Be Quiet Netzteil zu laut?

Diskutiere und helfe bei Be Quiet Netzteil zu laut? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir vor geringer Zeit ein Be Quiet System Power 9 500w gekauft und seit kurzem ist es recht laut geworden. Verbaut habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von leon1607876, 18. Dezember 2021.

  1. leon1607876
    leon1607876 Gast

    Guten Tag,

    ich habe mir vor geringer Zeit ein Be Quiet System Power 9 500w gekauft und seit kurzem ist es recht laut geworden. Verbaut habe ich einen I7 9700, eine Gtx 1660ti und Corsair H100i und ein Gehäuselüfter. Woran könnte es liegen?

    danke Schonmal für die Antwort.

    :)
     
    #1 leon1607876, 18. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Be Quiet Netzteil zu laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden