Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; War schon seit anbeginn so bzw sogar schon seit der beta, ich erkenn schon was aber kaum . Da seh ich ohne durchs fernrohr gucken erstmal besser und... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

War schon seit anbeginn so bzw sogar schon seit der beta, ich erkenn schon was aber kaum .
    Da seh ich ohne durchs fernrohr gucken erstmal besser und weiter , und wenn ich dann durchs fernrohr guck wirds stark aufgehellt und dann schieß ich halt auf den schwarzen fleck der sich bewegt.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Naja, das ist ja nicht der Sinn dann vonnen 12fach Zoom. Es wird vielleicht annen Treiber oder sonstwas liegen. Wenn hier noch mehrere das Problem verifizieren würden, dann könnte man sagen es liegt auf jeden Fall am Game.

Kann dir leider so nicht weiterhelfen. Außer zu sagen probiere mal mitn anderen Treiber und neuesten Patch.

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    DAs leigt am Game in grad die wüstenmaps neigen zum überstrahlen im Scope ...
    und in Russischen Fahrzeugen / Helis sieht man auch nichts ^^

#753 Just_a_Script, 11. Dezember 2010
  4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, ich spiele fast nur in der letzten Zeit Arica Harbor und auch viel mit Sniper. Aber das ist mir noch nicht aufgefallen...vielleicht wenn man inne Sonne oder Himmel guckt?:D

Edit: Ist das auf jeder Map, La2? Oder nur auf Wüstenmaps?

5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Die Schneemaps sind manchmal auch schlimm ^^ kommt halt meißt drauf an wo man grad hinschaut ;D

#755 Just_a_Script, 11. Dezember 2010
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    ne sind wie Killer schon sagte in paar schnee maps, und wüsten maps , Panama Canal da ist es recht stark und Atacama Desert.

Wobei ich grad mal im game bissle an Helligkeit und Kontrast rumgespielt hab , nu hab ichs halbwegs hin bekommen das ich schonmal wieder was sehen kann.

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok. Dann wirds wohl da dran gelegen haben. Schön das du wieder mehr erkennen kannst.:)

8. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    Jo habs nu noch bissle verfeinert , nu seh ich schonmal viel besser in denn schnee und wüsten ländern wo ich davor nie was sehen konnte :)

9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    ich spiele auch aus dem grund am liebsten maps wie isla oder valparaiso. der schnee und die wüste regen mich voll auf ^^

10. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    wenn des bei dir auch so überhellt wenn du durchs Fernrohr schaust, dann gehmal in Optionen mit den reglern Kontrast und Helligkeit runter, es bessert sich musst halt bissle feinarbeiten damit es harmonisch ist aber es lohnt sich :)

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Eben noch schön gespielt mit dir La2 und Sky50. Hätte gerne noch länger gezockt aber mein Sohn will auch beschäftigt werden(und muß das nicht mitbekommen was ich spiele).;)

Als Team hatten wir zwar nicht gewonnen, aber gut gekämpft. Ich versuche auch ehrlich gesagt meine Statistik zu verbessern. Besonders die K/D Ratio vom Sniper. Weil da die Ratio als einzigste noch unter 1 ist. Die anderen Klassen sind alle drüber. Und auf Arica Harbor kann ich am besten snipen im Rush-Modus.

Teamscore ist für mich im Moment erstmal zweitrangig. Habe auch ne schlechte Gesamt Team K/D. Aber das liegt auch daran das ich viele Runden SQDM gezockt habe.

Deine KD Ratio ist ganz schön gut, La2. Obwohl du mit Engineer und MEdic deutlich drunter bist.^^

Mit Recon hast du ne sehr gute Einzel-KD! Dafür das Recon eigentlich schwerer ist.:o
    1,40 ist sehr gut!!!:great:

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Als ob irgendwelche Statistiken so wichtig wären?
    Und was bringt dir das dann im Endeffekt?

13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    so lange man sich selbst drüber freut, kann man den sinn mal hinten an stellen!

14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich spiel(t)e auch nicht für meine Stats bzw die in das Positive zu bekommen, sondern rein aus Fun.

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @mitcharts: Spielerischer oder von mir aus auch sportlicher Ehrgeiz? Das eine muß ja nicht das andere ausschließen.;)

#765 Shadowchaser, 12. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden