Full-HD-Camcorder

Diskutiere und helfe bei Full-HD-Camcorder im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Mein Vater bräuchte nen neuen Camcorder, der alte mit den ganz kleinen VHS-Kassetten hat inzwischen doch ausgedient. :D Konkrete... Discussion in 'Unterhaltungselektronik' started by _schulle_, Nov 7, 2010.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Moin!

Mein Vater bräuchte nen neuen Camcorder, der alte mit den ganz kleinen VHS-Kassetten hat inzwischen doch ausgedient. :D

Konkrete Preisvorstellung haben wir nicht, kann ruhig etwas mehr sein, der letzte Camcorder hat schließlich >18 Jahre gehalten, aber in Zeiten von Full-HD-LCD-TV hat der doch ausgedient.
    Folgende Kriterien sind wichtig:

• Full-HD-Auflösung in 1080p (i nur wenn alle anderen austattungsmerkmale der Cam für selbige Sprechen) <-- muss
    • brauchbarer optischer Zoom <-- muss
    • HDMI-Schnittstelle <-- muss
    • gute Verarbeitung
    • recht lange Akkulaufzeit
    • Anbaumöglichkeit für externes Mikro <-- sollte
    • Videoleuchte/Blitz <-- kann
    Was das Speichermedium angeht, bin ich mir nicht sicher, aber ich tendiere stark zu SDHC wegen geringem Stromverbrauch und guter Erweiterbarkeit.

#1 _schulle_, Nov 7, 2010
Thema:

Full-HD-Camcorder

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice