Be Quiet SilentWings 120 mm auf Thermalright Ultra-120 eXtreme Rev. C

Diskutiere und helfe bei Be Quiet SilentWings 120 mm auf Thermalright Ultra-120 eXtreme Rev. C im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe SysProfiler! Mein Problem besteht darin, dass ich den Lüfter nicht vernünftig auf den Kühler montiert bekomme. Der Be Quiet hat ja nen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von actionking, 11. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. actionking
    actionking Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    Hallo liebe SysProfiler!
    Mein Problem besteht darin, dass ich den Lüfter nicht vernünftig auf den Kühler montiert bekomme.
    Der Be Quiet hat ja nen anderes Layout als die meisten anderen Lüfter und jetzt sitzt er zwar drauf, hängt aber und das sieht so aus als ob das auch nicht ewig halten möchte.
     

    Anhänge:

  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    und was sollen wir jetzt machen ? ^^

    wie wärs mit nem SilentWings Pure ?
    http://geizhals.at/deutschland/a532012.html
     
  3. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich würde einfach selbst solche klammern biegen aus sehr steifem draht
    und versuchen die lüfter mit kabelbindern am kühler zu befestigen
     
  5. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Also ich hab mein Silent Wing PWM auf einem Megahalems von Prolimatech .. der is noch bissl ein größerer klotz als deiner und bei mir passt der perfekt !!!

    [​IMG]

    vllt hilft dir das bild a bissl !!
    Mfg
     
    #5 Kumpel Christus, 11. Oktober 2010
  6. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    Jo bei dir passts, aber da sind auch andere Lüfterklemmen dran. So wie's bei dir aussieht hab ich es auch versucht aber leider sind die Klemmen zu kurz.
     
  7. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    hmmm dann musst dir wohl andere klammern besorgen wies ausschaut oder ?!?
     
    #7 Kumpel Christus, 12. Oktober 2010
  8. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    So hab mir grad den "Thermalright Fan Holder" eingebaut... jetzt is es so wie es sein soll:)

    Problem gelöst. Danke
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #8 actionking, 13. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2010
Thema:

Be Quiet SilentWings 120 mm auf Thermalright Ultra-120 eXtreme Rev. C

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden