Sammelthread BattleForge

Diskutiere und helfe bei BattleForge im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Fleissige Chip.de Leser wissen es bereits: Battleforge ist nun offiziel gratis!... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von gamerrici, 29. Mai 2009.

  1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    [​IMG]

    Fleissige Chip.de Leser wissen es bereits:
    Battleforge ist nun offiziel gratis!
    http://www.chip.de/bildergalerie/Fo...-Echtzeitstrategiespiel-Galerie_36118543.html

    Battleforge ist eine Mischung aus einem Sammelkartenspiel à la Magic, Yu-Gi-Oh! und Echtzeitstrategie. Das Spiel kann aussliesslich über das Internet gespielt werden.

    Am Anfang kann man zwar noch nicht das ganze Spiel nutzen, aber sobald man Rang 4 erreicht hat, schlatet die Test Version automatisch in die Volle Version um.

    Ihr baut nicht eine Basis. Ihr könnt höchstens Türme sowie spezielle Gebäude ( Heilobjekte, Spezialgebäude) "beschwören". Ihr könnt auch Mauern Bauen, aber diese sind bloss an festgelegenen Stellen möglich.

    Also ich war bei der Beta dabei...und das Teil läuft erstens wie geschmiert ( Hab ne GF 6600 LE, 1GB DDR2 RAM & nen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+). Macht echt Laune, besonders die Multiplayerkampagne. Dort kann man alleine, oder mit bis zu 3 anderen Spielern die Kampagne durchspielen, aber auch natürlich gegen andere Spieler spielen. Es gibt Gebäude, die ihr übernehmen könnt. Es gibt zwei verschiedene davon:

    1. Elementartürme.
    Diese könnt ihr erobern und einem Element zuordnen, z.B. Feuer. Dieser giltet als 1 Feuerelement.

    2. Energietürme
    Energietürme sind "Neutral", besitzen kein Element. Sie produzieren Energie, die ihr zum beschwören von Karten braucht. Diese Produzieren aber leider nur eine begrentzte Anzahl an Energie.

    Die Einheiten sind limietert. Ihr habt Platz für Einheiten. Jede Einheit braucht unterschiedlich Platz, z.B. 1, 2, oder 5. Ihr habt aber nur 120 Platz.

    Es gibt insgesamt 4 Elemente:
    Schatten
    Natur
    Feuer
    Eis


    http://www.gamestop.de/uploads/pics/Battleforge/BattleforgeExklusiveKarten4.png
    dort oben sind 4 verschiedene Karten abgebildet, von den 4 Elementen.
    Die Zahl oben Rechts steht für dei benötigte Energie die man braucht, um diese Karte zu beschwören. Die 3 Kugel untendran sind die nötigen Elemente. Beim Razorleaf braucht man also 260 Energie, 2 Waldelemente und noch ein weiteres Element, egal welches. Unten sieht man, wieviel Schaden und wieviel HP die Karte macht, sowie die Fähigkeiten.

    Battleforge Spieler aus dem SysProfile Forum

    • | Forumnick | Ingamenick |
    • | gamerrici | gamerrici |
    • | hqbloomsburry | hqbloomsburr |
     
    #1 gamerrici, 29. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  2. User Advert

  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Mach mal den ersten Post noch ein wenig ausführlicher bitte :)

    Ich spiele im Übrigen auch. Wir könnten hier ja alle unsere Spielernamen eintragen lassen, oder?
     
    #2 peacemillion, 29. Mai 2009
  4. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Ich überarbeite mal den Mainpost...Und das mit den Spielernamen ist garkei so schlehchte idee :)


    ädit:


    so, hab den mainpost ein bisschen überarbeitet...und mein ingame nick zur liste hinzugefügt....meldet euch :)
    Ich will nciht weiterhin mit nubs spielen :p
     
    #3 gamerrici, 29. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  5. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    Ich hab leider kein spass mehr an dem spiel,
    in den Missionen sehen die Units anders aus (n Kanonenturm wird plötzlich ganz schwar gebaut, und ich miene wirklich schwarz, man sieht nur einen schwarzen pfosten rumstehen der irgendwie scheissen kann) und nach den missionen stürzt das spiel immer ab, und zwar wirklich immer.
    Macht auf die Dauer kein spass so.

    hqbloomsburry | hqbloomsburr

    es hat für das y nicht gereicht xD mistding!^^
     
    #4 hqbloomsburry, 4. Juni 2009
  6. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    geaddet :)

    Naja, Ihc muss sagen, das mit denn Laggs und disconnects haben sie hinbekommen. Ich spühre die garnicht mehr. Also ich hatte sowas wie von dir beschrieben noch nie...komisch...vielleicht ma Grafikkartentreiber aktualisier oder so? Anyway...

    ganz toll...was man nicht alles durch ein verkauf einer promokarte machen kann...
     
    #5 gamerrici, 4. Juni 2009
  7. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    naja promokarte würd ich nit verkaufen xD die sind ja schon von haus aus up3 ^^
     
    #6 hqbloomsburry, 4. Juni 2009
  8. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    Aber ich konnte meine nicht gebrauchen...also schön verkauft :)
     
    #7 gamerrici, 6. Juni 2009
Thema:

BattleForge

Die Seite wird geladen...

BattleForge - Similar Threads - BattleForge

Forum Datum

Battleforge funktioniert nicht mehr

Battleforge funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Vielleicht kennt jemand von euch das Spiel Battleforge. Es ist ein Online Strategiespiel. Nun habe ich es bei meiner Freundin installiert und...
Strategie 29. Oktober 2011

Battleforge lässt sich aufgrund der Internetsicherheitseinstellungen nicht installieren!

Battleforge lässt sich aufgrund der Internetsicherheitseinstellungen nicht installieren!: Battleforge lässt sich aufgrund der Internetsicherheitseinstellungen nicht installieren! Guten Tag, Als ich mir heute das Spiel Battleforge heruntergeladen habe bekam ich als...
Computerfragen 22. November 2010
BattleForge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden