Full-HD-Camcorder

Diskutiere und helfe bei Full-HD-Camcorder im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Mein Vater bräuchte nen neuen Camcorder, der alte mit den ganz kleinen VHS-Kassetten hat inzwischen doch ausgedient. :D Konkrete... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von _schulle_, 7. November 2010.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Moin!

Mein Vater bräuchte nen neuen Camcorder, der alte mit den ganz kleinen VHS-Kassetten hat inzwischen doch ausgedient. :D

Konkrete Preisvorstellung haben wir nicht, kann ruhig etwas mehr sein, der letzte Camcorder hat schließlich >18 Jahre gehalten, aber in Zeiten von Full-HD-LCD-TV hat der doch ausgedient.
    Folgende Kriterien sind wichtig:

• Full-HD-Auflösung in 1080p (i nur wenn alle anderen austattungsmerkmale der Cam für selbige Sprechen) <-- muss
    • brauchbarer optischer Zoom <-- muss
    • HDMI-Schnittstelle <-- muss
    • gute Verarbeitung
    • recht lange Akkulaufzeit
    • Anbaumöglichkeit für externes Mikro <-- sollte
    • Videoleuchte/Blitz <-- kann
    Was das Speichermedium angeht, bin ich mir nicht sicher, aber ich tendiere stark zu SDHC wegen geringem Stromverbrauch und guter Erweiterbarkeit.

Thema:

Full-HD-Camcorder

Die Seite wird geladen...

Full-HD-Camcorder - Similar Threads - Full Camcorder

Forum Datum

Tesla: Full Self-Driving nur noch im Abo

Tesla: Full Self-Driving nur noch im Abo: Tesla: Full Self-Driving nur noch im Abo Februar nur noch als monatliches Abonnement erhältlich sein wird. Bisher hatten Kunden in den USA die Wahl zwischen einer Einmalzahlung von 8.000 Dollar...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland

Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland: Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland Nachdem weltweit bereits etliche Kilometer mit dem Feature zurückgelegt wurden, starten hierzulande ab dem 1....
User-Neuigkeiten 28. November 2025

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm: Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm Bisher war die für Handhelds optimierte Ansicht vorrangig auf mobilen Spielkonsolen mit Windows 11 zu finden, nun...
User-Neuigkeiten 22. November 2025

Tesla zeigt Full Self-Driving in Berlin

Tesla zeigt Full Self-Driving in Berlin: Tesla zeigt Full Self-Driving in Berlin Nach erfolgreichen Testfahrten in Amsterdam, Paris und Rom zeigt ein aktuelles Video die autonomen Fahrkünste in der deutschen Hauptstadt. Die Testfahrt...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2025

kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?

kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?: Also nicht in normalen windows einstellungen weil da das Bild verwaschen wird und alle symbole zu groß sind https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-wqhd-monitor-auf-full-hd-runterstellen
Grafikkarten 25. Februar 2025

4k oder full HD Monitor

4k oder full HD Monitor: Was mögt ihr lieber UHD oder full HD Monitor? https://www.gutefrage.net/umfrage/4k-oder-full-hd-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2025

„Indiana Jones und der Große Kreis“ mit Pathtracing (Full Ray-Tracing) ausprobiert

„Indiana Jones und der Große Kreis“ mit Pathtracing (Full Ray-Tracing) ausprobiert: „Indiana Jones und der Große Kreis“ mit Pathtracing (Full Ray-Tracing) ausprobiert So wendet dieser Titel als Standard Ray-Tracing an und setzt daher etwa unter Windows auch entsprechende...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2024

Full HD Monitor ausreichend?

Full HD Monitor ausreichend?: Reicht ein 180 Hz full HD Monitor zum zocken , für 99€ bei der GPU 2080 super https://www.gutefrage.net/umfrage/full-hd-monitor-ausreichend
Grafikkarten 23. September 2024

Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?

Ist der ASUS TUF Gaming VG249Q3A - 24 Zoll Full HD Monitor 180hz 1 ms IPS panel ?: Könnt ihr mir sagen ob das ein guter Monitor ist für Story Games und competitive games? https://www.asus.com/de/displays-desktops/monitors/tuf-gaming/tuf-gaming-vg249q3a/...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. September 2024

Pico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher Auflösung

Pico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher Auflösung: Pico 4 Ultra: Neues Mixed-Reality-Headset mit Full-Body-Tracking und hoher Auflösung Das Pico 4 Ultra integriert LC-Displays mit Auflösungen von 2.160 x 2.160 Pixeln Pro Auge, 90 Hz...
User-Neuigkeiten 3. September 2024

Black Myth: Wukong mit DLSS und Full Ray Tracing im Kurztest

Black Myth: Wukong mit DLSS und Full Ray Tracing im Kurztest: Black Myth: Wukong mit DLSS und Full Ray Tracing im Kurztest Nachdem man in einigen Reviews seltsame Kommentare kassierte, überzeugte das Spiel durch das Brechen mehrere Rekorde auf Steam.. ....
User-Neuigkeiten 1. September 2024

Panasonic W95A und W90A: Neue LCDs mit Mini LED bzw. Full-Array-Local-Dimming

Panasonic W95A und W90A: Neue LCDs mit Mini LED bzw. Full-Array-Local-Dimming: Panasonic W95A und W90A: Neue LCDs mit Mini LED bzw. Full-Array-Local-Dimming . . Panasonic W95A und W90A: Neue LCDs mit Mini LED bzw. Full-Array-Local-Dimming
User-Neuigkeiten 14. Mai 2024

Gigabyte Rtx 3060 12Gb noch gut für Full HD spiele?

Gigabyte Rtx 3060 12Gb noch gut für Full HD spiele?: Hey, will mir die Rtx 3060 12gb von Gigabyte zu legen( in Kombination mit einem Ryzen 5 5600). Aber da wäre meine Frage ob die Grafikkarte für Spiele in full HD wie fortnite, dead by daylight...
Prozessoren 13. Mai 2024
Full-HD-Camcorder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden