Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier gibt's die Interessengemeinschaft zum Spiel: http://forum.sysprofile.de/groups/boese-firma-2.html Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

So, diese Statsseiten funktionieren wieder...

http://bfbcs.com/stats_pc/
    http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/
    http://www.bfbc2v.eu/

Bei der ersten Seite wurde die Queue auf 1000 begrenzt. Updates funktionieren da noch schlecht. Dogtag Updates auch noch nicht. Aber das wird wohl noch geändert.;)

Also wer mal nachgucken möchte wie er die letzten Tage gezockt hat...

Edit: DIe Dogtag Updates funktionieren wohl auf allen Seiten noch nicht.

#887 Shadowchaser, 29. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wollt grad nochmal nachschauen aber wie zu erwarten Server Overload :fresse:

#888 Just_a_Script, 29. Dezember 2010
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    bei mir funzen die Dogtag-Stats eh nimmer richtig ab 1000 Tags werden immer nur noch die 1000 letzten geladen :'(

war wirklich eine geile runde mit R.I.P. und BadGirl =D war auch einiges lustiges dabei (an den Bunsenbrenner denk, stimmts RIP? ;)) ^^

5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Jo und warum werde ich dann per PN genervt (um es mal deutlich zu sagen)?
    Außerdem steht hier auch irgendwo mein name weil den der Snipi geschrieben hat bzw. nen Bild von meinem Dog-Tag ;)

Soviel Zeit muss man doch haben und auch mal die Beiträge lesen die 1-2 Tage alt sind ;)

@mitcharts
    Das hab ich doch verlinkt^^

@R.I.P
    Glaube wir waren dauerhaft der beste Squad, die anderen standen nur doof rum^^

@Shadow
    1. Link: Bin ich immer noch Rang 19 (obwohl 27)
    2. Link: Updatet seit gut 5 Minuten - nachdem ich einfach nochmal F5 gedrückt hab stehen da nun die richtigen Stats^^
    3. Link: PHP Fehler

Da ist die Seite aktueller http://www.battlefieldbadcompany2.com/soldier da wird bei mir Rang 25 angezeigt

#890 BadGirl, 29. Dezember 2010
  6. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Auf dieser Seite hab ich mir ne Grafik ausgesucht für meine miserable Statistik. Wie bekomme ich jetzt MEINE Statistik da rein. Ist immer ein anderer User seine drin. Und wenn ich denn auf die Grafik klicke öffnet sich ein kleines Fenster. Dann ändere ich die plattform und den Nickname aber es passiert nichts. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    schreib mal hinter dem stats_pc/ deinen nickname also http://bfbcs.com/stats_pc/Shona1984

dann auf "Stats graphics " und einfach auf eins drauf klicken da sind dann die Links unter dem bild

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also Link 2 habe ich paarmal probiert und mein Profil ist da jetzt Up-to-Date.

Bei der Seite die du verlinkt hast muß man sich a) erst anmelden um die Stats zu sehen und b) ist da bei mir noch alles auf 0. Update geht irgendwie auch nicht.

Habe jetzt "bfbc2.eu" bei mir auch in der Sig verlinkt bis" bfbcs.com" wieder geht.

Naja, meine Sniper KD ist immer noch nicht auf 1.00. Mir fehlen noch ca.100 Kills. Habe auch die letzten Tage gut auf die Fresse bekommen. Vielleicht kennt das ja jemand: man ist irgendwie andauernd zur falschen Zeit am falschen Ort. Und macht auch alles falsch.:rolleyes:

Vorhin z.B. ich wollte schön Oase im Rush spielen weil ich da gut klarkam. Bad Girl ist auch ja auch noch draufgekommen. Oasis schön und gut, danach kam aufeinmal COld War. Die Verteidigerrunde ging zuerst. Als Angreifer ist die erste Anlaufstation so beschissen. Bad Girl war im Gegnerteam. Es waren auch nicht mehr viel Mann aufen Server. Aber ich bin nur gestorben. Keine Chance. Die brauchten nur warten das wir kommen. Ich hatte irgendwie 6/20 KD zum Schluß. Man hat da keine Ausweichmöglichkeiten, kaum Deckung. UNd der Sniper bei mir im Team aufen Fels hat wohl von rushen und Squad-Respawn nicht viel gehört. Weil einmal als ich durchgekommen bin, hätte wir nur im Haus respawnen brauchen. Naja, dann bin ich Bad Girl nochmal kurz vom Lauf gerannt im Haus und hatte keinen Bock mehr.:confused:

Später habe ich nochmal nen Server gesucht mit Oasis. Das ging dann und danach kam Isla Inocentes. Da fing der Spuk von vorne an. Ich stehe da und der Heli stürzt ausgerechnet auf mich ab...zur falschen Zeit am falschen Ort.:o

Naja, ich muß mal gucken das ich nen Server finde wo z.B. nur "Oasis" gezockt wird. Weil ich keinen Bock habe danach ne Scheissmap zu spielen.
    Wechsel dann lieber irgendwann den Server wenn ich keine Lust mehr auf ne map habe als mir irgendeine Drecksmap plötzlich vorsetzen zu lassen!

Oder falls jemand nen guten Server kennt wo neue Maps wie Oasis und Harvest Day rotieren...bitte BEscheid sagen.
    Der Serververlauf und in die Favoritenliste im Spiel sind allerdings auch nur begrenzt brauchbar. Weil da die meisten Server als Offline angezeigt werden.
    Was auch noch gut wäre, wäre einfach ne IP vom Server eingeben zu können. Wenn mal jemand nen guten findet dann kann er sich kurz die IP notieren und weitergeben. Besser als diese langen Servernamen. Man findet die auch net immer.

@loeschdegge: Oder auf der Seite registrieren und anmelden. Wenn du angemeldet bist wird dein Name automatisch in die GRafiken übernommen.

#893 Shadowchaser, 29. Dezember 2010
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Gib doch einfach mal unter Suche die namen der Maps ein ;) da findet sich gewiss nen only server ;D

#894 Just_a_Script, 29. Dezember 2010
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @shadow
    Such dir gute Server wo nur entsprechende Karten gespielt werden (siehe Killers Tipp) und füge diese zu deinen Favoriten und schon haste Ruhe. :)

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @The Killer: Ich suche die maps ja immer mitn Filter. Oasis only hatte ich zwar einen gefunden aber der war leer.:eek::o
    Mal nen anderes probieren...;)

@mitcharts: Meine Favoriten werden oft als offline angezeigt. Das ist ja das Problem. Ist schon quasi seit dem Anfang so.

12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Einfach mit den EA Daten einloggen^^ dann musst du schauen das bei "My Profile" der richtige Name steht ;) Wenn du im Spiel und bei EA die selben Nicks hast dann werden beide angezeigt ;) Einfach den mit (PC) dahinter nehmen^^
    Joa war schon beschissen das die alle abgehauen sind. Mir war das ja dann auch zu doof und hab mich da ins Haus gestellt. Hab dann meinen kalten Kaffee getrunken und nen bisschen im IRC gelesen/geschrieben.

Auf einmal standest dann du vor mir und ich hab nur aufs Mausrad gedrückt :D

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @BadGirl: So hatte ich das auf der Seite gemacht. Aber da stand noch ne Anmerkung in so nen Kästchen das bei manchen Spielern noch alles auf 0 steht und das irgendwann geändert wird.;)

Die Seite ist auch nicht so schön ausführlich.^^

Jo, innen Lauf geguckt. :o
    Also nicht nur zur falschen Zeit am falschen Ort, sondern noch ne scheiss Reaktion...

14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Klar weil die Stats deaktiviert waren, das dauert nen bisschen ;)
    Dies ist aber die Offiziele Seite von BF:BC2^^ dort ist auch alles zum Veteranen-Programm drin bzw. ist es die neue Seite für das Programm ;)

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja mag die offizielle sein. Ist aber trotzdem net so detailliert.:D;)
    Ich gucke aber später nochmal rein.

Gut das EA die 3Party Seiten nicht ganz rausgenommen haben...gab ja schon Befürchtungen einiger Spieler.

Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden