Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht?

Diskutiere und helfe bei Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mein Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht. Er bleibt immer beim gleichen Prozent stehen wie vor einer Stunde auch. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Geilesland, 10. Januar 2022.

  1. Geilesland
    Geilesland Gast

    Hallo, ich habe ein Problem mein Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht. Er bleibt immer beim gleichen Prozent stehen wie vor einer Stunde auch. Das Problem ist nur wenn ich eine anderes Ladekabel nutze von meiner Steckdose. Das Original funktioniert immer. Wenn ich es vom anderen nehme klappt es manchmal, aber am nächsten Tag nicht. Hat jemand dasselbe Problem?

    :)
     
    #1 Geilesland, 10. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden