Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung

Diskutiere und helfe bei Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung Grundsätzlich kann man vieles von Bear kostenlos nutzen, ein iCloud-Sync und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung

    Grundsätzlich kann man vieles von Bear kostenlos nutzen, ein iCloud-Sync und weiterführende Funktionen sind allerdings an ein Abo (15,99 Euro im Jahr) gebunden. Nun gibt es ein neues Update für die iPad-Version der App, welche dann auf Version 1.7.12 aktualisiert wird und dort nun vor allem auch die Maus- und Trackpad-Unterstützung von iPadOS 13.4 implementiert.

    Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung
     
Thema:

Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden