Be quit pure rock 2?

Diskutiere und helfe bei Be quit pure rock 2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen Lüfter aufstocken und möchte ihn durch einen bequit pure rock 2 ersetzen. Wie sollte ich ihn am besten montieren und passt er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 100Unbekannt001, 13. Mai 2021.

  1. 100Unbekannt001
    100Unbekannt001 Gast

    Ich möchte meinen Lüfter aufstocken und möchte ihn durch einen bequit pure rock 2 ersetzen. Wie sollte ich ihn am besten montieren und passt er überhaupt?

    Informationen:

    Mainboard: Msi B450-A Pro Max

    aktueller Cpu kühler: Alpenföhn Silent SI


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 100Unbekannt001, 13. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Be quit pure rock 2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden