Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das kann gut sein das es mit den Rängen zusammenhängt. Hatte vorhin nen paar Runden gezoggt und oft welche gekillt die nen höheren Rang hatten. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Das kann gut sein das es mit den Rängen zusammenhängt. Hatte vorhin nen paar Runden gezoggt und oft welche gekillt die nen höheren Rang hatten. Jetzt ist der Skill sogar auf 413 gestiegen.:o

War so geil eben. Isla Inocentes 20 Mann Server und Rush. Die ganze Zeit gesniped. Einen aussen Heli geschossen und 2 aussen Kanonenbot. Die im Kanonenboot waren richtig witzig. Den einen hinterm Steuer weggeschossen, dann setzt sie der nächste hin und auch gleich in die Birne.:rofl:
    Das habe ich bei Far Cry2 schon immer gerne gemacht...

CZkotay war auch da aufn Server. War echt funny!:cool:

Edit: Aber was ich wirklich noch nicht drauf habe ist es mit den Fahrzeugen Drohne/Heli zu fliegen. Bzw die richtig zu bedienen. Hatte ich aber ehrlich gesagt noch nicht oft geübt. Oder die Gelegenheit gehabt. Weil ich meistens auf Servern/Modi zocke wo wenn nur ein Panzer ist. Ist auch nicht so schlimm...die vom Himmel runterzuholen macht auch Spaß!^^
    Laufe meistens sowieso lieber zu Fuß. Wenn die Strecken nicht allzu lang sind...:D

#691 Shadowchaser, 21. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

was ne geile runde, shadow :D

3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    War ne Hammerrunde!:cool:
    Sehr gut abgeräumt.:great:

4. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    hey daddelt heut abend jemand ?

5. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Ja, ich würde wohl.

6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Jo ich denk ich bin später auch am Start.
    Hab gerade eben schon n bisschen auf meinem Stammserver dem "GermanTeamFighters" gezockt, aber in letzter Zeit sind die Teams immer so was von unfair, das vermiest mir immer die Laune.

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @thorsten: Beim letzten mal als wir uns begegnet sind waren da nur Baseraper aufn Server. Laguna Alta 20 Mann Server Eroberung. Das zocke ich nie wieder. Du hast mich da auch inner Base 3-4 hintereinander gekillt.:mad:;)

Die map ist ganz gut, aber spiele die nur noch in 8 Mann Squad-Rush.

@La2: Ich zocke Abends nicht mehr so spät. Meistens in der Woche zwischen 16.30 - 19.00Uhr. Aber hast ja schon SPielpartner für heute Abend!:)

8. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ohja... ich erinnere mich. Normal ist das auch nicht meine Art, also denk dir nichts dabei ;)

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Habe es dir auch nicht wirklich übel genommen.;) Aber später war es so schlimm das ich vom Server gehen mußte.:rolleyes:

Es gibt nen neuen Patch: http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1215.

Hatte mich schon gewundert warum das installieren so lange dauert. Weil der so groß ist. Allerdings sind die aktuellen Änderungen für die PC Version eher gering:

Cool finde ich das es für Mk-14 und G3 jetzt Red Dot und 4fach Scope gibt.:great::cool:
    Naja, das mit Battlefield Vietnam da ist für mich erstmal uninteressant. Aber son bisl würde es mich glaube ich schon reizen...hehe Flammenwerfer.

Und das mit den VIP-Maps verstehe ich nicht: ich dachte die neuen maps sollen für alle zugänglich sein.:eek:

Oder ist da irgendwo nen Denkfehler?:)

#699 Shadowchaser, 24. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    #700 Crazy Sniper, 1. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Warum heissen die VIp Map Packs? Sind die jetzt für jeden kostenlos zum runterladen?
    Schon erste Server mit den Maps gesehen oder sogar gespielt? Jemand?:)

Edit: Habe gerade in den Comments gelesen das man nen VIp Code braucht oder so.:(

Auch für die PC Version? Weil auf der offiziellen Seite steht das bei den anderen mappacks jedenfalls nicht: http://www.battlefieldbadcompany2.com/vip

Und dieses "Specact" was kann man damit machen? Irgendwie das Aussehen verändern von den Klamotten oder was? Und vonnen Waffen?
    Ok, aber kostet was. Naja, brauche ich nicht wirklich.

#701 Shadowchaser, 1. Dezember 2010
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Naja, das SPECACT-DLC kostet 4,99€ im EA-Store und beeinhaltet neue Insignias/Medals für dei SPECACT-Waffen und ein anderes Design für jede Klasse jeder Fraktion. Die SPECACT-Waffen sind jeweils die Waffen, die du als letztes einer Klasse freigeschaltet bekommst, diese haben lediglich ein anderes Design, allerdings keine anderen Werte in Form von Schaden etc.

Die Maps waren für den PC schon immer kostenlos, wie's bei der Konsole aussieht, weiß ich nicht.

#702 BlackPitcher, 1. Dezember 2010
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Die VIP-Map-Packs sind für PCler kostenlos! Alle.
    (sonst hättest du die bisherigen VIP-Map-Packs nicht bekommen ...)

14. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    wie mitcharts schon gesagt hat sind die VIP-Mappacks kostenlos für PC'ler...

dieses VIP bezieht sich lediglich auf die Konsolen, dort liegt dieser Code bei und kann dann für einen Account benutzt werden... Das ist eig. nur dafür, dass wenn man das Spiel gebraucht kauft, sich noch diesen Code nachkaufen muss, damit der EA/Dice auch noch daran verdienen, nicht mehr und nicht weniger ;)

#704 Crazy Sniper, 1. Dezember 2010
  15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @BlackPitcher: Jetzt kann ich mehr mit dem Begriff anfangen. Hatte die Waffen mit identischen Werten auch schon gesehen. Naja, den DLC brauche ich trotzdem nicht.;)
    @mitcharts: Ja ok, dachte die bisherigen Maps wären schon standardmäßig mit der Spieleinstallation dabei gewesen. Hatte erst später gesehen das es die als Vip-Mappacks zum Download auf der Seite gibt.
    @crazysniper: Danke jedenfalls für die Infos!:great:
    Die maps werde ich mir dann wohl bald ziehen...

Seit dem letzten Update habe zwei neue Lieblingswaffen zum testen. Macht gleich viel mehr Spaß mit Scope.:cool:

#705 Shadowchaser, 1. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden