Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Selbst auf einigen 16 Slot Servern laggt es wie Sau. Gestern war ein Server voll am spinnen gwesen und hat andauernd Leute gekickt welche angeblich nen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Selbst auf einigen 16 Slot Servern laggt es wie Sau. Gestern war ein Server voll am spinnen gwesen und hat andauernd Leute gekickt welche angeblich nen Ping von über 200 hatten. Ist mir auch passiert, kann bei meiner Verbindung ja gar net sein.;)
    Naja, zum Schluß war kaum noch einer aufn Server dann bin ich auch raus. Später wurde der Server im Browser dann mit Ping 999 angezeigt und dann war er aufeinmal ganz weg.^^

Vor allen Dingen, auch wenn es nicht mal stark ruckelt, das zielen und treffen ist dann deutlich schlechter(und die Reaktionszeit, obwohl man eigentlich schnell reagiert). Ich suche mir immer möglichst Server mit nen Ping niedriger als 50 raus. Aber selbst da kann es laggen, vor allem wenn da viele Leute mit schlechten Pings drauf sind.

Irgendwie habe ich sowieso das GEfühl das mein Ping bei BC2 höher ist als bei anderen Games. Früher bei Medal of Honor hatte ich mit ner 6000´er Leitung und Fastpath Ping 30-40. Jetzt mit 20Mbit habe ich da 70-80. Vielleicht sollte ich mal wieder Fastpath beantragen. Weiß nur nicht ob das auch über Kabel geht. Dann merkt man aber deutlich nen Unterschied beim spielen. Vom Ping ist viel abhängig. Ich weiß noch als ich bei Medal of Honor nen kleinen Server aufgemacht hatte und Ping 0 hatte. Da hatten die anderen mit Ping 30 und noch mehr aber kaum Chancen.:)

#1366 Shadowchaser, 11. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Toll anstatt 55 soll ich bei Full-HD 59 einstellen was nen riesen unterschied -.-"

FOV is eh fürn popo den nicht nur der Blickwinkel verändert sich sonder auch die Distanz zu nem Objekt -> hier zu erkennen! obwohl man genau an der selben stelle steht ist das haus vor einem auf einmal nen kilometer weg :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Edit: Da hat mir noch jemand meine 25er K/D kurz vor schluss versaut xD aber Snoopy hat noch das Bild auf dem man diese sieht :D :D

Bild ist vom 09.05.2011 ~ 16:40 Uhr

#1367 BadGirl, 11. Mai 2011
  3. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138
    Aber du siehst Links und Rechts mehr ;)

4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Supi und davon hab ich absolut NULL wenn die Gegner dann nämlich, links und rechts, so klein wie Ameisen sind :rolleyes:
    Dann drehe ich mich doch lieber mit der Maus als Ameisenschiessen zu machen:cool:;)

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nicht schlecht Bad Girl.;)

War das in Rush?

#1370 Shadowchaser, 11. Mai 2011
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    jap war rush auf Cold War ;) die gegner waren aber auch blöd ich hab die ganze zeit von oben granaten geworfen mit zwei anderen. von denen war keiner im stande uns mal ab zu schiessen. (oben = das haus bei den letzten zwei mcoms über A)

bin dann auch mal aus langeweile runter, hab A gesetzt ohne getötet zu werden und bin wieder nach oben ins haus zurück xD war ziemlich lustig auch wenn die A wieder entschärft hatten dann die aktion war einfach nur geil^^^^

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich weiß noch wie ich einmal Rush mit dir in Cold War gespielt hatte. Da war ich Angreifer und du Verteidiger. Wir hatten keine Chance in die Stadt zu kommen. Die ist echt fies die Stelle. Genauso wie bei der einen Map da in Vietnam unten im Fluß.^^

#1372 Shadowchaser, 11. Mai 2011
  8. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138
    Mein Clan-Mate hatte eine 41:1 Runde ^^
    Ein guter Heli-Pilot und Gunner bewirken einiges.

BTW: Mich kotzen Recon-Player an - kaum Einer kann die "Aufklärer"-Klasse richtig spielen. Alles nur kill-geile Idioten - kein Spotting geschweige denn Mortars !

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heute habe ich sehr viele dumme Fehler gemacht beim zoggen.:mad: Hätte alles sehr gute Runden sein können. Naja, mal guggn. Nen anderen Tag mal wieder.^^

Und F2000 nehme ich besser nicht mehr. Viele Treffer und kaum Effekt.

#1374 Shadowchaser, 11. Mai 2011
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    wie gesagt, mehr in salven schießen...ich lande mit der fast ausschließlich headshoots xD und im nahkampf ist die einfach genial.

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Im Nahkampf brauche ich damit auch mehr Schüsse. Da finde ich sind die MP´s vom Pionier (vor allem XM8 Compact) oder die VSS effektiver.

Und Salven ist ja alles schön und gut. NUr wenn der Typ auch auf dich zielt und die erste Salve reicht nicht, dann bist weg.:D

Ich sehe auf meine Statsseite nen Platinumstar bei der F2000. Komisch, habe gar nicht mitbekommen das ich den gekriegt habe. :rofl:
    Die Genauigkeit mit der F2000 ist übrigens bei mir höher als mit den anderen Sturmgewehren. Dennoch fällt es mir damit schwerer.

#1376 Shadowchaser, 11. Mai 2011
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Grad wieder ne nette runde...

btw ick pöser AIM Bot benutzer xD

Allerdings muss ich dazu sagen ich habe endlich einen Spieler gefunden der es tatsächlich schafft
    mich in schach zu halten... heute nacht wieder gezockt mit den Jungs dort war wer
    bei der mir das leben schwer machte :fresse: wir beide haben uns immer um den Ace Pin geprügelt :fresse:
    und gegenseitig dogtags gesammelt... aber mein lieber mann ein kampf der giganten... falls du es hier lesen solltest Fox (wovon ich eher nicht ausgehe :ugly:)
    Es kann nur einen geben :joker:

#1377 Just_a_Script, 30. Mai 2011
  13. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Krank oder so ? :D ... alter 65/31. Wie gehtn sowas :D
    Am Wochende hatte ich 2. geile Runden für mich gehabt. 33/24 und 24/8. Sowas hatte ich auch noch nie alles mitm MG3 gemacht erst mal schön 2 Gold Stars da geholt :D

14. viper
    viper Wandelnde HDD
    bei killer sind 2er K/Ds ganz normal :) er hat auch oft genug 3er oder sogar 4er...

bzw wenn man so eine spielzeit hat, dann muss man sich nicht wundern...
    wenn ich mal SQDM auf nem 300 ticket server zocke, habe ich auch ab und zu 1.5er kds ...

musst auch mal paar k/ds von Shadow in SQDM sehen, der geht auch wie ein Schnitzel ab und zu ab xD

15. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    SQDM zock ich nur ab und zu mit paar Kumpels die dann aber auch gut sind, ansonsten macht das ja nicht wirklich Spaß. Wenn ich alleine zocke, spiele ich gerne Eroberung auf ... ach wie heißt die gleich, diese Map wo die ganzen Container und sowas stehen, hoffe ihr wisst was ich meine ^^. Im Durchschnitt zock ich mit einer 0.8-1.0 K/D. Bin irgendwo nicht so der Pro ^^

Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden