  8. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Klar. Das P10 basiert auf der seasonic X Serie. Full Bridge Topologie und DC-DC Converter.
     
    #3 Threshold
Thema:

Jodix iPod Converter

Die Seite wird geladen...

Jodix iPod Converter - Similar Threads - Jodix iPod Converter

Forum Datum

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft: Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft Mehrere Modelle gab es da im Laufe der Jahre – und doch ist irgendwann jede Zeit für eine Technologie gekommen.. . Ende einer Ära: iPod touch wird...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt

iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt: iOS 14: Musik-Quiz des iPods wird wiederbelebt Das Gerät spielt euch dabei einen Musik-Fetzen vor und gibt euch eine Auswahl aus Titeln, aus denen ihr den passenden herauspicken müsst. Eben jenem...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell: Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell Der iPod touch ist nicht weg vom Fenster, ganz im Gegenteil. Apple hat ein neues Modell vorgestellt. Apple iPod touch:...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?: Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch? Und es rieseln weiter die Informationen zu den kommenden Geräten. Ein frühzeitiges live schalten einer Aktionsseite könnte nun zum einen den Namen des...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden: iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden Macatokara hat sich über das kommende iPhone ausgelassen und meint Details zu kennen. Das iPhone 7 soll...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10: Ich wollte mir von YT 2 Titel auf mein IPod laden. Das hat auch funktioniert ,bis auf das in meinem Pod alle Titel hellgrau sind und ich diese Stücke trotz Häkchen nicht mehr abspielen kann. Das...
Apple-Hardware 25. Februar 2016

Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren?

Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren?: Kann ich auf dem iPod Nano 7g Spiele Installieren? Okay Habs schon rausgefunden :D geht (noch) nicht aber man kann den iPod "hacken" Hier ein Video was ich dazu gefunden hab:...
Computerfragen 26. Januar 2013

PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt

PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt: PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt schau mal hier: http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE
Computerfragen 19. Dezember 2012

Ipod wird nicht erkannt, weil Treiber nicht funktioniert

Ipod wird nicht erkannt, weil Treiber nicht funktioniert: Ipod wird nicht erkannt, weil Treiber nicht funktioniert Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Ipod 4g und Itunes. Genauer gesagt, mein Ipod wird als Kamera erkannt. Ich weiß das viele...
Computerfragen 19. September 2012
Jodix iPod Converter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden