Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir das auch mal angewönnen öfters mit zu filmen ^^ kosten mich ja nichts an performance ^^ Manche runden von mir kann man so schon am stück... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Ich will mir das auch mal angewönnen öfters mit zu filmen ^^ kosten mich ja nichts an performance ^^
    Manche runden von mir kann man so schon am stück als Frag movie hochladen :joker:

Später wenn ich was gefilmt habe und ich schau mir das nochmal an denk ich mir auch immer WTF ^^

oder gestern als Panzerfahrer Klaus am werke auf Port Valdez ... 58/3 und ich konnt kein Screen machen -.- drück auf Screentaste... und war kein Screen im Ordner später dann gemerkt Fraps war abgeschmiert damn it -.-

#1411 Just_a_Script, 3. Juni 2011
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Krass krass ey :D ... so gut mag ich auch mal spielen ^^

Hab nen neuen liebling gefunden… GOL mit 4x Scope :love:. Das Ding hat eine Präzision, da träumt man nur von. Eine schöne Runde gerade auf Laguna Alta gehabt. 14/10… War relativ wenig los, darum so wenig K/D.

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heute morgen hätte ich kotzen können. MIndestens 2 Spieler haben gecheatet. Der eine hat mich andauernd vorgeführt. 4-5 gemessert. Ich habe den nie kommen gesehen oder gehört. Aufeinmal stand er vor, neben oder hinter mir. Dann hat der sich gleich umgedreht und geschossen wenn man um die Ecke kam. Immer getroffen.

Dazu etliche andere Aktionen welche nur genervt haben. 40mm Dauerspam, CG on Infantrie, Panzer benutzt und die ganze Zeit auf alles am ballern.

Wenn das Dauerzustand wäre dann würde ich sofort mit dem Spiel aufhören.

#1413 Shadowchaser, 4. Juni 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    zum glück ist das nicht dauerhaft so. wenn mich so ein server ankotzt, quite ich sofort und suche mir einen neuen, gibt ja genug andere gute server ;)

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja mache ich ja auch. Aber die anderen Server mit SQDM Arica waren alle leer oder zu hohe Pings. Und wollte da unbedingt Arica zoggen.^^

#1415 Shadowchaser, 4. Juni 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    ach ich schaue nimmer auf die pings von den servern, hat für mich keine bedeutung, ich merk selbst obs bei mir laggt oder nicht.
    habe jetzt auf meinem clans erver meherer procon tools & auto admin laufen...das beeinflusst das laggen extrem. mussten jetzt etwas abschalten, sonst kann ich z.b. bei 12 spielern nur noch mit derben laggs spielen -.-" dabei laggt es bei mir so gut wie nie bei bc2 sogar auf 32-spieler servern...

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bei Servern mit Ping über 150 habe ich oft das Problem das ich beim zielen/schiessen nicht 100% klarkomme.
    Richtig starken lag habe ich immer, egal auf welchen Server, wenn ich gerade reingekommen bin. Das ist aber nach 1-2 Sekunden wieder weg.

An meiner Verbindung liegt es jedenfalls nicht. Habe 20Mbit und nen sehr niedrigen Ping. Habe sowieso den Eindruck als bei BC2 die Pings generell höher sind.

Früher mit DSL 6000 und Fastpath hatte ich Ping 30-40 beim MEdal of Honor zocken. Jetzt bei BC2 um die 80. Obwohl DSL Speedtests mir einen Ping von 11-15 bescheinigen.^^

Und es ist nun mal so...umso niedriger der Ping umso besser kann man Shooter spielen.;)

#1417 Shadowchaser, 4. Juni 2011
  8. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    146781
    Der Ping ist bei mir auch so eine Sache, im Server Browser steht 10-19... je nach Server, im Spiel selber habe ich meistens einen 80er.
    Aber bis jetzt hat es sich nicht negativ auf das Spielen selber ausgewirkt.

#1418 reaper, 4. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    ingame wird ja auch nicht der ping angezeigt, sondern die Verzögerung der Daten... D.h. Der Spieler hinkt dem Server um soviele ms hinterher. Den echten Ping kann man mit ner G15 auslesen und im Regelfall gilt; Ping = Ingameanzeige/2

#1419 Crazy Sniper, 4. Juni 2011
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    wenn das so ist, dann müssten die auto admins die wegen high pings kicken, anders eingestellt werden...weil es eben nicht der ping ist

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist (beschreibt) der Ping nicht die Verzögerung der Daten? Oder der Datenpakete?

#1421 Shadowchaser, 4. Juni 2011
  12. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Der Ping ist die Zeit die ein Paket braucht um vom Client zum Server und wieder zurück zukommen.

Der Server selbst muss die Daten ja aber noch verarbeiten und erst dann werden die Daten an alle Spieler weitergeleiten. Da es ja auch nen ständigen Datenabgleich und synchronisation und hier und da zwischen den Spielern und dem Server gibt, hinken die Spieler dem Server immer um eine gewisse Zeit hinterher. Und diese Zeit ist eben größer als nur der Ping ;)

"Pingkick" steht standard auf 300, was einen Ping von 150ms ist... Ist also schon berechtigt da zukicken ;)

#1422 Crazy Sniper, 4. Juni 2011
  13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, danke für die Aufklärung. Trotzdem habe ich nen höheren Ping als bei den DSL Tests.^^

#1423 Shadowchaser, 4. Juni 2011
  14. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    was gut wäre wenn man sich mal trifft auf ein server und zusammen mal ne runde Zockt:)

#1424 Thunder1978, 4. Juni 2011
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Zockn öfters schonmal zusammen mit TS ;) zumindestens so die Stamm viel Zocker :p
    Crazy Sniper hat nen Server da sind wir öfters oder halt normal Public mit Ts im Hintergrund :D
    ist eigentlich immer ganz witzig :D schreib einfach mal Crazy Sniper an weiß nicht ob ich die TS
    daten so hier rein schreiben darf :p

btw letze Stats Aktuallisiert ~4,5std Playtime ~270SPM Kills 363 Deaths 155 K/D 2,34 ... mal sehen wie lange
    ich noch brauche um Global auf die 2er K/D zu kommen :fresse:

#1425 Just_a_Script, 4. Juni 2011
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden