Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit vorhin die aktuellste Version von CPU-Z geladen und das Verifikation-File gespeichert. Wenn ich diese Datei im Profil importieren... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von m_c, 10. Mai 2008.

1. m_c
    m_c Grünschnabel

Hallo,

ich habe mit vorhin die aktuellste Version von CPU-Z geladen und das Verifikation-File gespeichert.
    Wenn ich diese Datei im Profil importieren möchte, dann erscheint als einziges bei L1 Cache Data: / Inst: KBytes

Außerdem ist die Verlinkung auf der Profilbearbeitungsseite für GPU-Z und CPU-Z falsch.

CPU-Z:
    Linktitel: www.cpu-z.de
    Ziel: http://www.cpu-z.net/ (Weiterleitung zu http://www.cpu-z.de/)

GPU-Z:
    Linktitel: www.gpu-z.de
    Ziel: http://www.gpu-z.net/ (Forbidden)

#1 m_c, 10. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

problem ist bekannt.

seit 1.45 wird das cvf file kodiert ausgegeben. somit ist zurzeit ein einlesen nicht möglich.
    entweder vorläufig 1.44.2 nutzen oder abwarten.

.daguru

Thema:

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht - Similar Threads - Einlesen Daten CPU

Forum Datum

Google Pixel 11a: Erste CAD-Render und technische Daten aufgetaucht

Google Pixel 11a: Erste CAD-Render und technische Daten aufgetaucht: Google Pixel 11a: Erste CAD-Render und technische Daten aufgetaucht Wer auf einen radikalen optischen Umbruch gehofft hat, wird enttäuscht, denn das Gehäuse orientiert sich stark an den beiden...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Meta lässt Nutzer visuelle Daten der KI-Brille vom Modell-Training ausschließen

Meta lässt Nutzer visuelle Daten der KI-Brille vom Modell-Training ausschließen: Meta lässt Nutzer visuelle Daten der KI-Brille vom Modell-Training ausschließen Nutzer können verhindern, dass Bilder der Kameras in den Brillen von Meta AI zum Training der Modelle verwendet...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:03 Uhr

Gyazo: Sicherheitslücke legt Daten von über 23 Millionen Nutzern offen

Gyazo: Sicherheitslücke legt Daten von über 23 Millionen Nutzern offen: Gyazo: Sicherheitslücke legt Daten von über 23 Millionen Nutzern offen Ob das Ding bei unseren Lesern überhaupt ein Ding ist, kann ich nicht einschätzen. Ich hatte das Tool bereits zu seinen...
User-Neuigkeiten 21. September 2026

Chess.com-Daten von mehr als 7 Millionen Nutzern veröffentlicht

Chess.com-Daten von mehr als 7 Millionen Nutzern veröffentlicht: Chess.com-Daten von mehr als 7 Millionen Nutzern veröffentlicht Nun ist ein Datensatz mit 7.337.395 Nutzer-Einträgen in zwei Leak-Foren aufgetaucht, kostenlos verteilt, nicht verkauft.. ....
User-Neuigkeiten 15. September 2026

Schufa: Streit um historische Daten landet vor Gericht

Schufa: Streit um historische Daten landet vor Gericht: Schufa: Streit um historische Daten landet vor Gericht Die Wirtschaftsauskunftei hat die erhobenen Vorwürfe zurückgewiesen und die von NOYB gesetzte Frist für eine Unterlassungserklärung...
User-Neuigkeiten 10. September 2026

Vodafone: Mobilfunk-Rabatte und mehr Daten für Festnetz-Kunden

Vodafone: Mobilfunk-Rabatte und mehr Daten für Festnetz-Kunden: Vodafone: Mobilfunk-Rabatte und mehr Daten für Festnetz-Kunden Wer bereits einen Internetanschluss über Kabel, DSL oder Glasfaser bei Vodafone nutzt und einen neuen Mobilfunkvertrag abschließt,...
User-Neuigkeiten 1. September 2026

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander

Probleme beim Einlesen mehrere Zeichen hintereinander: Hallo allerseits, Unter Visualstudio 2017 (unter alteren Versionen funktionieret es aber) gibt es bei folgendem Code Probleme: Egal ob: scanf("%c", &zeichen1) fflush(stdin) scanf("%c",...
Windows 7 26. Oktober 2019

Batch: TXT Datei zeilenweise einlesen und im Ordner existierende Dateien kopieren.

Batch: TXT Datei zeilenweise einlesen und im Ordner existierende Dateien kopieren.: Batch: TXT Datei zeilenweise einlesen und im Ordner existierende Dateien kopieren.
Computerfragen 3. Juli 2013

Einlesen meiner XFX HD7870 CORE mit GPU-Z

Einlesen meiner XFX HD7870 CORE mit GPU-Z: Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher, dass Du die richtige ID eingegeben hast. Eine genaue Anleitung findest Du unter GPU-Z.de. Hab die Aktuelle Version...
News & Bugs zu SysProfile 14. Mai 2013

Webseite in Java einlesen

Webseite in Java einlesen: Webseite in Java einlesen der folgende Code liest eine Webseite ein: public static BufferedReader read(String url) throws Exception { URL url1 = new URL(url);...
Computerfragen 6. Februar 2011

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich: Hallo, ich habe genau die Anleitung befolgt (ist ja auch nicht sonderlich schwierig ;) ). Aber das einlesen der Validationsdatei und/oder der Berichts Textdatei funktioniert nicht. Sowohl die...
News & Bugs zu SysProfile 20. August 2010

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen

jilfe, kann cpu-z daten nicht ins profil einlesen: wer kann mir ein tip geben, habe mein altes profil gelöscht, da ich einen neuen rechner zusammengebaut habe. ;););) kann aber die neuen daten nicht einlesen.:cry: .txt genommen, :great:
News & Bugs zu SysProfile 11. Januar 2009

CPU-Z Einlese Fehler

CPU-Z Einlese Fehler: Hallo, wiedermal ein bug. bei meinem X2 wird ein L3-Cache ausgefüllt. Allerdings wird nur " kbyte" hineingeschieben. Gruß Kruemel Edit: Komischerweise wurde der Motherboardname nur teilweise...
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2008
Einlesen der Daten aus CPU-Z 1.45 funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. daten spaltenweise anstatt zeilenweise im ram

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden