Battlefield: Bad Company

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/multiplayer-shooter/battlefield_3/1474433/battlefield_3.html Wie der Vorgänger Battlefield 2 soll auch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von lisob, 6. Januar 2008.

  1. lisob
    lisob Praktikant
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    43059

    http://www.gamestar.de/news/pc/spie...oter/battlefield_3/1474433/battlefield_3.html

    Wie der Vorgänger Battlefield 2 soll auch der dritte Ableger moderne Gefechte mit Infanterie und Fahrzeugen bieten. Die zum Start verfügbaren acht Karten sollen hauptsächlich in urbanen Szenarien im Mittleren Osten angelegt und dabei so groß sein, dass auf Seiten der beiden Fraktionen MEC und NATO jeweils bis zu 40 Spieler auf den Schlachtfeldern Platz finden. Gekämpft wird erneut bis die Tickets der Feindfraktion vollständig aufgebraucht sind. Um die Organisation der Streitkräfte besser Strukturieren zu können halten die Bataillone in Battlefield 3 Einzug. Diese Kampfverbände setzen sich aus drei bis vier Squads zusammen, in denen die Spieler wie zuvor die Wahl zwischen den Klassen Scharfschütze, Support, Sanitäter, Sturmsoldat und Engineer haben.

    Das Arsenal und der Fuhrpark beider Fraktionen wird deutlich aufgestockt. Die 48 unterschiedlichen Fahrzeuge (24 pro Seite) und 34 verschiedenen Waffen (17 für jede Fraktion) werden von den insgesamt 22 freischaltbaren Extras abgerundet. Wie in einem Online-Rollenspiel sollen Sie ihren Soldaten-Avatar individuell erstellen können. Ob damit nur die Ausrüstung oder auch das Erscheinungsbild gemeint ist, geht aus dem Dokument nicht hervor.

    Battlefield 3 soll zwar auch auf MAC OS X laufen, bei den PC-Betriebssystemen wird jedoch nur Windows Vista gelistet – eine XP-Version wird nicht aufgeführt. Eine mögliche Erklärung dafür ist die verwendete Grafikengine mit dem Namen »Frostbite DX«. Dabei könnte es sich um eine auf DirectX 10 angepasste Version der für den Konsolen-Ableger Battlefield: Bad Company verwendeten Frostbite-Engine handeln. Wie auch Battlefield 3 ist Bad Company im Mittleren Osten angesiedelt, bietet aber erstmals auch einen Einzelspieler-Modus in dem eine echte Geschichte erzählt wird.

    Ob all diese Informationen tatsächlich zutreffen, ist noch nicht geklärt. Digital Battle fürchtet rechtliche Konsequenzen und will deswegen das Original-Dokument nicht online stellen. Publisher Electronic Arts wollte bislang keine Stellungnahme zum Datenblatt abgeben.


    Hier ein Video
    http://www.gamespot.com/video/935085/6184274/battlefield:-bad-company-official-movie-4
     
    #1 lisob, 6. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
    1 Person gefällt das.
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Geilo ^^ BF3 endlich....
    wenn ich das Video seh muss ich sagen cool, nix mehr mit in Häuser verstecken, ballerst einfach die Wand weg oder legst das ganze Haus in Schutt & Asche mitn Panzer :D

    freu mich schon drauf...
     
    #2 Marcel-HL, 6. Januar 2008
  3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Verstecken schon^^
    Muss ja nicht jeder wissen das er da ist. Aber wenn dann wer der, drinne besser woanders:p:o:ugly:
    Hoffe dass aufm PC die Grafik auch so geil wird und es keinen High-End PC erfordert.
     
  4. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    wie die map wohl nach 10minuten aussehen wird, wenn 64 spieler auf dem server sind :D
     
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Genau.Nach 10 min steht nix mehr.Alles weg.Einfach alles :D Aber sieht schonma seht gut aus.Hoff das es auch Spass macht und man nich alle 5 Sekunden stirbt weil einer im Panzer sitzt und einfach Lustig auf jedes Haus schießt das er sieht :ugly:

    Gruss
     
  6. lisob
    lisob Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    43059
    es wird bestimmt ausgeglichen ,sodass andere Charaktere
    auch eine Chance haben zu kämpfen bzw. andere Extras haben
    die gefährlich sind:D
     
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Was dann wohl die Arti anrichtet ô_O so in ner Gegend mit Vielen Gebäuden.Uiuiui.Bin ja auch gespannt wie das mit der Physik gemacht wird.Hoffentlich nicht so wie in den Vorgänger.So von wegen Hach ich fahr mit nem M1A2 Abrams der gute 60 Tonnen wiegt durch die Gegend un es holpert ein bisschen und der Panzer nimmt Schaden ^^ Oder ob es Ragdoll geben wird ? Wenn alles zerstörbar ist und ein Haus stürzt ein müssen die Soldaten sich ja auch Physikalisch korrekt ''bewegen'' oder ? Naja abwarten un Tee trinken :)

    Gruss
     
  8. lisob
    lisob Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    43059
    Jap Tee trinken ist immer gut :) auch wenns manchmal länger dauert
     
  9. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    51599
    wird bestimmt super!^^
     
  10. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132
    sehr nice der trailer.wenn allerdings vista die bedingung zum zocken is find ich das echt schlecht.schliesslich wird xp noch bis 2014 supportet.also wirds das system auch noch so lang geben.und ich kauf mir kein neues os um ein game zu zocken.:confused::diablo:
     
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Wenn du noch bis 2014 an Xp festhalten willst dann gut Nacht ^^ Ich bin mittlerweile von Vista überzeugt von dem her ist es mir egal ob es ein Vista Only Game wird ;)

    Gruss
     
  12. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132
    erst wenn ich auf neue hardware umsteige,werd ich auch auf vista umsteigen.momentan is xp stabil und schnell und vor allem ausgereift.hab an ner vista implementierung in einem unternehmen gearbeitet und muss leider sagen das vista da ziemlich rumzickt.wird wohl noch ne weile dauern bis dieses produkt so toll is wie einen manche das glauben machen wollen.sicher wird man auf kurz oder lang nich um einen umstieg rumkommen,aber solang xp läuft und regelmässig updates bekommt seh ich keinen grund zum umsteigen.und ein game is definitiv kein grund.
     
  13. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Mjammm....

    Ich hoffe es gibt bomber wieder...

    Yay das wird ein Heiden Spaß =D
     
  14. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ja da stimme ich zu! ich frage mich zu was man jetzt auf Vista umsteigen soll wenn eh schon "Windows 7" in arbeit ist!?

    Der Trailer sieht sehr gut aus! Da freut man sich auf mehr!!
     
  15. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    windows 7 ist schon seit dem jahr 2000 in arbeit! dann hättest du ja auch xp überspringen können.
     
Thema:

Battlefield: Bad Company

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden