BBC iPlayer nun auch in Deutschland verfügbar

Diskutiere und helfe bei BBC iPlayer nun auch in Deutschland verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BBC iPlayer nun auch in Deutschland verfügbar Nach dem Start in Irland war unklar, wann es in anderen so weit sein würde. Für Deutschland ist das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.337
    Zustimmungen:
    12

    BBC iPlayer nun auch in Deutschland verfügbar

    Nach dem Start in Irland war unklar, wann es in anderen so weit sein würde. Für Deutschland ist das jetzt der Fall, wie uns Hendrik freundlicherweise mitgeteilt hat.

    BBC iPlayer nun auch in Deutschland verfügbar
     
Thema:

BBC iPlayer nun auch in Deutschland verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden