Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [...] Also wer mal Lust hat mit mir ne Runde zu Zocken: "Feldwebel-Hajo" dazu schau dir das an: http://forum.sysprofile.de/groups/boese-firma.html Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

dazu schau dir das an:
    http://forum.sysprofile.de/groups/boese-firma.html

2. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    86892

hab jetzt auch mal meinen Server online gestellt :)

Squad DM Vietnam, 16 Slot, keine M40, schneller Respawn und öhm, sonst alles normal

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Für dich gilt das selbe :o Bis jetzt habe ich noch jeden Sniper kleinbekommen, zur Not mit der Pistol... oder eben Messer in den Rücken :p

#1083 BlackPitcher, 21. Januar 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Für mich ist das beste Mittel gegen Sniper selber zu snipern...^^

#1084 Shadowchaser, 21. Januar 2011
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Nö, das beste gegen Sniper sind Anti-Sniperzonen aufm Server *pfeif* :D

#1085 Crazy Sniper, 21. Januar 2011
  6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nur Zonen?:D

#1086 Shadowchaser, 21. Januar 2011
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Jap nur Zonen xD Sobal du in einer Zone bist und erschiesst einen wirst du ebenfalls gekillt^^

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich kannte bisher nur Sniperlimitierungen. X Sniper pro Team.;)
    Dann wurde man auch getötet wenn schon genug Sniper im Team waren...^^

#1088 Shadowchaser, 21. Januar 2011
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    So mal ein Bildchen gemacht wie sowas aussieht^^

Wenn ein Sniper in dieser Zone steht und einen tötet (dieser muss nicht in dieser Zone stehen) wird der schütze ebenfalls getötet.

10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Weißt du, "intellektuell" habe ich das längst verstanden, aber danke das du mir ein Bild davon zeigst.;) Ich kannte sowas wie gesagt vorher nicht, sondern nur die andere Variante.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Inner Base gegnerische Spieler fern zu halten finde ich ganz gut. Aber das mal jemand an nen strategisch guten Punkt campt finde ich nicht ganz so schlimm(wenn es nicht dauerhaft ist). Da denke ich mir fast das eine Limitierung auf eine bestimmte Anzahl von Snipern besser ist. Oder noch besser(oder zusätzlich) eine Limitierung auf eine Campzeit(nach z.B. 1 Minute an der selbe Stelle wird man gekillt). Sowas gabs ja früher auch schon.

#1090 Shadowchaser, 22. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Das ist aber leider nicht umsetzbar in BC2 ;)

was du davon halten sollst, ist dir überlassen;
    was ich davon halte: Der Modus heißt "Rush" nicht "Camp", wenn jemand nur aufs Killen aus ist kann er gerne CoD spielen. Bei Arica hilft es dem Team aber wesentlich mehr wenn JEDER angreift und nicht 6 von 8 Leuten iwo hocken und snipen... gleiches bei Port Valdez, der ganze Hügel am Anfang ist Anti-Sniperzone... Auch hier ist es unabgingbar dass jeder seinen Hintern in Richtung MCOM bewegt und dem Team hilft Druck zumachen und Medic zu spielen, oder mit Muni zu versorgen als iwo auf einem Hügel zu hocken und 5 von 6 Kugeln in den Schnee zusetzen ;)

Die Zonen wurden nicht eingerichtet um irgendjemandem den Spaß zu vermiesen sondern einfach nur damit ein Spielfluss entsteht und damit die Angreifer gezwungen werden anzugreifen ;) Ich habe schon zuviele Runden gewonnen als Verteidiger bzw. verloren als Angreifer weil die Wookies sich 0 ums Teamplay, sondern nur um die eigenen Stats gekümmert haben... Und dass solche Runden stinklangweilig sind muss ich wohl nicht erwähnen ;)

Wie du/ihr siehst/seht gibt es einen Grund warum und vorallem wo diese Zonen eingerichtet wurden, wenn jemand seine Problem damit hat, es gibt genug Server wo man ungestört campen kann, bei uns ist das Teamplay aber das A und O und deshalb wird auf dieses besonders viel Wert gelegt, selbst wenn das heißt dass man einige Leute zu ihrem Glück "zwingen" muss! ;)

P.S. man bekommt keinen Death(Tod) angerechnet wenn man vom Anti-Sniper-Zonen-Plugin gekillt wird ;)

#1091 Crazy Sniper, 22. Januar 2011
  12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hey halt mal die Luft an. Habe mir nur Gedanken gemacht wie man das "optimieren" könnte. Bzw hinterfragt.

Ich kann mich schon anpassen und damit auch Leben(oder zoggen:D) auf euren Server.

Wo eine Limitierung auch schon helfen würde.

Das ist mir bewußt!:)

Ist ja ok, das ihr das so machen wollt. Ist ja euer Server. So schlimm isses ja net!

#1092 Shadowchaser, 22. Januar 2011
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    sollte jetzt nicht gegen dich gerichtet sein oder gegen sonst jemanden ;) ging halt nur darum das Thema 1x anzuschneiden und zu klären und nicht jedem immer das gleiche erzählen zumüssen ;)

wir haben uns aber halt für diese Zonen entschieden, dann selbst wenn wir 3 Sniper erlauben, sind dann 5 Angreifer vorne gegen 8 Verteidiger z.b. dass das schwer wird kann man sich vorstellen ;) Und wir können genau einstellen wo man nicht snipern darf/kann, das ist wesentlich flexibeler als eine Klassenlimitierung ;)

#1093 Crazy Sniper, 22. Januar 2011
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wusste gar nicht das man auf diese Map so weit vom Angreifer Spawn nach rechts weg kommt? oO

15. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    kommt man garnicht, ich hatte nur keine lust das genau nachzuziehen, bzw. hätte ich dann noch eine 2. Zone machene müssen, da ich es sonst nicht ganz bedeckt hätte wenn ich der kartenbegrenzung nachgegangen wäre ;)

#1095 Crazy Sniper, 22. Januar 2011
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden