Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe heute auch nach 1-2 Monaten (oder noch länger?) mal wieder Bad Company 2 gezockt, hat mal wieder Spaß gemacht nach einer Auszeit. Also ob auf... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Habe heute auch nach 1-2 Monaten (oder noch länger?) mal wieder Bad Company 2 gezockt, hat mal wieder Spaß gemacht nach einer Auszeit.

Also ob auf Distanz oder im näheren Kampf, Salven sind immer drin, entweder ich spraye und dadurch dauert es länger den nahen Gegner zu erledigen, oder ich setze ein paar mehrere gezielte Schüsse auf den Gegner, womit er deutlich schneller zu Boden gehen würde.
    Das ist auch ein Grund, warum ich die Waffe vom Assault (die letzte die man freischaltet) das M16 (?) so gerne und auch einigermaßen gut beherrsche. Die schießt ja schon von selbst die Salven.

#991 BlackPitcher, 9. Januar 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

ich schieße eigentlich ab einer entfernung von ca. 50-70m mit beinahe allen waffen einzelschuss. finde ich persönlich effektiver. dann weiß ich nämlich zB, dass der typ mit waffe X 3 hits braucht und mit waffe Y 4. wenn ich dann so schnell wie möglich diese verpasse, sparts zum einen munition und zum anderen geht der schneller down ;)

3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    #993 Crazy Sniper, 10. Januar 2011
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    rofl das der das so lange durchhält und immer wieder versucht respekt. hätte schon nach dem ersten versuch aufgegeben und den helli kaputt geschossen^^

Hättest gestern aber mal die Flugkünste von Gorsi filmen sollen xD die Palmen war da ja immer wieder im weg xD

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    @Crazy Sniper
    das video ist schon geil xD

aber muss dazu sagen, finde heli fliegen in bfbc2 schon recht schwierig ist und da ich noch nicht so lange bf bc2 spiele, beherrsche ichs nur als beifahrer ;)

6. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also Heli fliegen ist das einfachste von der Welt, dafür kann ich kein Panzer fahren :o

#996 BlackPitcher, 10. Januar 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heli fliegen kann ich nicht. Aber habe ich auch nicht wirklich oft probiert. Ist mir im Moment auch egal.^^
    Und das M16 damit komme ich nicht klar. Ich dosiere die Salven lieber selber.

@Crazy Sniper: Hatte nochmal auf der Statsseite bezüglich des ACepins geguckt...also es gibt nen seperaten SQDM Pin. Den hatte ich vorher nicht gesehen.:confused:

Also es gibt 3 ähnliche Pins "Ace Pin", "SQDM Winner Pin" und "Gold Squad Pin". Und man kann die wohl auch alle gleichzeitig kriegen. :D

#997 Shadowchaser, 10. Januar 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    @BlackPitcher
    mitm Panzer kann ich dafür sehr gut umgehen im gegensatz zu dir :p

und ja ich hab das heli fliegen auch nicht wirklich oft bis jetzt probiert.

9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    der SQDM Pin ist nix anderes als der Pin dafür dass man die Runde gewonnen hat, also das Gegenstück zum Squad Rush Winner Pin, Rush/Conquest Winner Pin, d.h. der sagt eig. nur aus dass das Team/Squad die Runde gewonnen hat ;)

#999 Crazy Sniper, 10. Januar 2011
  10. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dafür dass ich kein Panzer fahren kann, kann ich umso besser Heli fliegen, egal welchen, am Liebsten natürlich den Appache AH-64 :p aber die rocken alle übelst. ICh sehe auch selbst nicht zu oft die Gelegenheit mit dem Panzer rumzucruisen, viel zu lahmar♥♥♥ig und offensichtlich, wenn du damit zu den Bombspots fährst. Da bin ich lieber der Engineer, der den Panzer repariert oder schrottet.

#1000 BlackPitcher, 10. Januar 2011
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    i weiß schon -->Tank Noob xD
    ne, so viel bin ich mitm panzer nicht wirklich unterwegs, aber ich kann halt damit umgehen.

12. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn ich zu Land schnell voran kommen will, da nehm ich das Quad :D

#1002 BlackPitcher, 10. Januar 2011
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    und ich meine füße :p
    hab schlechte erfahrungen mit den fahrzeugen öfter gemacht, ich erwähne nur "RPG"

14. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Du musst ja nur wissen, bis wohin du fahren darfst, und dann natürlich nicht stumpf geradeaus :D

#1004 BlackPitcher, 10. Januar 2011
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso dachte das es nochmal extra für SQDM gezählt wird wenn man da ne Runde gewinnt. Also nach den Kills als Einzelner.

@BlackPitcher: Quadflitzer nehme ich auch wenn es größere Entfernungen sind. ;)

Eben nen paar Runden Eroberung in Arica gespielt. Hat mich heute richtig angekotzt. Im Gegnerteam waren nur Highskiller. Also richtig schwer. Dann waren bei mir fast nur PFeifen und Camper. Und dann haben sie noch angefangen Base zu rapen. Mit der letzten Runde konnte ich es gerade noch verhindern das die KD mitn Sani weiter nach unten geht. Eigentlich wollte ich die heute weiter nach oben treiben.^^

#1005 Shadowchaser, 10. Januar 2011
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden