1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Battlefront 2: Shooter von 2005 erhält wieder Online-Option

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Oktober 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Star Wars: Battlefront 2 aus dem Jahre 2005 erhält dank GOG.com in Zusammenarbeit mit Disney wieder die Möglichkeit, online gespielt zu werden, nachdem die Server durch die Schließung von Gamespy heruntergefahren wurden. Dasselbe gilt für Steam-Version…

Die Seite wird geladen...

Battlefront 2: Shooter von 2005 erhält wieder Online-Option - Weitere Themen

Forum Datum

Star Wars Battlefront 2: Trailer zeigt die Inhalte des galaktischen Shooters

Star Wars Battlefront 2: Trailer zeigt die Inhalte des galaktischen Shooters: Star Wars Battlefront 2: Trailer zeigt die Inhalte des galaktischen Shooters Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer zu Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht, der alle Inhalte des...
PCGH-Neuigkeiten 27. September 2017

Destiny 2: Trailer zur PC-Beta des Online-Shooters

Destiny 2: Trailer zur PC-Beta des Online-Shooters: Destiny 2: Trailer zur PC-Beta des Online-Shooters Der offizielle Trailer zum Online-Shooter Destiny 2 zeigt eine Mischung aus Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen aus der PC-Beta. Die läuft vom...
PCGH-Neuigkeiten 21. August 2017

Star Wars: Battlefront 2 - Die Grafik-Optionen der PC-Alpha-Version

Star Wars: Battlefront 2 - Die Grafik-Optionen der PC-Alpha-Version: Star Wars: Battlefront 2 - Die Grafik-Optionen der PC-Alpha-Version Aktuell läuft ein geschlossener Alpha-Test des kommenden Shooters Star Wars: Battlefront 2 von DICE. Aus diesem Test und von...
PCGH-Neuigkeiten 1. Juli 2017

Turok 2: Shooter-Neuauflage bei Steam und GOG erhältlich

Turok 2: Shooter-Neuauflage bei Steam und GOG erhältlich: Turok 2: Shooter-Neuauflage bei Steam und GOG erhältlich Bei Steam und GOG.com ist das Remaster von Turok 2: Seeds of Evil erhältlich, erschienen einstmals 1998 für Nintendos damals aktuelle...
PCGH-Neuigkeiten 20. März 2017

Planetside 2: Der Online-Shooter im Hands on-Videotest

Planetside 2: Der Online-Shooter im Hands on-Videotest: Planetside 2: Der Online-Shooter im Hands on-Videotest 19.07.2012 15:07 - Redakteur Oliver Haake hat schon sehr viele Spielstunden in Planetside auf dem Buckel. In diesem Video wirft er...
PCGH-Neuigkeiten 19. Juli 2012

battlefront 2 online

battlefront 2 online: battlefront 2 online hallo an alle ich habe star wars battlefront 2 für den PC und möchte mit nem kumpl online spieln natürlich um geld zu sparen hab ich ihm meine CD gegeben :D das prob...
Computerfragen 25. Januar 2012

Kann mir jemand helfen, ich möchte Star Wars Battlefront 2 online spielen

Kann mir jemand helfen, ich möchte Star Wars Battlefront 2 online spielen: Kann mir jemand helfen, ich möchte Star Wars Battlefront 2 online spielen Immer wenn ich mich in Star Wars Battlefront 2 in GameSpy einloggen möchte sagt er dass das Passwort falsch ist, ich...
Computerfragen 5. Januar 2012

Kann man bei Star Wars Battlefront 2 mit gleichen key online spielen?

Kann man bei Star Wars Battlefront 2 mit gleichen key online spielen?: Kann man bei Star Wars Battlefront 2 mit gleichen key online spielen? Ich hab die Original version von SWBF2 und würde das game auch mit ca 7leuten gleichzeitig zocken , jetzt is meine...
Computerfragen 3. April 2011

Diese Seite empfehlen