Be Quiet Pure Rock für AM4 Geeignet?

Diskutiere und helfe bei Be Quiet Pure Rock für AM4 Geeignet? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe zur Zeit ein Intel Sockel 1150 System und möchte zu AM4 wechseln. Nun habe ich den BeQuiet Pure Rock als CPU Kühler und möchte den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ryzen, 14. April 2017.

  1. Ryzen
    Ryzen Gast

    Hallo.
    Ich habe zur Zeit ein Intel Sockel 1150 System und möchte zu AM4 wechseln.
    Nun habe ich den BeQuiet Pure Rock als CPU Kühler und möchte den gerne weiterverwenden.
    Brauche ich zur verwendung einen Adapter? Falls nicht ist der Kühler dann im Airflow oder wie bei früheren Kühlern das man ihn nur im vertikalen Fluss einbauen kann?

    Danke schön,

    Gruß Mike
     
  2. User Advert

  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Ein Adapter wird nicht benötigt, da er bei AMD die seit Sockel 754/940 (Anno 2003) übliche Halterung mit Haltenasen nutzt. Demzufolge hängt die Ausrichtung des Kühlers davon ab, in welche Richtung dieses zeigt.
     
  4. ryzen
    ryzen Gast
    Hm ok dann pustet er leider vertikal.
    Dann schaffe ich mir lieber doch was neues an :)

    Danke für die schnelle Antwort.
     
  5. Noch_so_einer
    Noch_so_einer Gast
    Schließe mich hier mal an. Ebenfalls Kühler von BeQuiet und zwar der Dark Rock pro 3 .
    könnte/kann der darauf in Airflowrichtung montiert werden?Also rechts ziehend links pustend richtung Gehäuserückwand?
    Hatte noch nie AMD :)
     
    #4 Noch_so_einer, 30. Juni 2017
  6. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Natürlich! Warum soll sich das von allen anderen Sockeln unterscheiden? Du brauchst nur das Umrüstkit für Sockel AM4, dass du von beQuiet kostenlos bekommst. Und das brauchst du zwingend, weil du entweder das Problem haben kannst, dass die jetztige Halterung deines Kühlers nicht passt, oder du den Kühler zwar montieren kannst, aber er nicht richtig aufliegt, bzw der Anpressdruck nicht stimmt.
    Also schreib eine Mail an den Support von beQuiet und bitte um das Kit für AM4!

    Wenn du das bereits hast, kannst du den Kühler in der Regel eh nur in einer Art und Weise montieren, nämlich so wie du es haben willst.
     
    #5 Bullet572, 30. Juni 2017
  7. Noch_so_einer
    Noch_so_einer Gast

    Alles klar , vielen dank :) Sobald ich das board habe schicke ich denen die rechnungskopie und meine Sereiennummer ,dann bekomme ich den Halter ;)
    Danke für die schnelle Hilfe and have a nice weekend :)
     
    #6 Noch_so_einer, 1. Juli 2017
Thema:

Be Quiet Pure Rock für AM4 Geeignet?

Die Seite wird geladen...

Be Quiet Pure Rock für AM4 Geeignet? - Similar Threads - Quiet Pure Rock

Forum Datum

suche für be quiet dark power pro p7 550W

suche für be quiet dark power pro p7 550W: Hallo zusammen. Ich suche für das oben genannte Netzteil das P8 Connector Kabel dass ist der gelben Anschluss an dem Netzteil. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Stromversorgung 25. Oktober 2017

Bose Quiet Comfort 35 II kommen als „Bisto“-Headset mit Google Assistant

Bose Quiet Comfort 35 II kommen als „Bisto“-Headset mit Google Assistant: Bose Quiet Comfort 35 II kommen als „Bisto“-Headset mit Google Assistant Was für Android schon gut klingt, wird für iOS Nutzer ebenfalls verfügbar sein. So ein Assistant Headset kann dann quasi...
User-Neuigkeiten 14. September 2017

Reicht be quiet E9 straight power 580W NT für Sapphire R9 290 Vapor-X?

Reicht be quiet E9 straight power 580W NT für Sapphire R9 290 Vapor-X?: Reicht be quiet E9 straight power 580W NT für Sapphire R9 290 Vapor-X? Hey habe mir grad einen Artikel über die R9 290 Vapor-X durchgelesen. Da ich mir wahrscheinlich die Karte holen...
Computerfragen 30. Juni 2014

sind corsair vengeance arbeitsspeicher zu hoch für einen be quiet cpu kühler?

sind corsair vengeance arbeitsspeicher zu hoch für einen be quiet cpu kühler?: sind corsair vengeance arbeitsspeicher zu hoch für einen be quiet cpu kühler?
Computerfragen 13. Februar 2014

Asus Z87 Pro + Be Quiet! Dark Rock Pro 3 + Corsair Vengeance LP

Asus Z87 Pro + Be Quiet! Dark Rock Pro 3 + Corsair Vengeance LP: Asus Z87 Pro + Be Quiet! Dark Rock Pro 3 + Corsair Vengeance LP
Computerfragen 5. Februar 2014

Reicht ein 500 Watt (be quiet) Netzteil für eine GTX 770 4GB

Reicht ein 500 Watt (be quiet) Netzteil für eine GTX 770 4GB: Hallo Community habe mal eine frage wollte mit eine neue Grafikkarte holen da meine alte schon Flackert und nicht mehr so ganz funktioniert . Da habe ich mir gedacht (würde ich mir eine Nvidia...
Stromversorgung 29. Dezember 2013

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?

Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?: Reicht ein 500 Watt be quiet netzteil für eine amd 8350 (CPU) und einer geforce gtx 770(GPU) ?
Computerfragen 22. Oktober 2013

Reicht mein Netzteil Be Quiet L8 CM 530W noch für die GTX 770 Inno3d?

Reicht mein Netzteil Be Quiet L8 CM 530W noch für die GTX 770 Inno3d?: Reicht mein Netzteil Be Quiet L8 CM 530W noch für die GTX 770 Inno3d?
Computerfragen 4. Oktober 2013

Gibt es für das Gigabyte GA 78LMT USB3 einen Cool n Quiet Modus?

Gibt es für das Gigabyte GA 78LMT USB3 einen Cool n Quiet Modus?: Gibt es für das Gigabyte GA 78LMT USB3 einen Cool n Quiet Modus?
Computerfragen 1. August 2013

570 SLI mit be quiet 530W l8?

570 SLI mit be quiet 530W l8?: Hallo Leute, wollte wissen ob ich in der Lage wär 2 570 er von Zotac(AMP) im Sli Modus laufen zu lassen!(mit dem oben genannten Netzteil) MfG Michael
freie Fragen 29. Juni 2013

Be Quiet Pure Power 530W für NVIDIA GTX 560 Ti Twin Frozr (MSI) reicht das?

Be Quiet Pure Power 530W für NVIDIA GTX 560 Ti Twin Frozr (MSI) reicht das?: Be Quiet Pure Power 530W für NVIDIA GTX 560 Ti Twin Frozr (MSI) reicht das? Reicht das "Be Quiet Pure Power 530W" für eine "NVIDIA GTX 560 Ti Twin Frozr (MSI)" und für einen "AMD Phenom II...
Computerfragen 11. Januar 2012

Reicht ein 530er Be quiet Pure Power Netzteil für eine Geforce Nvidia 280gtx aus?

Reicht ein 530er Be quiet Pure Power Netzteil für eine Geforce Nvidia 280gtx aus?: Reicht ein 530er Be quiet Pure Power Netzteil für eine Geforce Nvidia 280gtx aus? reicht es aus das besagte Netzteil für diese Grafikkarte zu kaufen, oder doch lieber zum 600er greifen?
Computerfragen 6. Mai 2011

Kann man eine Asus Grafikkarte mit dem Netzteil gtx470 530w Be Quiet Pure Power 530 Watt instalie

Kann man eine Asus Grafikkarte mit dem Netzteil gtx470 530w Be Quiet Pure Power 530 Watt instalie: Kann man eine Asus Grafikkarte mit dem Netzteil gtx470 530w Be Quiet Pure Power 530 Watt instalie Siehe frage
Computerfragen 7. Mai 2010
Be Quiet Pure Rock für AM4 Geeignet? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. be quiet pure rock slim am4

    ,
  2. be quit pure rock slim am4 umrüst kit

    ,
  3. pure rock slim am4 montage

    ,
  4. bequit pure rock slim ryzen,
  5. be quiet pure rock am4
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden