Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Crazy SNiper: Ne ich hatte das nicht persönlich genommen dachte nur umgekehrt das du vielleicht etwas genervt bist. Aber ist ja ok so.;) Heute habe... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

@Crazy SNiper: Ne ich hatte das nicht persönlich genommen dachte nur umgekehrt das du vielleicht etwas genervt bist. Aber ist ja ok so.;)

Heute habe ich mal wieder festgestellt das Rush richtig frustrierend sein kann. Mit den ganzen Dingen die einen stören...:p

Wenn das so weitergeht werde ich nur SQDM spielen. Und Squad Rush.^^
    Ich lieber einfach die Zweikämpfe und bei Rush/Eroberung mit vielen Fahrzeugen wird einen nicht die Luft dazu gelassen...auch nicht wirklich für strategisches handeln. Da zu hektisch, unübersichtlich etc. Da hängt viel mehr vom Zufallsfaktor ab.

Edit: Oder ich denke/reagiere nicht schnell und flexibel genug...

#1096 Shadowchaser, 22. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Mein i-net geht mir langsam richtig auf den sack. Immer häufiger werd ich wegen zu hohen Ping gekickt. Als Ausnahme im Anti Virenprogramm ist es drinnen. Auch kommt dauernd das ich keine Verbindung herstellen konnte. Aber die Infos von BFBC2 sind ja immer berauschend Detailreich... Es soll wie üblich an meiner Netzwerkverbindung liegen. Nie an EA selber. Auch habe ich bei Snipis Server dauernd "es wurden keine Spiele gefunden" als Meldung obwohl ich die nie wo anders hatte. Seit dem Update auf Vietnam hat sich das Spiel Technisch echt in Gülle verwandelt. Nur Probleme. Naja, mittlerweile bin ich wenigstens 1 mal auf Snipis Server gekommen.
    Apropos Server. Bei meinen Fav's werden die Server egal welcher und ob Normal oder Vietnam dauerhaft als Offline angezeigt obwohl ich sie bei Freunden sehen kann die gerade darauf zocken.
    Gibt es dafür überhaupt irgend eine Abhilfe? Es kotzt mich nämlich Tierisch an und ich bin nicht mehr Weit entfernt von einem sauberen Bruch der DVD. -.-

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    @ Gorsi
    naja hoffen wir dass die Live Assistance dir etwas hilft

Mein Clan und ich haben auch einen eigenen Server, und zwar den Only Knife Server , falls mal wer Lust hat, kann er gerne drauf.
    IP: 81.19.214.215:19567

Ansonsten bei SQDM nach Only Knife! Nur Messern! Westside Army Server suchen :D

4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich hab langsam echt nen Hass gegen Sniper -.- von meinen ganzen Death sind gewiss 10k Kills
    nur durch solche verdammten hecken hocker entstanden o_O

#1099 Just_a_Script, 23. Januar 2011
  5. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    86892
    nunja, Vietnam nervt die M40, auf meinem Server ist sie aus, hat man wenigstens mal Ruhe vor denen

zumal es IMMER die Leute unter lvl 25 sind, die mit dem Teil rumrennen

6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    ihr wisst aber schon das dies laut dem EA Vertrag verboten ist Server so ein zu stellen das nur bestimmte waffen zulässig sind? oder waffen zu verbieten?

Vertrag ist hier http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-announcements/1167691-bfbc2-rules-conduct.html

7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    erlaubt ist, was spaß macht ;) so lange die von EA keine post bekommen ist das doch mehr oder weniger egal. zumal es ja in der beschreibung steht!

8. Parsexus
    1. SysProfile:
    86892
    denke nicht das sich deswegen einer aufregt, schlimmer sind die Pistol/Knife only oder ähnliches

9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    naja, ich reg mich zwar schon übers statspadding auf... haben sogar schon leute nen ehrenplatz auf unserer bannliste deswegen ;)

#1104 Crazy Sniper, 23. Januar 2011
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    naja da ich nicht der betreiber von dem server bin, sondern der clanleader und scheinbar ist der server zugelassen, sonst gäbs bestimmt schon lange probleme.

11. Parsexus
    1. SysProfile:
    86892
    naja statspadding ist was ganz anderes, dagegen muss man vorgehen
    wie gesagt mein server is stinknormal bc2 vietnam mit einer einzigen einschränkung > m40 jungs sollen woanders spielen

12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    In dem sinne ist das schon Statspadding da es auch viele leute auf solchen Server gibt die
    in normelen Games nicht gebacken bekommen leute zu messern oder mit der Pistole zu kämpfen ;)

#1107 Just_a_Script, 24. Januar 2011
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    @ Killer
    jo stimmt, da gebe ich dir recht, kenne paar von solchen kandidaten, die ich auf dem server oft sehe und auf dem normalen server owne ich sie mit ner pistole , wobei sie mir gegenüber mit einer MG 3 vollballern xD
    war gestern wd ein paar solcher situationen...
    ich denke wer wirklich statspadding so betreibt sieht man nicht nur an den stats, sondern wenn man mit den leuten auch dann auf normalen servern spielt...wenn sie da nix beherrschen, dann wäre das für mich ein klarer fall für statspadding. wenn aber ich manche lvl 50er sehe, die schon bei jeder waffe platin fast haben, dann finde ich die spielen auf solchen servern nur aus reinem fun, denn sie haben ja schon einiges erreicht.

14. Parsexus
    1. SysProfile:
    86892
    ich habe alles platin und spiele nur DM und nur deswegen, mich interessiert der rest nicht so sehr

15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Zur Info:...

Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden