Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich versuche heute mal euch alle zu adden. bitte zustimmen wenn ihr die anfrage bekommt von folgendem nick: od-fj Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj

ich versuche heute mal euch alle zu adden.
    bitte zustimmen wenn ihr die anfrage bekommt von folgendem nick:
    od-fj

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Man bräuchte eigentlich nur diese Vierer-Squad Einteilung rausnehmen. Falls das möglich ist. Und mal ganz ehrlich im SQDM hat man bei der Geschwindigkeit kaum Zeit für Teamplay. ;)

Watt isn TKOTH? Titan kenne ich auch net...^^
    Kommt auch auf die Map an. Also auf Isla im SQDM hat man nicht soviel Platz. Da habe ich meine Probleme. In den Nahkämpfe sind die Schnellfeuergewehre einfach im Vorteil. Auch mit M14 z.B. ist man im Nachteil.

Hatte aber heute ein paar Runden SQDM in Arica gespielt mit Sniper. Das ging bei mir besser weil man etwas mehr Platz hat.
    Jo schon gehört. Wäre auch gerne dabei gewesen.:o

@BigPun: Habe dich in der Liste!:)

Edit: Bei den Specials im Spiel habt ihr da schon mal "Körperpan" probiert? Also ich bemerke da keinen Unterschied das man irgendwie mehr TReffer einstecken kann. Meistens habe ich diese Spezialmun drin mit erhöhter Mannstoppwirkung. Allerdings frage ich mich ob es nicht da auch eher ne Glaubenssache ist...

#947 Shadowchaser, 4. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    @ shadow
    also mein dem körperpanzer bemerke ich auch keinen unterschied, jedoch bei der magnummonition finde ich dass man es gut merkt ob man die leute schneller killt.

jo bei africa dqdm haben die uns beide heute echt zerfetzt , na shadow? ;) da biste ja schon fast abgegangen ^^

4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja als du gekommen bist war ich ein wenig am losen. Du warst auch schnell wieder weg(vom Server).^^ Danach die Runden waren wieder besser. ;)

Wenn zuviele mit Schrot, Granatwerfer und CG spielen komme ich nicht richtig klar. Mußte mich erstmal neu sammeln.

#949 Shadowchaser, 4. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    jo ich hatte kb mehr nachdem ich 5 mal von allen seiten alles mögliche kassiert hab..zuerst 2 granaten, danach 1x granatwerfer , und dann wurde ich noch 2x von Saiga und SA waffen erledigt ..hatte keine lust mehr xD

bin dann wd au meine lieblingsmap gegangen und gleich ne k/d von 12/6 gehabt :D
    da war meine laune wieder oben ^^

6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das glaube ich!:o

#951 Shadowchaser, 4. Januar 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Falls ihr euch wundert, dass ihr keine Freundschaftsanfragen mehr erhaltet: Maximal 20 Player sind in der Freunde-Liste möglich!

#952 BlackPitcher, 4. Januar 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    gut zu wissen, das war damals bei BF2MC auch so, dass man nur nur eine bestimmte anzahl an leuten auf die freundesliste nehmen konnte.

9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    doch man bekommt noch freundschaftsanfragen aber wenn man sie annimmt erscheint der player nicht in der liste ;)

#954 Crazy Sniper, 4. Januar 2011
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    so, heute noch n bisschen gespielt :) macht echt wieder laune! das coolste war:

sani, stats: 3 zu ~12, trotzdem 3100 punkte :mdr:

stand die ganze zeit hinter 2, 3 snipern und hab die die ganze zeit geheilt und reanimiert (squad) ^^ das machen zwar viele, aber ich bin noch nie mit der taktik daran gegangen!

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    vorallem ists für die sniper die du reanimiert hast nicht immer lustig, weil sie dann vll bei 25x reanimationen gleich 20x gekillt wuden xD sowas gibts wirklich :D

12. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Kommt drauf an.. viele Sniper positionieren sich schon einigermaßen versteckt.

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das mit den maximal 20 Playern habe ich auch gemerkt. Finde ich echt doof das da so eine BEschränkung drin ist.:mad:

Weil konnte THe Killer net mehr aufnehmen(das hat am Anfang irgendwie net geklappt und hatte es nochmal probiert). Und hatte auch schon Anfragen von mehreren Spielern die nicht aussen Forum sind. Vorhin auch wieder eine. :confused:

Naja, heute meine ersten Demolition 2.0 Kills gemacht.:yipi: Und das nur weil ich zufällig mit nen Granatwerfer einen Haus den Rest gegeben habe.^^

Hatte heute mal Bock auf Sturmsoldat. Der muß noch ein wenig vonner KD gepusht werden. Hat auch alles super geklappt. SQDM inner Maprotation. Bin komischer Weise überall gut klargekommen. Waffe M416, finde die ganz gut. Hat ne gute Balance.

Kann es sein das Ace Pin beim SQDM nicht mitgezählt wird? Weil ich da öfters schon bester SPieler war und demnach ich mehr Pins haben müßte. Vorhin war ich auch 3-4 bester Spieler. Aber wurde irgendwie net dazugezählt.:p

@Zeus: Reanimieren hasse ich weil die mich immer an den ungünstigsten Stellen reanimieren.

#958 Shadowchaser, 5. Januar 2011
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    @shadow bei SQDM gehts als Assault mit der M416 richtig geil ab, hab ich auch gemerkt, da schaffe ich mit der auch 2-3 leute mit einem magazin plattzukriegen :D Finde auch die beste Waffe vom Assault.

was richtig lustig war, war gestern noch auf only knife servern ne zeit lang. das hat wirklich bei 16 spielern echt fun gemacht :)

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja hatte gesehen das du auf den Server warst aber gestern irgendwie keinen Bock aufe MEsserstecherei gehabt.:D
    Aber bestimmt nen anderes mal.;)

Früher bei MOhaa haben wir uns miter Pistole erschlagen aus Fun...^^

#960 Shadowchaser, 5. Januar 2011
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden