Battleforge funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Battleforge funktioniert nicht mehr im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Vielleicht kennt jemand von euch das Spiel Battleforge. Es ist ein Online Strategiespiel. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von NewYork, 29. Oktober 2011.

1. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Name:
    Simon

Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem.
    Vielleicht kennt jemand von euch das Spiel Battleforge.
    Es ist ein Online Strategiespiel.

Nun habe ich es bei meiner Freundin installiert und gestartet.
    Nach der Anmeldung, kommen ein paar Updates und als ich "Spielen" angeklickt habe, kam die Meldung:
    "Battleforge funktioniert nicht mehr."

Die Angaben des Systems(4 Jahre alt):

Graka: Nvidia GeForce 9500GT
    RAM: 3 GB Hersteller Keine Ahnung
    Prozessor: Intel Core 2 4400@2.00 GHz
    Betriebssystem: Win Vista @ 32 Bit

Bei weiteren Angaben bitte nachfragen.

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

NY

2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Neuste Treiber und neustes Direct X installiert?

#2 BlackPitcher, 29. Oktober 2011
  4. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Simon
    Treiber hab ich grad überprüft und istalliere die Neusten.
    Aber bei Direct X bin ich überfordert?
    Was bringt das, wo finde ich das??

NY

5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Einmal für Direct X 9 Klick

DiretX ist das, wundert mich, dass du das nicht weißt...

#4 BlackPitcher, 29. Oktober 2011
Thema:

Battleforge funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Battleforge funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Battleforge funktioniert

Forum Datum

Microsoft To-Do: Aufgaben anderen Teilnehmern zuweisen funktioniert nun auf allen Plattformen

Microsoft To-Do: Aufgaben anderen Teilnehmern zuweisen funktioniert nun auf allen Plattformen: Microsoft To-Do: Aufgaben anderen Teilnehmern zuweisen funktioniert nun auf allen Plattformen Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass die Android-Beta der App dann endlich mal die Möglichkeit...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version

Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version: Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version . . Skype: Screensharing funktioniert nun auch mit der mobilen Version
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux

Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux: Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux Es gibt aber auch experimentierfreudige Nutzer, die ihre Konsole für alles mögliche benutzen – auch außerhalb des Gamings. So hat der...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
Windows 7 19. April 2019

Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder in Ordnung bringen?
Windows 7 1. April 2019

Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT

Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT: Nuki Smart Lock: So funktioniert das mit Alexa, HomeKit und IFTTT Ich war einige Monate mit einem Danalock unterwegs, doch im Langzeittest passte es nicht. Also bin ich nun ebenfalls auf Nuki in...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert werden 0x800 F 0955 - 0x20003 Die Installation...
Windows 7 19. März 2019

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD Laufwerk (LG) nicht mehr funktioniert wie es sollte. Ich bekomme nach Einlegen eines Datenträgers und Klick auf das Laufwerk folgende...
Windows 7 17. März 2019

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung? Danke!
Windows 7 17. März 2019

Leistungsindexerstellung funktioniert nicht mehr

Leistungsindexerstellung funktioniert nicht mehr: Hallo, ich wollte eine neue Bewertung erstellen,aber bekomme nur folgende Antwort- was ist zu tun? [ATTACH]
Windows 7 4. März 2019

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...

Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos; die neue (noch) nicht...: Hallo! Die 'alte' Skype-Version funktionierte tadellos. Seit ich die neue heruntergeladen habe, lässt sich Skype nicht einmal mehr starten. Es erscheint die Meldung: 'Das Programm unterstützt das...
Windows 7 25. Februar 2019

Battleforge lässt sich aufgrund der Internetsicherheitseinstellungen nicht installieren!

Battleforge lässt sich aufgrund der Internetsicherheitseinstellungen nicht installieren!: Battleforge lässt sich aufgrund der Internetsicherheitseinstellungen nicht installieren! Guten Tag, Als ich mir heute das Spiel Battleforge heruntergeladen habe bekam ich als...
Computerfragen 22. November 2010

BattleForge

BattleForge: [IMG] Fleissige Chip.de Leser wissen es bereits: Battleforge ist nun offiziel gratis!...
Strategie 29. Mai 2009
Battleforge funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden