Battlestar Galactica Casemod

Diskutiere und helfe bei Battlestar Galactica Casemod im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brain Carter aka "Boddaker" hat sein Cooler-Master-Gehäuse so modifiziert, dass es perfekt zum Stil der Serie Battlestar Galactica passt. Mit Liebe zum... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    147.998
    Zustimmungen:
    16

    Brain Carter aka "Boddaker" hat sein Cooler-Master-Gehäuse so modifiziert, dass es perfekt zum Stil der Serie Battlestar Galactica passt. Mit Liebe zum Detail blieb er dabei der Battlestar-Optik treu und gestaltete seinen Monitor und seine Tastatur?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Kaspal
    Kaspal Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19674

    Bam das is ja mal geil ^^ das währ voll mein Gehäuse :D battlestar is ja das geilste hihi nur die hardware was drinn is lässt zu wünschen übrig *g*
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Naja, mir gefällt es nicht so besonders, voll langweilig finde ich das irgendwie :confused: :(
     
  5. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Ist doch hamma, hat sogar ne eigene Landebahn, wo kleine Flugzeuge drauf landen können :ugly: :ugly:.
     
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Was ist daran so besonders ? :ugly:
     
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Boah. wie hässlich xD
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hoffentlich bist du nicht der einzige, der das so sieht, wie ich, denn dann wären wir die einzigen hier :confused:
     
  9. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ihr seid net die einzigen ich kann sowas net leiden -.-
     
  10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Respekt vor der Detailarbeit, mir wäre der Mod aber viel zu klobig, hab es lieber schlicht.
     
  11. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Ich mag solche sachen natürlich auch nicht leiden! Sowas sieht für mich einfach nur hässlich aus. Mein comment von vorhin, vor allem der "Ist doch hamma"-Teil war ironisch gemeint ;).
     
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Naja, man muss dich auch erstmal kennen, damit man weiß, dass du es ironisch meinst ;) :)
     
Thema:

Battlestar Galactica Casemod

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden