Hilfe Hilfe Blue Screen?

Diskutiere und helfe bei Hilfe Hilfe Blue Screen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe jetzt vor paar Tage mein pc bekommen und wollte jetzt die vollen 6000mhz ausnutzen und habe jetzt die Profile 1/2 von xmp und Expo getestet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von T19m01, 1. Oktober 2023.

1. T19m01
    T19m01 Gast

Habe jetzt vor paar Tage mein pc bekommen und wollte jetzt die vollen 6000mhz ausnutzen

und habe jetzt die Profile 1/2 von xmp und Expo
    getestet aber kam immer Blue Screen beim hoch fahren das was ich noch gemacht habe war

Memory contex restore im Bios an gemacht weil er lange gebraucht hat zum hoch fahren

meine pc ist hier im Bild

Bitte um Hilfe will ja ganze 6000 ausnutzen nicht nur 4800

:)

Thema:

Hilfe Hilfe Blue Screen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hilfe Blue Screen? - Similar Threads - Hilfe Hilfe Blue

Forum Datum

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet

SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet: SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet Das Unternehmen räumt sein Portfolio auf und verabschiedet sich dabei von bekannten Namen. Wer bisher auf WD_BLACK...
User-Neuigkeiten Montag um 16:02 Uhr
Hilfe Hilfe Blue Screen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden