Battlefield Vietnam Problem

Diskutiere und helfe bei Battlefield Vietnam Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ein Freund von mir hat ein Problem, wenn er Battlefield Vietnam spielen möchte. Das Spiel funktioniert eigentlich ganz normal, aber alle paar... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Sodalit, 4. Mai 2008.

  1. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Hi, ein Freund von mir hat ein Problem, wenn er Battlefield Vietnam spielen möchte. Das Spiel funktioniert eigentlich ganz normal, aber alle paar Minuten bis max. eine halbe Stunde hängt sich das ganze dann auf und man muss auf Reset drücken. Ich kenne jetzt nicht die ganzen Hardware-Teile von diesem Rechner, ist aber ein Dual-Core mit anständiger ATI-Grafikkarte. Ich hab schon von mehreren Seiten von diesem Problem gehört. Kennt da jemand das Problem und weiss, wie es zu beheben ist?
     
    #1 Sodalit, 4. Mai 2008
  2. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Kennt keiner eine Antwort?
     
    #2 Sodalit, 6. Mai 2008
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    So ganz pauschal würde ich mal auf ne Überhitzung tippen...
     
    #3 Ben1337, 6. Mai 2008
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich würd spontan auf Ram tippen. ;)
    Passiert so ein freeze nur bei diesem Spiel oder auch bei anderen Anwendungen?
    Wie sehen denn die Temps aus?
     
  5. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Ich glaube nicht, dass der jemals auf seine Temperatur achtet^^ Aber bei anderen grafisch aufwendigeren Spielen (Splinter Cell - Pandora Tomorrow, Prince of Persia) macht der auch keine Mucken. Ich frag ihn aber mal, ob er überhaupt seine aktuellsten Treiber draufhat, kann nämlich sein, dass des net ganz passt^^ Aber würde da vielleicht ein Patch helfen, bzw. ein Update?
     
    #5 Sodalit, 6. Mai 2008
Thema:

Battlefield Vietnam Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden