Be Quiet DARK Power Pro 12 Netzteil Tik Tik Geräusch (nicht Lüfter) entweder Wärme oder...

Diskutiere und helfe bei Be Quiet DARK Power Pro 12 Netzteil Tik Tik Geräusch (nicht Lüfter) entweder Wärme oder... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir eines der Teuersten Netzteile von Bequiet gekauft, wegen der Sicherheit. Es ist Titanium verifiziert, nur gerade dieses Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Alleswissender1, 3. Februar 2022.

  1. Alleswissender1
    Alleswissender1 Gast

    Hallo ich habe mir eines der Teuersten Netzteile von Bequiet gekauft, wegen der Sicherheit. Es ist Titanium verifiziert, nur gerade dieses Netzteil wird sehr heiß, und macht unter Vollast zb. Games, auf 5k andauernd ein Tik Tik Geräusch, im 20 Sekunden Takt. Ich habe genau gehört, und mit Lampe durchleuchtet. Es kommt 100 Prozentig nicht vom Lüfter. Es ist entweder das Gehäuse vom Netzteil, wegen der Wärme, oder ein elektronisches Geräusch.

    Wobei da, das Geräusch nie weg geht tippe ich auf elektronisch.

    Erste Frage, hat schon wer Erfahrung bei Bequiet damit ?

    2. Frage haftet Bequiet für meinen ganzen PC, bei so einem teuren Netzteil, falls es Überspannungen sendet. Denn der PC kostet rund 4000 Euro. Ich würde dann sogar klagen !

    Bitte um Hilfe hier, kann man das Geräusch ignorieren oder soll man es sofort austauschen. ?

    :)
     
    #1 Alleswissender1, 3. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Be Quiet DARK Power Pro 12 Netzteil Tik Tik Geräusch (nicht Lüfter) entweder Wärme oder...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden