BB-Code Bug Modding und Misc [img]?

Diskutiere und helfe bei BB-Code Bug Modding und Misc [img]? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte gerade meinen modding und misc-bereich mit bildern erweitern. ich habe zuerst die bilder in saved.im hochgeladen und eingefügt. so sieht das... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 9. Mai 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    wollte gerade meinen modding und misc-bereich mit bildern erweitern. ich habe zuerst die bilder in saved.im hochgeladen und eingefügt. so sieht das dann aus:

    [​IMG]

    wenn ich dann im profil auf vorschau klicke dann erscheint dort wo ich es einfügen will ein weißes quadrat mit rotem kreuz dahinter steht [me]. das bild wird nicht angezeigt. das komische ist - manchmal funktioniert es und manchmal nicht. ich habe das bild im oberen bereich bei modding einfügen wollen. da erscheint es nicht. gehe ich nach ganz unten in dem bereich und füge den code testweise an anderer stelle ein dann sieht man das bild. liegt das am code von saved.im oder an sysprofile? ich habe das ganze auch noch später mit abload.de probiert. da ist es aber genauso weshalb ich denke es liegt nicht bei saved.im oder abload.de sondern an sysprofile. ist das problem bekannt?

    jedenfalls läßt sich das bild jetzt nicht mehr dort einfügen wo es vorher war (da allerdings noch mit einem thumbnail-code - nun möchte ich es als anklickbares vorschaubild). der code müßte doch stimmen oder? hab es so gemacht wie es mir da guru gestern im forum erklärt hat. da ging es auch aber wie gesagt es geht nicht an der stelle wo vorher der thumbnail-code war. ist irgendwie seltsam...

    Edit:
    sorry wenn ich hier jetzt mal doppel-poste aber ansonsten liest das wohl heute keiner mehr und ich möchte mein profil nicht so unfertig stehen lassen. ich habe nun die bilderreihe der lights eingefügt. wenn ich dann auf absenden klicke und dann auf die vorschau gehe dann sieht das so aus:

    [​IMG]

    ich habe bei allen 5 bildern den gleichen code benutzt. aber bei der vorschau wird das erste bild (meteor-light) nicht mehr gezeigt sondern man sieht das weiße feld mit rotem kreuz und hinter dem letzten bild seht ihr noch stücke des codes. woran liegt das? ich kann nun keine bilder mehr ohne diese fehler einfügen. hoffe ihr könnt mir helfen sonst muß ich den gesamten m&m-bereich löschen und weglassen was ich nicht so schön fände weil man gerade in dem bereich etwas kreativer sein kann...

    vielleicht noch zur info: dieser fehler tritt sowohl mit abload.de auf als auch mit saved.im. doch ein bug bei sysprofile?

    Editiert von misteranwa:
    Bitte keine Doppelpostings, Vorschrift ist Vorschrift.:confused:
     
    #1 Computerfee, 9. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2008
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    hi,

    das war ein bug, der eigentlich schon behoben war. anscheinend hat sich eine ältere version einer datei reingemogelt... wie auch immer, jetzt sollte es funktionieren...

    nach ansicht deines profils möchte ich dir den neuen [viewer]-tag ans herz legen :)
    anwendungsregeln: SysP Changelog

    .daguru
     
    #2 Da GuRu, 9. Mai 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast

    @misteranwa: sorry kommt nicht wieder vor mit dem doppelposting...

    @Da GuRu: ok dann weiß ich ja bescheid. ich versuch's mal mit dem [viewer]-tag. danke für die info...
     
    #3 Computerfee, 9. Mai 2008
Thema:

BB-Code Bug Modding und Misc [img]?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden