Bearbeiten-Sticky nervt

Diskutiere und helfe bei Bearbeiten-Sticky nervt im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht könnte "sidebar { margin:0 0 0 -80px }" und sidebar:hover { margin: 0 }" o.Ä. da Abhilfe schaffen? @palmbeach das ist CSS, siehe dazu... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von palmbeach, 11. November 2010.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    @palmbeach
    das ist CSS, siehe dazu http://www.css4you.de/ (hat nix mit dem Spiel zu tun ;))

    Das Problem ansich ist weder die Auflösung noch dein Monitor sondern die Profile bzw. deren Erstellen die meinen sie müssen ihren M&M Bereich größer als 1024px breit machen.
    Habe selbst meinen M&M größer erstellt aber dann die einzelnen Bilder nochmal verkleinert damit eine breite von 1024px rauskommt.


    Finde es aber Schwachsinn das ganze über CSS zu lösen, ein Slide-In Menu wie von mir vorgeschlagen wäre für alle die beste Lösung und es wäre nicht mehr im Weg sondern ist nur dann zu sehen wenn man mit der Maus rüber fährt.
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    CSS ist aber 1. die sauberste Variante und 2. die einfachere, 3. ist das das gleiche wie ein Slide-in-Menü, oder hab ich jetzt eine an der Latte? :p

    So würde das wohl aussehen, wie ihr euch das vorstellt?
    Vllt zieht Guru da ja nach, evtl. mit ner art "Zipfel mit Pfeil" oben rechts an dem Sticky, der auf das Teil aufmerksam macht!? (das Ganze hab ich per Firebug realisiert - bevor gleich irgendwelche Fragen oder gar Anschuldigungen komme, wie ich das denn mache :o)
     

    Anhänge:

  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Naja das du eine anner Latte hast wissen wir alle xD :o

    Hm ok dann funzt dat auch mit CSS wusst ich ja nisch^^ kenn das nur mit java-script ;)
     
  4. palmbeach
    palmbeach Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    id141555

    danke für die aufklärung :)
    dann weiß ich endlich worans liegt.
    werd mich dann wohl mit abfinden müssen, außer es wird tatsächlich auf ein verstecktes slide-menü umgestiegen ;)
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Beim IE6 gibts auch noch Probleme mit der Transparenz, wenn man nicht per Javascript (jQuery pngFix) nachhilft.
     
  6. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    *edit* Ui ... es gab schon eine zweite Seite.

    @palmbeach: Okay, das dritte Bild von Dir hats mir erklärt: Es liegt natürlich an den einzelnen Profilen, in denen die Sysprofile-Mitglieder Ihren Modding'n'Misc Bereich einfach zu gross bzw. die Graphiken zu breit gestalten und nicht an kleinere Auflösungen denken.

    Das ist für Spacerat gedacht, ich denke er weiss schon was ich meine.

    *edit* Ja, offensichtlich ist klar gewesen was ich meine ;)

    Ist mir natürlich bekannt. Sorry, wer seine Webseiten immer noch aufwendig für IE6 optimiert ist selbst schuld ... ich optimiere nicht mehr seit 01.01.2010 und es ist mir auch egal, ob dann damit jemand meine Webseiten nicht ansehen kann oder nicht. ;-)

    Die IE6, die!
     
    #21 Filewalker, 19. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
Thema:

Bearbeiten-Sticky nervt

Die Seite wird geladen...

Bearbeiten-Sticky nervt - Similar Threads - Sticky nervt

Forum Datum

Nervt euch die GPU-Lage?

Nervt euch die GPU-Lage?: Hallo Zusammen, Einfach nur eine Umfrage zu der aktuell Lage mit Grafikkarten und den netten Scalpern -_- https://www.gutefrage.net/frage/nervt-euch-die-gpu-lage
Grafikkarten 19. April 2021

Microsoft Whiteboard in Teams und Web: Nun mit Sticky Notes, Text und weiteren Verbesserungen

Microsoft Whiteboard in Teams und Web: Nun mit Sticky Notes, Text und weiteren Verbesserungen: Microsoft Whiteboard in Teams und Web: Nun mit Sticky Notes, Text und weiteren Verbesserungen Microsoft hat dem Tool in Microsoft Teams und im Web nun mehr Features verpasst. Unter anderem könnt...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Sticky Note 3.6 für Insider verfügbar – Bilder in Notizen einfügen

Sticky Note 3.6 für Insider verfügbar – Bilder in Notizen einfügen: Sticky Note 3.6 für Insider verfügbar – Bilder in Notizen einfügen . . Sticky Note 3.6 für Insider verfügbar – Bilder in Notizen einfügen
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Sticky Notes: Künftig lassen sich Notizen anpinnen

Sticky Notes: Künftig lassen sich Notizen anpinnen: Sticky Notes: Künftig lassen sich Notizen anpinnen Im Herbst gab es das große Update auf Version 3.0, jetzt kündigt sich eine weitere praktische Funktion an. So wird man künftig auch in der Lage...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2018

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen: Microsoft nutzt wohl das Info Center mittlerweile als Werbefläche um ihren Kram an die Leute zu bringen. Würde ich über das Info Center nicht meine Emails von Outlook einsehen können würde ich es...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Exchange Active Sync Policies Broker = NERVT

Windows 10: Exchange Active Sync Policies Broker = NERVT: Wer kann mir, nutze Win 10 Home, einen Tipp zum abstellen der immer wieder unregelmässig kommenden Frage Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen, daß durch diese App Änderungen an...
Windows 10 29. April 2018

Sticky Notes erreicht Android und Apple iOS

Sticky Notes erreicht Android und Apple iOS: Sticky Notes erreicht Android und Apple iOS Den Anfang nahm die Anwendung in der Windows XP Tablet Edition. Seit Windows 7 handelt es sich im Grunde um eine Standard-Anwendung im Betriebssystem...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2018

Sticky Notes: Großes Update auf Version 3.0 wird verteilt

Sticky Notes: Großes Update auf Version 3.0 wird verteilt: Sticky Notes: Großes Update auf Version 3.0 wird verteilt Knapp einem Monat nach dem Test für Windows Insider ist es nun soweit und Sticky Notes 3.0 wird auf die breite Masse verteilt. Alles was...
User-Neuigkeiten 25. September 2018

Windows 10: Sticky Notes wiederherstellen

Windows 10: Sticky Notes wiederherstellen: Hallo zusammen, leider sind beim lezten Windows 10 Update meine Sticky Notes abhanden gekommen. Eine .snt-Datei scheint es nicht mehr zu geben. Bislang habe ich in einigen Beträgen...
Windows 10 20. Dezember 2017

Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg

Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg: Hallo alle*:D Das kleine für mich sehr hilfreiche Programm Sticky Notes geht bei mir beim Start von alleine auf und ich muss das jedes mal wieder weg klicken. Weis jemand ob man das ändern kann ?
Windows 10 9. März 2017

Sticky AI: Selfie-Sticker lassen sich nun auch unter Android erstellen

Sticky AI: Selfie-Sticker lassen sich nun auch unter Android erstellen: Sticky AI: Selfie-Sticker lassen sich nun auch unter Android erstellen Mit der App lassen sich vergleichsweise einfach Sticker aus Selfies erstellen, die man natürlich auch noch verzieren kann....
User-Neuigkeiten 24. August 2017

Sticky AI: Neue App der Prisma-Macher macht Selfie-Sticker

Sticky AI: Neue App der Prisma-Macher macht Selfie-Sticker: Sticky AI: Neue App der Prisma-Macher macht Selfie-Sticker Neue App der Macher der Filter-App Prisma. Sticky AI. Sticky AI: Neue App der Prisma-Macher macht Selfie-Sticker
User-Neuigkeiten 7. Juli 2017

Sticky Notes HD für iOS aktuell kostenlos

Sticky Notes HD für iOS aktuell kostenlos: Sticky Notes HD für iOS aktuell kostenlos Wer auf dem Smartphone schon immer einmal Haftnotizen verwenden wollte, kann dies mit der App Sticky Notes tun. Die Nutzung der App ist sehr einfach...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2017
Bearbeiten-Sticky nervt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden