Be quit pure rock 2 lüftet nicht gut?

Diskutiere und helfe bei Be quit pure rock 2 lüftet nicht gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich ich hab das problem das ich mein be quiet pure rock 2 seid gestern drauf hab und die cpu auf über 100° geht (mein system Cpu: amd ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym123129, 19. März 2021.

  1. Anonym123129
    Anonym123129 Gast

    Hey ich ich hab das problem das ich mein be quiet pure rock 2 seid gestern drauf hab und die cpu auf über 100° geht (mein system

    Cpu: amd ryzen 5 2600

    Gpu: rtx 2060

    Mainboard: a320m-a pro max

    :)
     
    #1 Anonym123129, 19. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Be quit pure rock 2 lüftet nicht gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden