Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja die KD sieht echt gut aus.:great: Ich werde erstmal nur noch SQDM spielen. Da sind meine KD´s meistens auch ganz gut und man muß sich nicht mit... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ja die KD sieht echt gut aus.:great:

Ich werde erstmal nur noch SQDM spielen. Da sind meine KD´s meistens auch ganz gut und man muß sich nicht mit anderen störenden Dingen rumärgern. Wie es heute wieder der Fall war. Im Rush.

#1141 Shadowchaser, 30. Januar 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

ich spiel auch fast nur sqdm, denn hier kommen viel mehr zweikämpfe zu stande und es gibt viel weniger möglichkeiten für camper :D

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Vor allem wegen der Zweikämpfe. Woanders wird einen immer dazwischengefunkt. ;)
    Nachteil ist das man oft Runden verliert und demnach die Team-KD schlecht ausfällt. Aber ist mir egal wie die Team-KD aussieht. Ist ja eh meistens Glück ob man in nen Winnerteam kommt. Egal bei welcher Spielmodi. Diejenigen welche nur ne positive Team-KD haben, die haben einfach glücklicherweise immer ne Gewinnermannschaft erwischt. Und erzählt mir jetzt bloß nichts von Teamplay usw. Ich habe schon einige Runden hinter mir(und zwar in allen Spielmodi)...^^

Was nicht schlecht wäre, wäre ein Sniperserver. Dann kann man auch mal Sniperzweikämpfe machen ohne das jemand mit Mg oder so dazwischenkommt.

Haben wir früher öfters gemacht beim alten Mohaa. Ne ideale Map zum snipen genommen und dann Sniper only. Hat sehr viel Spaß gemacht.:great:
    Aber hier wird sich ja eh mehr über Sniper und gecampe aufgeregt als über die anderen Honks. Sei es 40mm, CG on Infantry oder diese Scheisse mit den Panzern andauernd.

#1143 Shadowchaser, 30. Januar 2011
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Panzer gehören nunmal dazu ;) allerdings ist / war BF immer ein TEAMSPIEL ...
    deswegen wird sich auch über Camper aufgeregt xD und es sind eigentlich auch keine
    Sniper sonder RECONS! sprich Aufklärer und keine Ich schlag hier mal wurzeln Soldaten ...
    CG on inf ist auch mies ... aber allgemein die mit CG / RPG mehr auf inf schießen sind
    meißt eh deppen die normal nichts treffen ^^ ... und die Sniper die in der letzen ecke hocken
    haben erstens das Spiel nicht verstanden und treffen meißt eh nichts ...

und die 40mm (noobtube) find ich ingame garnicht schlimm ... ist doch total schwach das teil ^^

#1144 Just_a_Script, 30. Januar 2011
  5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja. Vielleicht spiele ich auch das verkehrte Spiel. ;)

Ich bleibe erstmal dabei...nur SDQM und wenn es Teamplay sein soll dann Squad-Rush. Dabei zählt auch Skill mehr als bei der anderen Scheisse. Weil da nicht so viel Müll nebenbei abgezogen wird. Ist eh dann oft nur Glückssache...

#1145 Shadowchaser, 30. Januar 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    so heute paar geile runden im sqdm gehabt, 3x ace pin hintereinander :D
    beste runde: 38/19 kd und 7500 punkte ^^

und finde es ist immer eine sache von teamplay...sogar bei sqdm.
    wegen der positiven verhältins bei der team-kd gebe ich dir völlig recht, Shadow.

7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Hatte gestern 53:16 und 18941 Punkte xD leider vergessen nen bild zu machen :(

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ne 4´er KD hatte ich auch schon paarmal. Aber eher die Seltenheit.

Heute wieder nen paar schönen Runden SQDM mit Viper.:great:
    Zum Schluß fing es allerdings wieder an zu nerven wegen den Typen da mit seinen Geflame und vor allem weil die Idioten den Panzer wieder nicht stehen lassen konnte. Wenn es nur einer ist mit Hauptkanone das geht ja noch gerade so. Aber wenn da zwei drin sitzen, einer noch annen MG dann nervt es richtig.

Scheisse, ich muß unbedingt mal bei mir das messern anders aufe Taste belegen. Habe das jetzt auf "Mausrad runterdrücken". Aber irgendwie komme ich damit nicht so gut klar. Nicht schnell genug. Werde das auf "Mausrad drehen" machen. Eben auch, wollte einen messern und messer vorbei weil das irgendwie zu lange gedauert hat auch(oder Taste net richtig gedrückt), dann hat er mich gemssert.:confused:^^

Was der Typ sich heute über die VSS aufgeregt hat. Wäre overpowered. So nen Blödsinn. Im Nahkampf da hat sie Vorteile wegen der Feuerrate(genauso wie andere schnelle Mps/Mgs. Auf Distanz muß ich in Salven schiessen und gut aimen. Außerdem hat sie dafür auch weniger Schuss.

Ich will meine SNiper KD weiter hochbekommen und deswegen spiele ich SQDM mit VSS. Teilweise hatte ich G3 auch probiert aber mit der VSS komme ich besser klar.;)

@Viper: Bist schon relativ weit vonnen Rang. Und hast vorhin echt gut gespielt!:cool:

#1148 Shadowchaser, 31. Januar 2011
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    jo war mal wieder zeit dass wir paar SQDM runden gemeinsam zocken xD

jo das geflame hat mich auch genervt, besonders als der typ sagte :" kann man nicht mal ohne den noob sachen zocken? "und 2 sekunden später hat er selbst damit angefangen und andere als noobs beschimpft xD

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!:D

#1150 Shadowchaser, 31. Januar 2011
  11. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Lege doch Messern einfach auf V trifft man mit dem daumen super ^^ Mausrad gehört
    Waffenwechsel hin Mag leer ballern rad drehn und weiter schießen :fresse:

#1151 Just_a_Script, 31. Januar 2011
  12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo mal guggn. Meistens habe ich den Daumen auf Leertastenhöhe. Mausrad bewegen hatte ich bisher kaum benutzt. Die Waffen immer mit den Zahlentasten gewechselt. Einfach mal ausprobieren...;)

#1152 Shadowchaser, 1. Februar 2011
  13. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hab den daumen auch immer auf der Leertaste liegen aber der ist schneller bei V als so manch einer
    merkt das ich hinter ihm stehe :p und Zahlen nutz ich nur zum wechseln wenn ich zeit hab ...
    Tank repair zb eben auf "4" dann schrauben/schweißen aber im kampf wird gescrollt :D
    da zählt jede sekunde ;)

#1153 Just_a_Script, 1. Februar 2011
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich wechsel auch immer die waffen mitm mausrad, geht am schnellsten
    messern tu ich aber auch mit der standard einstellung also durch drücken des mausrades zu gewöhnt, geht auch schnell finde ich, timing muss stimmen, aber durch das öftere spielen aufm only knife server ist das kein problem ^^

#1154 viper, 1. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2011
  15. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Ich hab das Messer auf der 1. Daumentaste, also auf der "Seite Vor"-Taste, da ich beim Mausrad immer das Problem hatte dass es sich mitgedreht hat im und ich nachher mit ner anderen waffe dastand... und Waffe wechseln tu ich klassich über die Zifferntasten, geht da muss man nicht groß überlegen und man kann jede Waffe/Item mit nur einem Druck erreichen ;)

#1155 Crazy Sniper, 1. Februar 2011
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden