Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Battlefield: Bad Company 2 Meinste die bauen keine Hold Crouch Option mehr ein? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Meinste die bauen keine Hold Crouch Option mehr ein?
     
    #76 Anubis Judge, 11. Februar 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    hm evtl aber ich befürchte mal das sie es vorerst mal drausen lassen.
     
  3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Kommt ja auch immer auf den Spieler an! ^^ manche (wie ich) bewegen sich fast nur geduckt! Manche Sprinten durchgehend! Sprint kann man ja auch niet einrasten lassen!
    Naja... schauen! Wieder 14 Assists grad gehabt ^^
     
    #78 Anubis Judge, 11. Februar 2010
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    AW: Battlefield: Bad Company 2

    das "q" drücken nicht vergessen ;) dann gibts spot + assist ;) welche klasse spielst du denn? die waffen die ein medic hat sind ja nicht grade die besten... :S
     
    #79 Crazy Sniper, 11. Februar 2010
  5. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Hmm also mich hat das Spiel gar net überzeugt! Grafik is net berauschend und spielerisch is es auch nix! Ich hab es wieder abbestellt! Da warte ich lieber auf BF 3 und hoffe, dass das vernünftig wird!
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
  7. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: Battlefield: Bad Company 2

    ????? Welches Spiel auf Gottes Erden hat denn ne bessere Grafik als BC2 ? oO


    .... Ich spiele Assault... hab grad wieder über 35 Assists in einer Runde gehabt! Mit dem AEK braucht man auf 50 Meter ja mindestens nen Magazin! Und wenn man auf etwa 100 Meter geht kann man mit Aimen und Skill nix mehr reißen ^^
     
    #82 Anubis Judge, 12. Februar 2010
  8. kl0br1ll3
    kl0br1ll3 PC-User
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Mcih wunderts nur das des bei mir so verdammt mieß läuft sprich unter 30 Fps so bis 22 FPS teilweiße...

    Quadcore 4x 3ghz
    4ghz Ram
    4890 OC

    Ein Freund von mir hat nen Quadcore mit 2,8 ghz und eine 8800GT und bei dem läuft das besser...

    Wir spielen beide mit einer Auflösung von 1920x1080
     
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Battlefield: Bad Company 2

    hast du vlt Vsync an ? Mal mit niedriger auflösung versucht ?
     
  10. kl0br1ll3
    kl0br1ll3 PC-User
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Hab Vsync aus und HBAO...

    Ob ich jetzt AA und das andere auf 1x einstelle oder 8x macht auch keinen Unterschied... Der mit der 8800GT spiel auch auf HOCH...
     
  11. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Die BETA ist soooo geil! Ich kann nicht aufhören.... das mit den Assists hat sich auch erledigt! Man muss da halt anders durchgehen wie bei anderen Games!

    Postet mal eure BC2 Personas!!! ... dann können wir mal im Squad nen bisschen fighten! ^^
     
    #86 Anubis Judge, 13. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Battlefield: Bad Company 2

    worauf ich letztens gestoßen bin , da sieht man was vom Singel Player http://www.gamespot.com/pc/action/b...sid=6251453&tag=topslot;title;2&mode=previews ziehts euch rein , net übel gefällt mir .

    Was mir gleich aufgefallen ist die KI's sind doch auf very easy eingestellt so lahm wie die sind ^^.
    Aber er ist ja auch net der beste spieler ^^.


    Ich werds mir definitiv kaufen Beta macht laune da bekommt man lust auf mehr , und der singel player der anscheinend 10stunden spaß bringen soll reizt mich auch sehr .

    See you on the Battlefield <(°-°)>
     
  13. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
  14. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470
    AW: Battlefield: Bad Company 2

    zockt eig. jemand schon das full game. Bin grad am instellieren.
    Freu mich wie die Sau :D
     
  15. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Ich habs auch....aber bin leider noch auf arbeit und kanns erst später installieren und zocken -.-
     
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden