Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; aber mit einer ungelenkten geht das auch ganz gut du musst einfach nur einschätzen wie der Kerl fliegen wird und BUTZ weg isser ;D naja, wenn der Typ... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

naja, wenn der Typ auch nur ein bissle fliegen kann hat der keine Probs damit der RPG auszuweichen ;)

die beste Waffe gegen Sniper ist und bleibt die M1911! PUNKT ^^

wobei ich ja noch der Meinung bin dass SQM in DogTag-Match umbenannt werden müsste, würde eher zutreffen :fresse:

2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

am liebsten spiele ich gegen helis auch mit dem AT4! aber am coolsten und macht einfach am meisten spaß ist den heli zu taggen und dann mit carlG oder RPG daufhalten. am besten noch über nen berg ^^

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, ich probiere BC2 Vietnam gleich nochmal. Ist wohl einfach Gewohnheitssache.:)
    Will ich mal nicht zu schnell drüber urteilen...

4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Muss ich eigentlich, wenn ich BC2 neuinstalliere den ersten Patch auch noch mal installieren oder kann ich gleich den neuen (inkl. den Maps) drüberbügeln ?

5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    wieso willst du das Spiel neuinstallieren? wenn du neuinstallierst lädt der normalerweiße alle Patches runter, aber die vorherigen sind nicht sonderlich groß ;)

6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    ich installier gleich windows 7.. deswegen muss ich zwangsläufig auch battlefield neu installieren.

Das Problem ist, dass ich nur ne DSL Lite Leitung hab, und auch die zwei Patches die ich bis jetzt hab nicht selber runtergeladen hab.. dauert mir einfach viel zu lange.

Also gibts irgendwelche Probleme wenn ich einfach nur den letzten Patch installier ?

7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich denke, dass es alles keine Full-Patches sind, du wirst wohl oder übel alle Patches nochmal ziehen müssen.

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heute ja nen paar LEute getroffen beim zocken. Erst mit Crazy Sniper und Badgirl nen bisl Vietnam und später noch mit Viper und Schnippser BC2. Meine Begeisterung für Vietnam hält sich nach wie vor in Grenzen. Finde das deutlich schwerer aber hat teilweise richtig Spaß gemacht. Naja, Bad Girl hat sich an mir gerächt und mich gemssert. Dann habe ich Crazy Sniper gemessert und er mich gleich noch zweimal.:o
    Irgendwann wurde ich vom Server gekickt weil ich mich im Gamechat nicht ganz unter Kontrolle hatte(aber ich arbeite an mir)...^^

Die maps bei Vietnam sind stellenweise sehr unfair. Ich weiß net wie die map heisst aber wo man unten anfängt im Fluß und dann die anderen oben auf der BRücke da hat man als Angreifer kaum Chancen. Auch die letzte Station dieser Tempelmap ist für Angreifer besonders hart. Die Verteidiger brauchen eigentlich nur warten bis sie kommen und in ihr Schussfeld laufen.

BC2 eben zuerst nen paar Runden SQDM mit Viper und Crazysniper. Später habe ich noch "alleine" Oasis und Harvest Day in Rush gezockt. Man, ich hatte voll das Scheissteam. DIe Gegner die ganze Zeit mit Panzern am ballern aufs mcom und alles was sich bewegt hat. Keiner macht nur einen Versuch die aufzuhalten. Dann bin ich mit c4 auf die los und habe sie nach etlichen Fehlversuchen dann nen paarmal knacken können. Schleiche mich schon von der Seite oder hinten an und der zweite Boardschütze sieht mich gerade im letzten Moment(was mir manchmal echt komisch vorkam). Dann habe ich übelst BLei geschluckt. Mal wieder.:mad:

Hat alles seine Vor und NAchteile mitn Panzer knacken. Mörserschlag bringt nur was wenn der Panzer ruhig steht. Dafür hat man große Reichweiten. Panzerfaust braucht nen paar Schüsse aber auch hier hat man Distanz. UNd bei C4 kann man die Päckchen genau platzieren aber eben der NAchteil das man ganz nah dran muß. Dabei kann man entweder übern Haufen geschossen oder überfahren werden.:o

Weiß auch nicht, manchmal hat eine Ladung C4 gereicht. Aber meistens brauche ich zwei. Liegt vielleicht auch daran wo man die genau platziert.

Naja, die Statsseiten gehen immer noch nicht. Und die Ingamestats sind auch nicht uptodate. Mal guggn wann das wieder was wird.;)

Freue mich schon auf die nächsten Matches mit euch!:)

#878 Shadowchaser, 27. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    jop hat auf jeden fall fun gemacht ;)
    nur finde ich mich nach wie vor im standard bc2 besser als in vietnam noch zu recht xD
    ich muss noch etwas an meinem rang feilen ^^

10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Du wurdest sogar gebannt ;) aber das keine Beleidigung was du da geschrieben hast, da gibt es schlimmere wörter und die werten ja schon rausgenommen.

Die Map mit dem Fluss ist Vantage Point und ist wie ich schon auf dem Server geschrieben habe im Rush-Modus fast unspielbar. Diese Spiele ich viel lieber im Eroberungs-Modus viel angenehmer und nicht so nen Spawn/Base-Kill-Käse

Hier nochmal alle Maps die es derzeit gibt ;)

Spiel aber mal Phu Bai Valley die ist Horror, weil da die Amis Hellis haben und man fast keine Chance hat die mit der RPG zu treffen

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Nach ner Zeit habe ich die NAmen der neuen Maps auch drin. Danke.;)

Von HUbschraubern bin ich MOment eh angepisst...^^

Versuche demnächst weniger oder gar nicht zu chatten. Und wenn es nicht so gut läuft warte ich erstmal ab, wenns gar nicht geht wechsel ich den Server oder höre auf.

Heute teilweise auch wieder richtig aufgeregt. Irgendwann macht es keinen Spaß mehr. Hatte sowieso irgendwie nen schlechten Tag.:confused:

Und was ich nochmal zu den Sanis sagen wollte: es ist keine Hilfe wenn sie ihre Kameraden an einen ungeschützen Platz, noch schlimmer im Kugelhagel wiederbeleben!
    Mir ist schon klar das sie Punkte sammeln wollen. Aber das kotzt mich an. Bin teilweise 3-4 mal hintereinander gestorben und der Vollpfosten hat mich immer wiederbelebt.:mad:

So für heute habe ich die Schnauze voll...

12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Das kenne ich. Das eine mal musste ich als Sani einfach Killerlein ärgern und hab den auch immer wieder Belebt. Sagte er im TS sogar "noch ein mal und du musst sterben"... Naja, wieder belebt, er is aus dem Kugelhagel raus gerannt und hat mich gerade so noch bekommen. Dann haben wir gefeiert. :D

13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Kommt mir doch irgendwie bekannt vor -.- Jedes mal wenn tausend Kugeln auf einen fliegen wird man zurück geholt. gestern mittag das selbe und dann gleich gemessert worden.

das schlimme aber ist wenn man 50x schreibt das hinter allen einer ist und die den nicht platt machen und einfach weiter laufen und sterben durch den.

PS: Schreibt doch nicht per PN wie ihr heisst, geht in diese http://forum.sysprofile.de/groups/boese-firma-2.html Gruppe und schreibt es da oder schaut wie die InGame Names von uns sind. Ich überfliege solche nachrichten nur noch und lösche sie dann ;)

14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Also ich würde mal auf die erste Seite vom Thread schaun BadGirl. :whistle: Da stehen paar Nicks. Wer seinen hier nich Postet, selbst schuld. ^^

15. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    So.... gestern mal wieder ein paar Runden Vietnam mit Crazy_Sniper und BadGirl gezoggt.
    Hat ganz gut funktioniert, bis auf ein paar mal hatten wir auch ne gute Aufteilung im Squad, Sani, Sturmsoldat und Pio, also alles vertreten was man so braucht um durch zu halten als Squad :)
    Und... um uns mal ein bisschen zu loben, von ca. 8 Runden wo ich dabei war, waren wir glaube ich 5 oder 6 mal bestes Squad :)

Grüße
    RIP

Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden