Bauen Sie ab morgen Ihr Traum-Skigebiet in Snowtopia

Diskutiere und helfe bei Bauen Sie ab morgen Ihr Traum-Skigebiet in Snowtopia im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fantasieren Sie über das perfekte Skigebiet, da Sie wahrscheinlich gerade nicht in eines fahren können [ATTACH] Management-Simulationen haben in... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 23. Januar 2021.

1. Article
    Article Hardware-Insider

Fantasieren Sie über das perfekte Skigebiet, da Sie wahrscheinlich gerade nicht in eines fahren können

snowtopia-early-access-release-date.jpg
    Management-Simulationen haben in letzter Zeit Hochkonjunktur, aber es gibt eine Art von Management, die ich schon immer simulieren wollte und die mich noch nicht befriedigt hat: mein eigenes Skigebiet zu leiten. Snowtopia ist ein Indie-Spiel, das das ändern will, und es erscheint morgen im Steam Early Access.

Snowtopia zielt darauf ab, dass Sie Ihr Traum-Skigebiet entwickeln können. Sie planen Pisten mit einem Bauwerkzeug, das für eine intuitive, einfache Platzierung ausgelegt ist, und bewerten das Gelände, um zu entscheiden, welcher von 11 verschiedenen Skilifttypen am besten geeignet ist, um sie zu bedienen. Sorgen Sie für die Sicherheit Ihrer Gäste, indem Sie Wartungs- und Skistreifendienste bereitstellen, und gehen Sie mit Annehmlichkeiten wie Bergrestaurants auf ihre Bedürfnisse ein - es gibt 12 verschiedene Skifahrerprofile im Spiel, von denen einige leichter zu befriedigen sind als andere.

Machen Sie sie glücklich genug, und sie werden sich sogar Ihrem wachsenden Team von freiwilligen Mitarbeitern anschließen, denn interessanterweise gibt es in Snowtopia kein Geld. Natürlich gibt es neue und verbesserte Versionen dieser Annehmlichkeiten zu erforschen und freizuschalten, was bedeutet, dass Sie viel Spielraum haben, um an Ihrer Kreation zu tüfteln, bis Sie den Winterspielplatz Ihrer Träume gebaut haben. Das macht die Tatsache, dass es im Moment fast unmöglich ist, auf die Piste zu kommen, vielleicht leichter oder schwerer zu ertragen.

Wenn Ihre harte Arbeit getan ist, können Sie sich sogar selbst in Ihrem Resort zurücklehnen und entspannen. Sie können mehr auf der Steam-Seite erfahren, oder sich den neuesten Trailer unten ansehen:

sddefault.jpg

Der Indie-Entwickler TeaForTwo sagt, dass er die Early-Access-Phase nutzen wird, um Features wie die Bearbeitung von Pisten, einen Wetterzyklus, wilde Fauna und Pistenzugänge zum Verwalten, neue Skifahrerprofile und Gebäude sowie neue Spielmodi wie eine Kampagne und einen Level-Editor zu entwickeln.

Ich fahre Ski, und ich wollte schon immer ein Skigebiets-Management-Spiel haben. Ich kann mich daran erinnern, genau eines gespielt zu haben: Ski Resort Tycoon aus dem Jahr 2000, das Snowtopia, wie ich feststelle, geschickt als Untertitel übernommen hat. Es hatte den Namen drauf, aber sonst nicht viel. Wie bei vielen Simulationsspielen der alten Schule erklärte es sich selbst schlecht und war fummelig zu spielen. Das Schlimmste war, dass die kleinen Karten und die stumpfen Kundenwünsche den Sinn für Spaß und Möglichkeiten einschränkten, die den Kern einer guten Management-Simulation ausmachen sollten, wie moderne Vertreter des Genres wie Planet Coaster herausgefunden haben. In diesem Sinne ist der Fokus von Snowtopia auf intuitiven Aufbau ermutigend und ich bin gespannt, wie es die Sache mit dem fehlenden Geld lösen wird.

Snowtopia startet morgen im Steam Early Access.

:)

Thema:

Bauen Sie ab morgen Ihr Traum-Skigebiet in Snowtopia

Die Seite wird geladen...

Bauen Sie ab morgen Ihr Traum-Skigebiet in Snowtopia - Similar Threads - Bauen Traum Skigebiet

Forum Datum

Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen?

Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen?: Ich habe einen HP Desktop PC. Welche Grafikkarten könnte ich einbauen (dachte so an GTX 1080 oder so) CPU: [ATTACH] Arbeitsspeicher / RAM: [ATTACH] SSD: [ATTACH] Mainboard:...
Grafikkarten Montag um 10:32 Uhr

Wo ist da meine Grafikkarte und wo bau ich eine neu ein?

Wo ist da meine Grafikkarte und wo bau ich eine neu ein?: Moin leude ich wollte mir eine neue Grafikkarte holen habe mein Rechner aufgeschraubt und gesehen das da keine Grafikkarte ist oder ist die am mainboard plantiert ? [ATTACH]...
Grafikkarten 29. Januar 2021

Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?

Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?: Ich habe folgende Komponenten für meinen neuen Gaming PC: -AMD Ryzen 5 5600x CPU -Asus ROG B550-F Gaming Mainboard -Corsair 32GB RAM -BeQuiet! 630W Netzteil Das Problem ist die Grafikkarte. Ich...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Worauf muss man beim PC zusammen bauen am meisten achten?

Worauf muss man beim PC zusammen bauen am meisten achten?: Hallo, ich will in Zukunft meinen PC selber aufrüsten weil gekaufte PCs meist schlechter und Teurer sind und wollte mal fragen was so das wichtigste ist worauf man beim zusammen bauen eines PCs...
Grafikkarten 21. Januar 2021

PC Bau - RAM und CPU vom Mainboard nicht erkannt?

PC Bau - RAM und CPU vom Mainboard nicht erkannt?: Servus, ich habe mir mit freundlicher Hilfe eines Kumpels einen PC zusammengestellt und wir haben diesen auch soweit wir kamen zusammengebaut. Leider blinken die Fehleranzeigen für CPU und RAM...
Prozessoren 19. Januar 2021

PC Bauen Sinnvolle Teile?

PC Bauen Sinnvolle Teile?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Mining RIG (PC) zusammen bauen. Als Mainboard würde ich gerne die...
Mainboards 12. Januar 2021

Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen?

Kann man eine x beliebige Grafikkarte in ein pc bauen?: Hallo ich hab mir überlegt die 2080 ti einzubauen und wollte wissen ob jede Grafikkarte kompatibel ist für jeden PC wäre auch cool wenn ihr mir sagen könntet ob auch andere PC Teile mit jeden PC...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Gaming PC bauen?

Gaming PC bauen?: Hallo Community, ich habe mir mal als Bastel Projekt genommen, einen Intel Nuc per älterer gebrauchten GPU in einen Gaming PC zu verwandeln. Ein Intel Nuc, welchen ich mir angeschaut habe,...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Hilfe beim PC-Bau dringend?

Hilfe beim PC-Bau dringend?: Hallo, ich weiß nicht wo diese RGB-Lüfter angeschlossen werden. Hilfe wäre nett. Mainboard ist ein ASRock B450M Pro4, Gehäuse CiT Raider [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 31. Dezember 2020

PC über mehrere Tage zsm bauen?

PC über mehrere Tage zsm bauen?: Hallo, Ich habe jz seit fast zwei Wochen meinen neuen PC hier in einzelteilen liegen und habe noch mit dem zusammenbau gewartet da ich noch ein Project auf meinem alten PC hatte und die GPU als...
Mainboards 25. Dezember 2020

Was ist nach dem pc bau'n?

Was ist nach dem pc bau'n?: Hi , ich möchte mir ein pc zusammenbauen awer weiß nicht was nach dem zusammenbau passiert . Wenn die gpu eingebaut ist wird dann schon bild angezeigt oder wie? Ich hab ein pc der mit der gpu...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Pc Bau Cpu funktioniert nicht, wass soll ich tun?

Pc Bau Cpu funktioniert nicht, wass soll ich tun?: Ich baue gerade meinen neuen Pc. Ich habe ein b450 tomahawk mainboard und ein ryzen 5 3600xt cpu. Auf der herstellerseite steht das Bios wurde schon aktualisiert. Auf meinem Mainboard leuchtet es...
Prozessoren 11. Dezember 2020

Bessere Grafikkarte rein bauen oder ändern?

Bessere Grafikkarte rein bauen oder ändern?: [ATTACH] Hi Leute wolle mal fragen ob ich eine bessere graka nehmen kann oder ob ich es So lassen soll möchte aktuelle Spiele zocken können...
Grafikkarten 10. Dezember 2020
Bauen Sie ab morgen Ihr Traum-Skigebiet in Snowtopia solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden