Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und ich hab mich gerade schon gewundert warum ich mich nicht einloggen kann :| D.h. bis 17 Uhr wird das auch so bleiben ?! Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Und ich hab mich gerade schon gewundert warum ich mich nicht einloggen kann :|
    D.h. bis 17 Uhr wird das auch so bleiben ?!

2. viper
    viper Wandelnde HDD

mindestens 16:00, da ja drin steht dass Serverupdate für den PC länger dauert.

3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    wo hast du denn die News her? Die Zeiten der PC Version sind total falsch ^^

Die Server sind seit 14:45 wieder da und erreichbar für PC xD

Die geplante Downzeit für den PC war von 11:00-14:25 ^^

//e: ausserdem ist es kein Server-Update sondern die Statsdatenbank wird lediglich erneuert ;)

Hier der Hintergrund für die Downtime

#1113 Crazy Sniper, 25. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    jop ich weiß, hab den post nicht mehr geändert, war wohl die falsche quelle, du hast recht ab ca 15:00 waren die server wieder da.

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Da ich im mom versuche mit den Sniper Gewehren zurecht zu kommen, das aber leider fehlschlägt, würde mich interessieren welche Tipps ihr mir vll geben könntet in bezug auf die Zielmarken denn viele snipergewehre haben ja zielmarken, ich weiß aber nicht welche für was steht. Will die snipergewehre mindestens alle auf bronze schaffen, damit ich die auszeichnung kriegen kann. Ansonsten laufe ich immer als Sniper mit der G3 rum :D

6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Halte nach dem Schuss einfach die rechte Maustaste da siehste wo die Kugel einschlägt.
    Dann einfach wenn du zb zu hoch bist etwas tiefer anlegen ... irgendwann hat man
    das im gefühl genau wie wenn sich feinde bewegen irgendwann kann man das gut abschätzen mit höhe und vorhalten ...
    Bei mir ist das mittlerweile so derbe das wenn jemand auf mich schießt zb von ca 2 Uhr dann dreh ich mich einfach um und butz ohne groß zu schauen hat der arme kerl
    nen loch im Kopf :fresse:

#1116 Just_a_Script, 26. Januar 2011
  7. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    Also im BC2 Universum (und bei anderen Games auch nicht) nichts neues, aber Crazy_Sniper, BadGirl und ich haben das Flugverhalten von Quads getestet :o

War sehr lustig auch wenns mit der Richtung manchmal nich so geklappt hat :p

BadGirl schaut sich die Welt von oben an :)

Snipi´s großes Vorbild ist Juri Gagarin :)

#1117 R.I.P., 26. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    @ Killer
    alles klar, werde ich testen :D
    naja mit pistolen und dem umdreghhen und headshoots verpassen habe ichs auch langsam drauf, jetzt nur noch mit den snipergewehren lernen xD

9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Beim SV98 ziele ich immer so dass das "Dach" Zeichen(weiß net wie das genau heisst) kurz übern Kopf ist. Beim Gol kann man wohl direkt mitn Fadenkreuz draufzielen weil da die Flugbahn vom Geschoss schon berücksichtigt wurde oder so. Hatte das aber noch nicht oft benutzt...

Habe die letzten Tag erstmal ein wenig Zockpause weil es mir gesundheitlich net so gut geht. Werde auch nicht mehr ganz so oft spielen.

#1119 Shadowchaser, 27. Januar 2011
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    wenn du gut snipern willst , lern mit der m22 zu schießen , die ist zwar ziemlich schwer für den anfang aber wenn du mit der erstmal gut bist kannst du alle anderen sniper gewehre wie ausm FF.

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    hast dich da verschrieben und meintest die M24? oder M1? Iwie sagt mir M22 gar nix bzw ich find diese waffe in meinen statistiken nicht xD

@Shadow
    Gute besserung, danke für die tipps

12. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    gibt noch die M21 in Vietnam, die wäre dem Namen am nächsten, aber taugen tut das Ding nichtmal als Briefbeschwerer... Da lob ich mir die M1911, braucht weniger schuss und ist genauer... :3

Hab dann noch ein paar Videos die ich gestern abend noch mit RIP gemacht habe =D

Wenn man mal keine Lust auf die stinkigen, harten Plätze IM Heli hat, kann man es so machen wie RIP es hier getan hat ^^

Und hier dann noch 3 Videos wo wir im Flug von einem Heli in einen anderen fliegenden Heli springen ^^

http://de.xfire.com/video/3fd52b/
    http://de.xfire.com/video/3fd526/
    http://de.xfire.com/video/3fd51c/

und Hier dann noch alle Fun-Filme die ich bisher mit BadGirl und RIP gedreht habe ^^

#1122 Crazy Sniper, 27. Januar 2011
  13. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    coole videos :) hat auch spaß gemacht die zu machen :p das eine mal biste ja 1A aufs Dach von meinem Heli gesprungen :D

14. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    jap, hat ja auch etwas gedauert bis es geklappt hat ^^ vllt. finden wir noch ein paar "mitspringer" und "mitfilmer" ;) lustig wärs auf jedenfall :)

Jap, hätte nicht einsteigen sollen, hätte auf dem Heli stehen bleiben sollen, aber ich hab einfach auf die E-Taste gehämmert und bin dann auch leider eingestiegen :(

//e: hab noch ein video wo BadGirl und ich alle Bäume auf Nelson Bay gefällt haben, wo wir mit den Quads durch die kahle Landschaft fahren, konnte das gestern aber nichtmehr hochladen weil xfire probleme hatte :( muss also noch bis Sonntag warten

#1124 Crazy Sniper, 27. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  15. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    ohja meinte die m24 ^^, mit der lernst im grunde am besten zu snipern weil du auf große distanzen viel ausgleichen musst und höhen abschätzen musst.

Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden