Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achso. Keine Ahnung. Sehe das zum erste mal. p.s.: mag inzwischen Atacama Desert Eroberung mitm Heli sehr, macht einfach Fun, spiele zwar im mom... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Achso. Keine Ahnung. Sehe das zum erste mal.
    Jo. Das ist für mich nen Grund gar nicht erst draufzugehen. Weil ich Helis hasse. Besonders wenn welche damit gut umgehen können.^^

Isla kenne ich zwar auch schon auswendig aber zocke auch noch andere maps.;)

#1261 Shadowchaser, 9. April 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

jo und diese Punkte werden auch in den Statistiken angezeigt wenn zum Beispiel deine Stats mit deienn geaddeten Freunden vergleichst...und die höhe der punkte ist zum teil kocmisch bzw sehr unterschiedlich...
    Edit:
    naja "fliegen" beherrsche ich noch nicht ganz so gut, dennoch als Gunner könnte ich gefährlich werden wenn bei mir ein ordentlicher pilot dabei ist :D
    und mir macht das fliegen echt spaß ^^

#1262 viper, 9. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das weiss keiner so genau und seit dem letzten großen Update verändert sich der Wert nicht mehr ;)

Hier: http://forum.ea.com/de/posts/list/1165.page
    Aber alles lesen den die verwechseln zu Anfang was der TE eigentlich meint^^

1 Person gefällt das.
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    danke, jo auf den Thread bin ich auch beim googeln gestoßen, naja gut zu wissen, dass dieser wert nichts aussagt :)

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Fliegen is mit das Coolste am Spiel. :) Was Sascha und ich als Team im Heli schon für Abschussserien hatten... Mich beschimft man wirklich nicht als Ceater. Aber da haben sie es gern getan. :D

War schon oft genug so das Killer als Pilot mal nen Heli ausschaltet und ich als Gunner nen Panzer. Dann kommt das Sys nimmer nach uns die Punkte gut zu schreiben. ^^ Und da man auch noch Treasern kann is es extrem witzig wenn dann noch nen squad Kolege am Boden mit ner RPG oder so nen weiteren Panzer abknallt den ich getreassert hatte. Zumal Sascha dann noch die Rakete abschießen kann. Im Grunde kann man so 3 unterschiedliche Fahrzeuge mit einmal killen wenn der Flieger sehr gut ist.

6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Eben auch mal ne runde nochmal gezockt ende der runde 47/3 und was war ich war wieder mal der pöse cheater :fresse:

Nach fast nem Monat nicht mehr zocken letzes WE mit Gorsi wieder mal gezockt und die Woche über nen bissel ->

(letzen beiden Updates seit ich wieder daddel + 3 ältere Updates... K/D ausbau läuft weiter :fresse:)

/BTW @ Heli Ich bin als Pilot alleine schon fies (Panzer knacken Inf wegpusten etc alleine im Heli ftw) aber mit Gorsi als gunner
    ist schon hart für die feinde :fresse: und wenn die anderen nen guten Heli Piloten haben und ich als Inf rumrenne... ...nehm ich
    meinen AT-4 und da fliegt nichts mehr am Himmel...

#1266 Just_a_Script, 10. April 2011
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Das stimmt allerdings mit der AT-4. Sehe selten welche die ohne Treaser treffen... Ich Ziele immer daneben... Aber er knackt die teile bei jedem Zweiten Schuss mindestens. ;)

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nen Hubschrauber mit Rocketlauncher runterzukriegen ist auch schwer. Besonders wenn der in Bewegung ist. Dann muß man schon relativ nah dran sein um den zu erwischen. Auf Distanz eigentlich 0 Chance.

Am besten kann man die mit stationären MG´s oder den Panzer-Mg´s runterholen. Finde ich. Dauert aber manchmal. Wenn sie langsam schwarz anfangen zu rauchen, dann isses bald vorbei.

Mag zwar auch sein das Fahrzeuge und "realistisches" Kriegszenario Battlefield ausmachen aber ich empfinde es als störend. Gehe nur noch selten auf Server wo mehrere Fahrzeuge sind. (Wenn dann höchstens mal Oase. Da kann man ganz gut snipern). Weil für mich Shooter spielen in erster Linie mit guten Infights zusammenhängt, welche durch solche Schlachten permanent unterbunden und zerstört werden.

Vielleicht sind auch Spiele wie COD oder Medal of Honor besser für mich geeignet. Weil es da ja keine oder kaum Fahrzeuge gibt.

Naja, zum Glück gibt es bei BC2 wenigstens noch den Spielmodus SQDM. Der einzigste Grund warum ich das noch zocke.^^

#1268 Shadowchaser, 10. April 2011
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Also mit dem AT-4 hab ich auf Heavy Metal Helicopter in Bewegung schon auf über 800m runtergeballert ^^
    Man muss es einfach nur können :fresse:

Aber fast nur als Sniper zocken... wo ist da die Logik?

#1269 Just_a_Script, 10. April 2011
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    sehe ich im prinzip genau so, es gibt ja genug maps die nur bestimmte klassen richtig gut spielen lassen und kaum nachteile bieten bsp.: heavy metal und atacama desert kannst nur als sniper oder pio bei eroberung was ausrichten.
    dagegen hast du bsp bei Oase z.b als ziemlich jede klasse gute karten...
    SQDM isla kannst ja jede klasse spielen...

bezüglich des AT-4, ist ne reine Übungssache, also helis damit abzuknallen, habe ich immer noch da meine schwierigkeiten des öfteren, panzer knacke ichd amit aber ohne probleme.

mit rpg bzw cg musst halt gut tracern können, dann ists auch kein problem.

und finde auch im prinzip net so gut wenn sich leute nur auf eine waffe sich konzentrieren und dann zum teil mit lvl 50 auf einigen waffen bronze oder noch nichts haben und auf einer waffe zum teil 25.000 kills...

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich zocke mit SNiper nicht nur hockend irgendwo hinterm Busch. ;)
    Und die letzten Male habe ich SNiper nur noch mit VSS und G3 gezockt. Momentan spiele ich mitn Pionier. Da ist meine LIeblingswaffe übrigens die XM8 Compact.^^

Eben nen paar geile Runden SQDM in Arica gehabt. Die KD vom Pio nähert sich langsam an die vom Sani an.

#1271 Shadowchaser, 10. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Sniper mit VSS ist meiner Meinung einfach nur unterstes Niveau, aber egal.

#1272 BlackPitcher, 10. April 2011
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Killer und ich haben grad HC alle möglichen maps gezockt und haben rausgefunden dass am weekend nur dumme sniper unterwegs sind, die nur am campen waren xD

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @BlackPitcher: Kannste das auch begründen?

Das habe ich jetzt schon öfters gehört. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem dabei ist. Das ist einfach nur ne Maschinenpistole mit wenig Schuss im Magazin. Sogar im Nahkampf schwerer, da kein Fadenkreuz. Und "sprayen" tun genug andere Waffen auch mit hohen Feuerraten.

#1274 Shadowchaser, 10. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2011
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja aber sicher kann ich das begründen, die VSS ist eine Sniper Waffe, mit hoher Durchschlagskraft und da sie eine Vollautomatik hat, ist sie somit wie ein Sturmgewehr zu benutzen, im Zweikampf hat somit meist der Gegner ohne VSS den kürzeren gezogen und ist eigentlich recht unfair gegenüber dem Gegner, wenn man das dann auch noch so wie du mit recht hohem Rang macht, dann wirds schon kriminell, denn fast unschlagbar, einfach nur draufhalten zählt hier und ich denke, dass du auch schon ein paar Mal Wutanfälle bekommen hast, wenn da so'n "Depp" mit 'ner VSS rumrennt und da Reihe um Reihe die Gegner umhaut und auch wieder andauernd dich.

#1275 BlackPitcher, 10. April 2011
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden