Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil dröhnt?

Diskutiere und helfe bei Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil dröhnt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil hatte folgendes Peoblem: Das Netzteil gibt eine Art Dröhnen von sich, dies tritt zu rund 60% auf und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JoniBoni1, 14. Januar 2021.

  1. JoniBoni1
    JoniBoni1 Gast

    Mein Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil hatte folgendes Peoblem:

    Das Netzteil gibt eine Art Dröhnen von sich, dies tritt zu rund 60% auf und Begann vor rund einem Monat ohne erkennbaren Grund. Teils ist dieses Dröhnen minimal hörbar (nurbei Lüfterdrehzahl kleiner als 350 RPM), jedoch ist das Dröhnen teils auch erheblich lauter als SilentWings 2 auf 500RPM und in einem leisen Raum unüberhörbar. Das Geräusch verschwindet nicht im Standby oder Energiesparmodus von Windows, ebenso wenig bei Auslastung (Benchmarks). Das Dröhnen verbleibt meist einige Tage und verschwindet dann für einige (1-4).



    Ich habe ein neues vom Support bekommen, erst war es total leise, wie es seien soll. Aber nach einiger Zeit ist das leise dröhnen dauerhaft zuhören und verschwindet nur selten für einen kurzen Moment.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil dröhnt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden